Habe gestern mit der Ausleitung begonnen

Themenstarter
Beitritt
25.04.07
Beiträge
87
Ich hatte nie Amalgamfüllungen, dafür aber meine Mutter. Sie konnte mir bisher noch nicht sagen wieviele es während der Schwangerschaft waren. Sie hat sie inzwischen entfernen lassen. Ich bin das erste und einzige Kind.
Leider erfuhr ich erst letzte Woche davon, dass relativ viel der Giftstoffe auf das Kind übergeht. Habe mich dann gestern auf Toxine testen lassen und das Ergebnis war wie erwartet: Quecksilber und Zinn, dazu noch Aluminium und Palladium. Ein nicht unerheblicher Anteil davon im Gehirn. Was mich nicht wundert, ist meine Gehirnleistung doch erheblich beeinträchtigt. Ihr wisst sicher was ich meine...:schlag:

Also hab ich dann gestern gleich mit dem Ausleiten begonnen.

1 Kapsel Alpha-Liponsäure + 1 Pantothensäure
Beides überwindet die Bluthirnschranke und holt die Gifte aus dem Gehirn und aus den Zellen.
Zum binden der freigesetzten Gifte morgens-mittags-abends eine Chlorella. In Kapselform, ungepresst.

Vorhin hab ich noch gelesen, dass während der Entgiftung vermehrt Eiweiß benötigt wird. Also hab ich gleich mal ausgetestet ob ich meinen Eiweiß-Shake (aus reinem Lupinen-Eiweiß) jetzt brauche und auch den frischen Sprossen mix. Beides viel positiv aus.

Heute habe ich mittags und abends jeweils ein Alpha-Liponsäure und Pantothensäurekapsel genommen, mal schauen wie ich es vertrage.

Meine Heilpraktikerin meinte, die meisten Patienten berichten sie hätten nach einer Woche schon einen klareren Kopf. Ich bin mal gespannt, wann ich was merke. Allerdings habe ich auch grad ne fette Erkältung und merk sowieso nix..

Hoffentlich kann ich bald Positives berichten.

Nadesha
 
Ich würde viel mehr Chlorella nehmen!! Geringe Dosen Chlorella mobilisieren nur und binden nicht.
Ich würde auch nicht während einer Erkältung ausleiten.
Sorry, wenn ich Dir gleich so den Wind aus den Segeln nehme, aber ne Ausleitung ist echt Scjwerstarbeit für den Körper und man kann einiges schlimmer machen damit.
Viel Eiweiß ist auf jeden Fall gut (wo gibt es denn den Lupinen-Shake, klingt ja gut?).
Dass Pantothensäure ausleiten soll, hab ich noch nie gehört?
Ich wünsche Dir also viel Erfolg, lass es vorsichtig angehen und wenn möglich, unterstütze auch Deine Ausleitungsorgane Leber und Nieren.
 
Hey Carrie,

vielen Dank für deine fürsorglichen Worte :)
Aber du kannst ganz beruhigt sein, für mein Wohl ist gesorgt. Ich teste mittels Tensor mehrmals täglich aus wieviel Chlorella ich gerade brauche. Zudem sind die Chlorella die ich verwende absolute spitzenklasse, also hochpotent.
Meiner Leber gehts ok, zudem nehme ich 7 Kräuterstern Bitterstoffe und Mariendistel um sie anzuregen. Meine Nieren sind tip top in Ordnung.
Habe schon ein langes extrazelluläres Entgiftungsverfahren hinter mir.
Ausserdem bin ich nicht übersäuert und habe meine Nährstoffdepots aufgefüllt. zB brauchte ich über ein Jahr täglich 30 mg Zink. Da war nix mehr. Was ja dann auch zum Quecksilber passt.
Und ich nehme mindestens einmal die Woche ein basisches Bad, das zieht auch noch mal Gifte und Säuren raus und remineralisiert.

Ich denke ich bin ganz gut versorgt ;)

Das Lupineneiweiß gibts hier: Eiweiss-Pulver Lupine

Liebe Grüße,
Nadesha
 
1 Kapsel Alpha-Liponsäure + 1 Pantothensäure
Heute habe ich mittags und abends jeweils ein Alpha-Liponsäure und Pantothensäurekapsel genommen, mal schauen wie ich es vertrage.

