Schwermetallausleitung (meine Erfahrung)

Themenstarter
Beitritt
12.01.09
Beiträge
2
Hallo alle,
Ich bin neu in diesem Forum. Zuerst bitte ich um Verständnis für mein Deutsch und ich hoffe sie sind verstehbar..

Mein Beschwerden ist dauernde Nebenhöhleentzündung und Hautproblem - immerwieder kehrende Infektion an unterschiedlichen Stellen, und Allergie in der ganze Zeit (muss ab und zu Anti-allergie Pille nehmen), Schilddrüseunterfunktion, Candida.

Ich habe schon ca. 6 Monaten einen Ausleitungskur nach Dr. Klinghardt gemacht. Zuerst Algen Tabletten, ab 3 Monaten plus Bärlauch tropfen, ab 5 Monaten plus sylibum(für Leber) und Solidago (Für Niere) da ich schwellende Hände bekommen und ein Leberwert geht einbisschen hoch. Seit 2 Woche habe ich Utica(von Phönix) statt Bärlauch tropfen genommen.

Meine Heilpraktikerin hatte bereits Korianda Tabletten verschrieben aber ich habe damit noch nicht angefangen weil sie meinte Korianda Tabletten können Algen Tabletten ersetzen und wie ich aber selber gelesen habe, darf man Algen in den ganzen Prozess nicht absetzen.

Einen Labortest für schwermetall Level habe ich noch nicht gemacht. Meine Heilpraktikerin kennt nur den Kinesiologische Test. Ich habe die Test gemacht aber irgentwie finde ich die Test nicht so ernsthaft.

Die folgene Symtome waren zu beoachten in der letzten 6 Monaten:

1. Ich habe sehr stark Zahnwurzel Schmerzen für 2 Nächte in der ersten Woche mit Algentabletten (Ein Zahnarzt, der Sanierung macht meinte, es konnte an einem geschwächte Immunsystem bei der Ausleitung liegen)

2. Ich habe eine merkbare Erleichterung für mein Symptom nach dem erste grossen Dosis.

3. Seit ich Bärlauch tropfen namm, habe ich bis jetzt starke metallische Mundgeruch. Zwischen 2 Zähne, unter die Zahnstelle, kein direckt Kontakt mit der Zahn gab es eine Schwellung, tut nicht weh, manchmal kleiner, manchmal grösser, sie ist immer noch da (Schon 3,4 Monate)

4. In der 4te Monate, habe ich eine starke Erleichterung, und ich habe plötzlich sehr blass (weiss) Haut.

5. Nach einiger Zeit ging mir wieder schlechter, einer Leber Wert geht hoch und ich habe geschwollene Hände, besonders in der Morgen.

6. Seit eine Monate habe ich 2 Kreisförmige Haut Infektionen hinter meinem Hals, direkt unter der Haarlinen bekommen(mir war noch nie sowas passiert). Die Hautarzt hatte 2 mal kontrolliert und meinte sie sind harmloss.

6. In der letzte Woche habe ich Spannung hinter meinem Kopf und leicht Müdigkeit und Übelkeit. Meine Lippen ist sehr trocken geworden (Mir war noch nie passiert).

Erfolg bis jetzt: Als ich mit Ausleitung angefangen hatte, ich wurde sehr leicht wütend und aufregend, seit der Erleichterung in der 4 Monaten ist mein Wut weg. Ich bin viel viel ruhiger geworden.
Mein Nase ist manchmal besser als sonst aber nicht stabil.

Was ich wissen möchte:

1. Ich habe gelesen dass DMPS oder DMSA sind für die Patienten geeignet, die stark belastet sind. In diesem Forum habe ich einpaar sehr positive Berichte gelesen. Ich möchte sehr gern mal ausprobieren aber weiss nicht welche Ärzte das machen in meiner Stadt - Baden-Baden oder Karlsruhe...

2. Ich möchte einen ausführlichen Test für Schwermetall Level machen und vielleicht auch einen Test für die Menge die gerade ausgeleitet werden. Weil ich fühle einbisschen unsicher ob die Gifte überhaupt raus werden. Wo kann man das machen? Bei wem kann man fragen?


3. Ich habe eine nicht-sicher Zahnfüllung in 1987 mit alten Verfahren, die Almagam Füllung sind schon raus(leider ohne Schutz), 2 Kronen (gemacht in 2008 Jan, mit sicherem Material, aber laut kinesiologischer Test vertrage ich die Material nicht, weiss aber nicht was man sonst machen kann...) Kann mir jemand mir eine ganz sichere Material für Zahnfüllung und Kronen empfehlen?

4. Wie lang wird die Ausleitung noch dauern?

Könnt ihr bitte eure Meinung und Vorschläge geben? Danke.
 
Hallo atta,

willkommen in der Amalgamrubrik. :wave:

Bei andauernden Nasennebenhöhlenentzündungen vermute ich Zahn- und Kieferherde.

Eine wichtiger Schritt zur Ursachenfindung ist deshalb meiner Meinung nach die Befundung einer Kieferpanoramaaufnahme durch einen guten Herdspezialisten.

Bei einem Mobilissationstest mit DMPS solltest du vorher einen Allergietest auf DMPS machen.

Die Verträglichkeit von vorhandenen Zahnfüllungen kannst Du auch mittel LTT-Test oder Epikutantest abklären lassen.

Das sichere Material für Zahnfüllungen gift es so nicht, jedes Material ist ein Fremdmaterial und kann individuell und generell unverträglich sein.

Wie lange die Ausleitung dauert ist von der Belastung abhängig.

Ich habe schon mit einigen Menschen gesprochen, die eine Ausleitung als Lebensaufgabe ansehen.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo, Danke für die Antwort. :mail:

Ich denke die Kieferherde oder die alte giftige Zahnfüllung kann man erst nach die Verbesserung entfernen, oder nicht? Wie ich selber nach meinem Symptom schätzen, ich habe noch viele Gifte in meinem ganzen Körper...
 
Oben