Lieferdatum Buch: ein Scherz?

30.01.09 20:32 #1
Neues Thema erstellen

very ist offline
Beiträge: 32
Seit: 23.02.08
Habe von Amazon gerade folgende mail bekommen:


Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

Joachim Mutter (Autor) "Unheilbar? Was uns heute krank macht. Wege
zur Heilung!: Neue Fakten mit Diagnostik und Therapie der häufigsten
Krankheiten" [Paperback]
Voraussichtliches Lieferdatum: 31.12.2009 - 02.01.2010

Also in genau 11 Monten bekomme ich das Buch geliefert, das ich vor 2 Monaten bestellt habe. Das ist ja wirklich flott...

Lieferdatum Buch: ein Scherz?
Männlich Bodo
Zitat von very Beitrag anzeigen
Also in genau 11 Monten bekomme ich das Buch geliefert, das ich vor 2 Monaten bestellt habe. Das ist ja wirklich flott...
Womit Du wirklich gut "bedient" wärst - Andere würden, vorausgesetzt, das
Buch erschiene tatsächlich an genanntem Termin - 2 Jahre oder länger
gewartet haben.

VGB

Lieferdatum Buch: ein Scherz?

very ist offline
Themenstarter Beiträge: 32
Seit: 23.02.08
Ah, na gut, da kann man nichts machen, dann warte ich weiter.
Ich war nur etwas verwundert, weil ich mir eingebildet habe, dass das Buch für Herbst 2008 angekündigt war. War vielleicht ein Mißverständnis.


Optionen Suchen


Themenübersicht