Schlechte Idee so hast du eine ganz gute Chance die Gifte im Gehirn zu konzentrieren....

ALA sollte man alle 3 Stunden nach Cutler nehmen um Quecksilber aus dem Gehirn auszuleiten.

Schau mal im Wiki nach..
 
Na das klingt ja sehr gut ansonsten, wenn Du Dich selbst austesten kannst.
Danke für den Tipp mit dem Eiweißpulver. Weißt Du zufällig ob Lupinenpulver und Lupinenmehl ähnlich sidn bzw. ob man Lupinenmehl auch einfach so zu sich nehmen kann (in Wasser gerührt z.B.)?
 
Schlechte Idee so hast du eine ganz gute Chance die Gifte im Gehirn zu konzentrieren....

ALA sollte man alle 3 Stunden nach Cutler nehmen um Quecksilber aus dem Gehirn auszuleiten.

Schau mal im Wiki nach..

Im Gehirn sind sie sowieso schon. Und woher will Cutler wissen was ich grad brauch, wenn er mich noch nie gesehen hat und nichts über meinen Gesundheitszustand weiß, geschweige denn über meinen Vitaminstatus.
Da vertrau ich lieber meinen Therapeuten und meinen eigenen Messungen.

Das ganze Thema ist viel zu individuell, als das man es so pauschalisieren könnte.

Bisher spür ich keine Nebenwirkungen, die Erkältung ist auch schon besser und laut Messung vertrag ich heute schon die doppelte Dosis ALA.
 
Hi Carrie,
ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Praktisch wär natürlich wenn du einfach testen könntest ob dein Körper es gerade braucht..
man kann es auch übers essen streuen. in wasser geht natürlich auch. ich nehm sojareismilch.

:)
 
Im Gehirn sind sie sowieso schon. Und woher will Cutler wissen was ich grad brauch, wenn er mich noch nie gesehen hat und nichts über meinen Gesundheitszustand weiß, geschweige denn über meinen Vitaminstatus.
Da vertrau ich lieber meinen Therapeuten und meinen eigenen Messungen.

Das ganze Thema ist viel zu individuell, als das man es so pauschalisieren könnte.

Bisher spür ich keine Nebenwirkungen, die Erkältung ist auch schon besser und laut Messung vertrag ich heute schon die doppelte Dosis ALA.

Es kommt in der Praxis immer wieder vor das Leute die ALA unregelmässig nehmen neurologische Störungen bekommen. Es gibt auch Tierversuche bei denen man festgestellt hat die Quecksilberkonzentration im Hirn ansteigt wenn man das ALA in grösseren Zeitabständen nimmt. Nicht alle Leute bekommen dadurch Probleme allerdings und oft dauert es eine Weile bis die Schäden offensichtlich werden.

Die 3 Stunden Einnahme verhindert dass sich Gifte im Gehirn konzentrieren.
 
Hallo Lotte,

woher hast Du diese Informationen ? Ich habe zwei Orthomolekularbücher zuhause und in keinem von beidem steht ein derartiger Hinweis.

Wie von jemand anderem schon in diesem Zusammenhang erwähnt, wird ALA im Gegenteil bei Diabetikern u.a. auch zur Behandlung von Neuropathien angewendet.
 
Kann man alles in der Arbeit von Andrew Hall Cutler finden.
Alpha Lipon Säure sollte man nur alle 3 Stunden nehmen oder gar nicht wenn man sein Gehirn entgiften möchte.

Einahme in unregelmässigen Abständen kann zur Hirnvergiftung führen und entgiftet das Gehirn nicht.
 
Ich werd morgen meine Therapeuten danach fragen. Die arbeiten schon länger nach der Methode und müssten wissen ob das bei ihren Patienten bleibende Schäden hinterlässt.

