Einnahmeschema (Cutler-Protokoll)

Hi,

wollte einfach mal erfragen,wann eine ganze Runde nun abgeschlossen ist.Das mit den Tagen bekomme ich noch hin :))) Bloss,wenn eine Runde vorbei ist muss ich ja nicht unbedingt weiter machen.Höre ich dann einfach auf die NEM´s zu nehmen oder nimmt man die weiter?
Macht nicht wirklich sinn dann einen Monat die NEM`s zu nehmen und dann wieder ne Runde anzufangen,oder?

Also,wenn ich 4Tage DMSA nehme plus NEM´s und danach 4Tage nur die NEM´s kann ich theoretisch auf hören oder wie ist das?

Freu mich über ne Antwort
 
Bloss,wenn eine Runde vorbei ist muss ich ja nicht unbedingt weiter machen.Höre ich dann einfach auf die NEM´s zu nehmen oder nimmt man die weiter?

Man nimmst sie weiter. Nems werden immer gleich genommen.

Man braucht mindestens die Grund Antioxidantien(magnesium, zink, e, c) um den oxidativen Stress entgegenzuwirken der durch die Mobilisation von Quecksilber entsteht.

Ich habe es nur mit Antioxidantien während der Ausleitung versucht und kurz nacher und dann nichts und ich empfehle es nicht.

Ich habe die Ausleitung schlecht vertragen hatte viele Beschwerden und konnte nur selten ausleiten. Mit den NEMs nach Vorschrift genommen habe ich die Ausleitung dann viel besser vertragen und schneller Verbesserungen gesehen. Also ich kann nach eigener Erfahrung im Allgemeinen nur davon abraten die NEMs wegzulassen.

Macht nicht wirklich sinn dann einen Monat die NEM`s zu nehmen und dann wieder ne Runde anzufangen,oder?

Also,wenn ich 4Tage DMSA nehme plus NEM´s und danach 4Tage nur die NEM´s kann ich theoretisch auf hören oder wie ist das?

Wenn du nur sehr selten ausleitest ist es vielleicht OK so wie du es machen möchtest. Manche Leute vertragen es besser ohne volle Unterstützung manche weniger.Aber es ist nicht unbedingt em
pfohlen es so zu machen.

Re: Supplements and chelation
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank,

damit kann ich schon sehr gut was anfangen.Vielen dank für die schnelle Antwort hat mir sehr geholfen.

Also nehme ich die NEM´s jeden Tag die du aufgezählt hast.Ok,das ist einigermaßen zu verkraften geht nämlich sonst schön ins Geld.

Vielen dank nochmal :wave:
 
Weiß jemand ob die ganze Cutlerrunde umsonst war, wenn man am 2. Tag versehentlich mehrmals 200 mg statt 100 mg DMSA genommen hat?
 
ich glaube nicht, daß das schlimm ist, wenn es dir gut getan hat.

Man kann sich nicht immer in einen Kranken hineinfühlen, jeder Körper "tickt" anders; wie soll ich mich z.B. bei meinen Schmerzen zusammenreißen? Auch bei allerbestem Willen.
 
Hallo an alle,


nach einem jahr pause,werde ich bald wieder den Cutler entgiftung mit DMPS weiter machen.Ich habe auch eine arsenvergiftung.da ich während der entgiftung kein handy benutzen will,brauche einen ersatz für alarmfunktion.kennt ihr eine zuverlässige medikamentenuhr,der laut genug ist und die zeit sich nicht verstellt?oder wie macht ihr das?

lg
S.
 
Drandenken, in der Nacht 2 Wecker stellen, oder einen, der leicht umstellbar ist. Ja, so eine Alarmuhr wäre wirklich gut.

Arsen wurde nach dem 2.Weltkrieg auf die Äcker als Unkrautvernichtungsmittel gegen die neu aus Amerika importierten Kartoffelkäfer ausgebracht. Manche Bauern nahmen Arsen dann auch für das übrige Feld. Private Information von meinem Dad. (Sein Vater war auch Bauer).
Zuvor wurde regelmäßig nach der Ernte das Getreide in Hg gewaschen, um kein verschimmeltes Saatgut auszubringen.

Diese Gifte kommen über soo viele Wege schon lange zu uns.
 
Oben