heftige Gelenkschmerzen

Themenstarter
Beitritt
10.01.09
Beiträge
3
hallo,

laut speicheltest habe ich candida, egal zu welcher tageszeit ich den test mache. Deshalb nahm ich für ca. 2 Wochen 2x am Tag Nystatin. nach ca. einer Woche hatte ich extreme Gelenkschmerzen vom hals an bis zur Fußsole. Nach dem Aufstehen kann ich mich kaum noch bewegen.

nehme jetzt seit einer Woche kein Nystatin mehr, sondern Chlorella, weil ich mir zusammengereimt habe, dass der absterbende Pilz Quecksilber abgesondert haben könnte. Die Schmerzen bleiben hartnäckig, mein linkes Knie ist schon angeschwollen, muss ab Montag wieder stark körperlich arbeiten, weiss nicht was ich machen soll.

kann mir jemand von euch helfen?

Gruß, HITFighter
 
heftige Gelenkscmerzen

Hallo HITFighter,

das ist übel, vor allem, wenn man vor Schmerzen sich kaum bewegen kann, geschweige denn arbeiten.

Wieviel Chlorella nimmst Du denn? Vielleicht reicht die Menge einfach nicht? Oder Chlorella ist zu schwach?
Evtl. ist auch Deine Lymphe zu angestrengt. Dann wäre ein Lymphmittel gut (eines, in dem kein mercurius drin ist.

Viel Glück und Grüsse,
Uta
 
bin noch am austestet, bzw am steigern. Die letzten 2 Tage z.B. 4 x täglich 7 Stück. Heute nehm ich 4 x 10 Stück. Eine Tablette hat 500mg, und laut packung 60% chlorella enthalten.
 
Oben