Ausserdem lassen sie die Leute vorher immer eine extrazelluläre Entgiftung machen, so dass die Menge der Giftstoffe in Körper schon recht reduziert ist, bevor es ans "eingemachte" geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiss, dass ausleitungsprotokolle mit liponsäure total nach hinten losgehen, wenn ALA nicht im 3 stundentakt eingenommen wird.


quelle: (cutler)

Onibasu.com :: [Autism-Mercury] Re: Lipoic Acid

ich würde mich da nochmal schlau machen an deiner stelle.
eine ausleitung kann ganz schnell zu "einleitung"(ins hirn) werden, wenn man falsche schritte geht.

ich empfehle dir die entgiftung abzubrechen !!!
ich habe irgendwie das gefühl du stürzt dich da in etwas rein, worüber du noch zu wenig weisst.

gute mittel nehmen heisst nicht immer, dass dann auch was gutes passiert. die art wie mans nimmt und was man vor allem noch dazu nimmt (vitamine,mineralien,usw) ist mitentscheident.


eines würde mich noch interessieren. weil du meintest

Habe mich dann gestern auf Toxine testen lassen und das Ergebnis war wie erwartet: Quecksilber und Zinn, dazu noch Aluminium und Palladium. Ein nicht unerheblicher Anteil davon im Gehirn.

wie hast du dich denn genau auf toxine testen lassen ?
meines erachtens lässt sich der gehalt an quecksilber nur sehr schwer bis garnicht im hirn bestimmen. es sei denn sie schneiden dir ein stück raus.
 
Hallo hirn-kaputt,

danke für Deine Besorgnis. Ich weiß ich habe nicht grad ausfürlich darüber geschrieben, was ich alles schon gemacht und genommen hab, was meine Beschwerden waren und was meine Vorgehensweise ist.

Kurz vorweg, ich nehme jetzt 6 Kapseln ALA über den Tag verteilt, zusammen mit Pantothensäure, dazu Chlorella, den B-Komplex von Burgerstein, Arginin, Ornithin gegen die Ammoniakbildung, 2 Gläser Grüne Mineralerde, calcium-Magnesium-Pulver im Verhältnis 2:1... war da noch was? Omega-3 + Coenzym Q 10, mehrere Schüsslersalze. Alles ausgetestet und auf meinen Bedarf zugeschnitten.

Das ist nur was ich aktuell nehme. Nachdem ich jahrelang mit Candida und anderen schönen Dingen rumgerannt bin, war mein Körper komplett Vitalstoff-entlehrt. Eine Erfahrung die hier ja viele leider teilen. Absolute Kraftlosigkeit und Depression waren die Folge. Ursachen gibts natürlich viele, verschimmeltes Haus, Stress, Schwermetalle schon von der Mutter mitgekriegt.. Bin jetzt schon lange am aufräumen. Habe Nierenreinigung mit Ingwerwasser gemacht, die Leberreinung nach Hulda Clark (junge, kam da viel Dreck raus). Dort wo ich in Behandlung bin bieten sie verschiedene Ausbildungen an, mit der ersten bin ich schon durch, so dass ich mich u.a. selber austesten kann. Die zweite hat grad erst angefangen, Ernährungs und Gesundheitsberater. Die Leberreinigung werde ich auf jeden Fall öfter machen, dann noch die Darmreinigung nach Robert Grey. Meine Darmflora habe ich mit Vita Biosa wieder aufgebaut. Meines Wissens das stärkste Mittel dafür.

Mein oberstes Ziel ist es wieder ohne SSRI auszukommen und einen natürlichen Eigenantrieb zu haben. Ich habe es fast geschaft, auch wenn es für die meisten so aussieht als würde ich auf der Stelle treten. Sie sehen nicht, dass ich mich in meinem Körper wieder wohler fühle, nicht mehr so vergiftet bin, mir nicht ständig alles weh tut, ich wieder ausgehen kann ohne drei Tage völlig fertig zu sein, wieder alles essen kann und auch wieder einigermaßen klar denken kann. Und vielleicht auch irgendwann mal ne Ausbildung machen und arbeiten. Ich bin fast 27 und das war bisher nicht vergönnt.

