Blei, Lösungsmittel, Weichmacher etc. ausleiten

Themenstarter
Beitritt
31.07.08
Beiträge
14
hi, abgesehen v. amalgam gibt es ja viele andere schwermetalle und chemikalien, die den körper belasten.

ich habe keinerlei beschwerden, aber schwierigkeiten, schwanger zu werden. daher hab ich nach klinghardt begonnen, mit chlorella, bärlauch, koriander u. fischölkapseln auszuleiten. ich habe keinerlei nebenwirkungen - im gegenteil, mein blutbild hat sich verbessert (alle blutkörperchen, die immer unter dem grenzwert waren, sind nun erstmals seit jahren in der norm), infekte hab ich auch nicht mehr. mein stuhl riecht manchmal ganz stark metallisch.

meine frage ist nun, wie bekommt man alles andere aus dem körper? bei mir testen die lösungsmittel ganz stark. lt. kinesiologin geht mit dem chlorella alles raus, auch blei u. die lösungsmittel etc. zusätzlich arbeiten wir mit dem photonwave, da leiten wir z.b. auch die narkosen aus und tw. mit einem fußbad.

wie sind eure erfahrungen mit dem ausleiten anderer schadstoffe, abgesehen v. quecksilber?

ach ja, beim regulationstherapeuten bin ich mal im vitalfeld gelegen, der hat mir dann das lindan ausgeleitet.
 
Hallo Tara108,

ich habe da eine andere Meinung als Klinghardt. Lösungsmittel sind zwar ein großes Problem, aber die kann man nach ein paar Stunden nicht mehr ausleiten, weil sie nicht mehr da sind. Wenn der Alkohol, das Benzin, das Benzol, die Nitroverdünnung/Azeton usw. in den Körper gelangen, verursachen sie in erster Linie Nervenschäden. Das ist das, was Du behältst. Ebensowenig, wie der Alkohol in Deinem Körper bleibt, ebensowenig bleiben Benzol, Azeton usw. Deshalb kann man kein Benzol und die anderen Lösungsmittel mehr ausleiten, weil einfach keine mehr da sind. Aber man kann die Selbstheilungskräfte des Körpers stärken und für ein Ausheilen der Schäden sorgen.
Liebe Grüße

Günter
 
Der User Spooky leitet Weichmacher nach Klinghardt mit TrimethylGlycin aus, TrimethylGlycin soll auch Methylgruppen spenden.

@ Günter:
Weichmacher (Bisphenol A) hemmen Chemo und schützen Krebszellen
Viele Kinder in Deutschland sind laut einer Studie des Umweltbundesamtes zu stark mit bestimmten Weichmachern belastet.
Eine Untersuchung von 600 Urinproben von 3-bis 14-Jährigen habe ergeben, dass die Mengen einiger dieser gesundheitsschädlichen Chemikalien über verschiedenen Schwellenwerten lägen.

  • Gegenstände aus Kunststoff, die mit der Schleimhaut in Berührung kommen können, nicht verwenden!
  • Im Lebenmittelbereich sollten statt Plastikschüsseln lieber andere Materialien wie Glas verwendet werden!

Ich mache eine Schwermetallausleitung nach der Klinghardt-Methode seit 17 Monaten, indem ich täglich Chlorella Alge vulgaris Presslinge, Bärlauchwürze-Tropfen und Korianderwürze-Tropfen einnehme.
Um die Ausleitung zu ermöglichen, müssen die inneren Organe gestärkt werden mit NEM und Probiotika.
Hätte ich TrimethylGlycin direkt zu Beginn der Entgiftungstherapie nehmen sollen oder ist der Zeitpunkt jetzt nach anderthalb Jahren erst gekommen?

Welche sonstigen Mittel nehmt Ihr zur Ausleitung von Weichmachern ein?
 
Oben