Ausleitungs-Ende?

19.07.06 18:16 #1
Neues Thema erstellen

ascona ist offline
Beiträge: 444
Seit: 31.03.06
Mich würde interessieren,wie ich feststellen kann, wann die Schwermetalle ausgeleitet sind. Gibt es Messverfahren, Tests etc.?
Danke für Eure Antworten.
Gruss Ascona

Ausleitungs-Ende?

GeorgeT ist offline
Beiträge: 441
Seit: 16.07.06
Es ist ganz leicht zu erkennen:
Du fühlst Dich sauwohl in Deiner Haut,hast die Begeisterungsfähigkeit Deiner Jugend zurück und bist froh, am Leben zu sein !
GeorgeT
P.S. Ich hoffe, das war jetzt nicht zu wissenschaftlich formuliert !

Ausleitungs-Ende?

ascona ist offline
Themenstarter Beiträge: 444
Seit: 31.03.06
Da ich noch eine Borreliose habe und die Symptome denen einer Schwermetallvergiftung sehr ähnlich sind, würde ich gerne herausfinden, was mir mehr Beschwerden verursacht. Leider ist die Aktivität/Nicht-Aktivität einer Borreliose labordiagnostisch nicht eindeutig zu belegen, so dass ich dachte, vielleicht könnte man den Status einer Schwermetallvergiftung besser überprüfen.

Viele Grüße
Ascona


Optionen Suchen


Themenübersicht