Wie vielen Menschen muss es bloß noch so ergehen bis diese Scheiße aufhört?
Zumindest werde ich mit den Ausbildungen in der Lage sein anderen die Ähnliche Probleme haben zu helfen.



wie hast du dich denn genau auf toxine testen lassen ?
meines erachtens lässt sich der gehalt an quecksilber nur sehr schwer bis garnicht im hirn bestimmen. es sei denn sie schneiden dir ein stück raus.
Mittels Testkasten und Tensor. Natürlich kann ich so keine Angaben in Zahlen machen, aber da Quecksilber im Hirn nix verloren hat, werde ich so lage ausleiten bis der Tensor nicht mehr ausschlägt.
Und ja, ich habe auch nicht an den Kram mit dem Austesten geglaubt, bis ich es selber gelernt habe. :cool:

LG
Nadesha
 
Ich habe es fast geschaft, auch wenn es für die meisten so aussieht als würde ich auf der Stelle treten. Sie sehen nicht, dass ich mich in meinem Körper wieder wohler fühle, nicht mehr so vergiftet bin, mir nicht ständig alles weh tut, ich wieder ausgehen kann ohne drei Tage völlig fertig zu sein, wieder alles essen kann und auch wieder einigermaßen klar denken kann. Und vielleicht auch irgendwann mal ne Ausbildung machen und arbeiten. Ich bin fast 27 und das war bisher nicht vergönnt.

Wie vielen Menschen muss es bloß noch so ergehen bis diese Scheiße aufhört?
Zumindest werde ich mit den Ausbildungen in der Lage sein anderen die Ähnliche Probleme haben zu helfen.

Könnte ich geschrieben haben :) Ich finde auch am schlimmsten dass man als Vergifteter keine Lobby hat. Man kann anderen nicht erklären warum man null Energie für irgendwas hat. Die wenigsten können sich vorstellen wie man sich so fühlt mit Schwermetallen und vor allem während der Entgiftung.
Ich wünsch Dir weiter viel Erfolg! Werde jetzt auch bald mit ALA anfangen, zusätzlich zum DMSA.
 
Ich finde auch am schlimmsten dass man als Vergifteter keine Lobby hat. Man kann anderen nicht erklären warum man null Energie für irgendwas hat....


wir haben doch eine lobby hier ;)

aber ich weiss was du meinst.....es ist gesellschaftlich einfach ein total verkanntes problem. am schlimmsten ist diese zwiespältige akzeptanz von menschen aus dem umfeld....oder ich sollte eher sagen "gerade noch so-toleranz"
aber im hinterkopf haben die leute dann in etwa so gedanken:

"ich glaube dir zwar irgendwo, denke aber evt ist dass alles nur placebo, du bildest dir das ein...alles psychosomatisch"
oder:
"der funktioniert nicht richtig....wir müssen uns doch auch alle morgens zur arbeit rausquälen und funktionieren...reis dich mal zusammen!"

gibt nix schlimmeres, als wenn man sich zb von geliebten menschen nicht verstanden,erntsgenommen,wahrgenommen fühlt.


und diese gedanken sind auch zum grossen teil gepflanzt in der gesellschaft. bedingt durch "rahmenbedingungen"...da wirken die wirklich "bösen lobbys".

ich meine die grossen studien zb über amalgam werden von den pharmas zb finanziert und gelenkt. und die menschen hören nunmal leider eher auf den mainstream. der fernseher wird zu bibel...alles was da drin läuft ist universelle wahrheit.

wenn ich jemandem erzähle: "ej das zeug in deinem mund ist gift, was dich langsam zugrunde richtet"
höre ich nur:

"bist du blöd? kann garnicht sein !!! wenn das so wäre, würden die das doch überall im fernsehen berichten. und alle würden es wissen...ärzte würden es nichtmehr benutzen..."

den ach so unwahrscheinlichen fall, dass die medien evt in gewissen punkten gelenkt werden von finanz- und machtstarken interessengruppen, finden die meisten abwegig und unwahrscheinlich. lieber alles blind glauben, was in der klotze (aber auch wissenschaftliche lehrbücher, schulen,zeitung,medien...) propagiert wird....ach ja und morgens aronal und abends elmex benutzen. nur persil, weil das wäscht am weissesten. und nicht zu vergessen die bösen terroristen, wir brauchen mehr videoüberwachung.
:schlag::schlag::schlag:
 
Hi Nadesha,
sowgut ich den Dr. Klinghardt verstehe, kann man mit energetischen Verfahren die extrazelulläre Vergiftung feststellen.

Wenn der Tensor oder andere Methode nichts zeigt, gibt der Dr. Kilinghardt dem Patieten 2 Tropfen Koriander auf die Zunge. Dann gibt es die Vergiftung plötzlich wieder. Probier mal und berichte, ob es bei dir Unterschiede in der Testung gibt.

Ich muss leider die Erfahrung gemacht haben, die HPraktikerin, die anch Klinghardt ausgebildet ist, hat kinesiologisch NEMs-Mengen getestet. Das mag in dieserr Minute gestimmt haben aber ab dem nächsten Tag ging es mir mit den Minimengen ganz schlecht, bis ich meine Chlorella menge ohne Testung, nach meinem Belieben vervielfacht habe und Koriander ganz weggelassen und wieder vorsichtig eingeführt habe. Ich glaube scho an die momentane Aussage einer Testung (auch Tens und EAV usw) aber eine Testung in die Zukunft oder die Angabe , wieviel mal Täglich, dass glaube ich nicht, das ist die Pndel und Co. echt überfragt und kann sich ja irren. Dafür bezahlt man mit Umverteilung.

Gruss. Patricia
 
Wenn der Tensor oder andere Methode nichts zeigt, gibt der Dr. Kilinghardt dem Patieten 2 Tropfen Koriander auf die Zunge. Dann gibt es die Vergiftung plötzlich wieder. Probier mal und berichte, ob es bei dir Unterschiede in der Testung gibt.

Das ist auf jeden Fall einen Versuch wert, ich werde es mal ansprechen und wenn möglich ausprobieren.
Ich habe mich ebenfalls gewundert, warum manche Dinge erst nach längerer Zeit zum Vorschein kamen. Ich glaube nämlich nicht, dass ich mir Quecksilber, Zinn und Palladium erst im letzten Jahr eingefangen hab.
Aluminium war hingegen die ganze Zeit messbar. Dass ich davon viel im Körper hab wundert mich auch nicht, da es ja in so vielen Sachen enthalten ist. Und jetzt auch noch in der Luft, dank Chemtrails :schlag:

Es ist natürlich immer ein Vorteil wenn man selber testen kann, da die Testungen immer nur Momentaufnahmen sind und man nicht ständig zu seiner HP rennen kann. Ausserdem entwickelt man gleichzeitig eine hohe Sensibilität dafür was man tatsächlich braucht wenn man das Produkt nur in die Hand nimmt.

Spätestens nächsten Dienstag werde ich wieder ausgetestet was an Giften noch da ist.

LG
Nadesha
 
Hallo Nadesha,
ich beschäftige mich gerade mal wieder mit der Nebennierenschwäche (großes Amalgami-Problem) und da wird auch immer wieder Pantothensäure empfohlen. Vielleicht lässt sich die positive Wirkung also darauf zurückführen dass es die NN unterstützt? Welche Menge nimmst Du denn da so? Ich denke, ich werd dem auch mal einen Versuch geben. (Wünschte ich könnte mich auch selbst austesten...könnte ich wahrscheinlich lernen mit Pendel oder so, aber irgendwie fehlte mir bisher die Geduld dafür :D )

Ich seh gerad, Du bist ja auch in HH! Magst Du mir per PN Deine HP verraten?
 
Hey Carrie,
PN erhalten? :)

Panthothensäure ist ja für viele Dinge gut, bestimmt auch für die Nebennieren. Ich kann aber spaßeshalber mal austesten ob deine NN welches brauchen und wie es ihnen so geht. Und auch deiner Schilddrüse, Leber... aber vielleicht ist dir das ja auch zu privat ;)

Ich nehm zur Zeit 3 450mg Kapseln über den Tag verteilt, zusammen mit ALA.
Aber bevor du lange rumrätst und probierst kann ich dir wirklich meinen Tip aus der PN ans Herz legen.

LG
Nadesha
 
Oben