Bei wem hat sich die Elektrosensibilität durch die Ausleitung gebessert?

Themenstarter
Beitritt
15.05.08
Beiträge
95
Bei wem hat sich die Elektrosensibilität durch die Ausleitung gebessert?

Hallo,


ich mache diesen Thread um über das Thema Elektrosensibilität und
Schwermetalle zu diskutieren.


Wie geht ihr mit der Elektrosensibilität um?

Was hat euch geholfen?

Konntet ihr die Elektrosensibilität durch die Entgiftung verbessern?



Ich selber habe große Probleme mit E-Smog, bekomme einen roten Kopf,
Wahrnehmungsprobleme.
Die Probleme habe ich seit gut 7 Jahren, mit steigender Tendenz.
Nach der Entfernung des Amalgams und der noch fortschreitenden
Entgiftung, scheine ich verstärkt auf E-Smog zu reagieren.
(So empfinde ich es eben).


Es wäre super wenn hier nur Leute posten, die an Elektrosensibilität leiden,
um diesen Thread klar von den anderen gesundheitlichen Probleme abzugrenzen.


Gruß Micha
 
Bei wem hat sich die Elektrosensibilität durch die Ausleitung gebessert?

Hallo Micha,

hast Du hier: https://www.symptome.ch/vbboard/elektrosmog/12118-symptome-hilft-mir.html schon gelesen? Ist zwar nichts mit Amalgam drin.

Ich hatte nach der Anwendung von Bioresonanz den Eindruck, dass ich weniger sensibel bin, doch nach einiger Zeit scheint es wieder schlechter geworden zu sein. Muss allerdings sagen, dass ich noch 3 kleine Füllungen habe, wobei ich glaube, dass da praktisch nichts weg geht. 2 sind seitlich und eine kauflächig unten rechts 4er.

Pegasus
 
Bei wem hat sich die Elektrosensibilität durch die Ausleitung gebessert?

In diesem Thread möchte ich über das Zusammenspiel zwischen Schwermetallen und Elektrosensibilität diskutieren, und Erfahrungswerte austauschen.

Der o.g. Thread hat damit nichts zutun!
 
Bei wem hat sich die Elektrosensibilität durch die Ausleitung gebessert?

Jüngere Erkenntnisse lassen darauf schließen, dass chemische Vorbelastungen (z. B. Amalgam, Holzschutzmittel, Pflanzenschutzmittel) eine entscheidende Voraussetzung für Elektrosensibilität bilden können. Dies aber bedeutet, dass niemand sicher sein kann, im Laufe seines Lebens nicht auch einmal unter Elektrosensibilität zu leiden.
openPR.de - Pressemitteilung - izgmf - Elektrosensibler Vielflieger will W-LAN in Flugzeugen stoppen

Alles, was hier als mögliche AUslöser genannt wird, kann man nicht meiden. Also ist es um so wichtiger, die Faktoren auszuschalten, die möglich sind.

Gruss,
Uta
 
Bei wem hat sich die Elektrosensibilität durch die Ausleitung gebessert?

Hallo Micha,

hab den Link ja unter Vorbehalt gesetzt, doch aus Deinen Fragen
Wie geht ihr mit der Elektrosensibilität um?
Was hat euch geholfen?
abgeleitet, dass Du's auch allgemein wissen willst -sorry!

Bioresonanz wird ja auch zur Ausleitung verwendet und ich glaubte, damit Erfolg gehabt zu haben, doch heute im Zug war's wieder recht schlimm. Morgen geh ich wieder hin und lass mich nochmal 'umschwingen'. Die Behandelnde sagte mir letztes Mal, dass sie schon öfters gegen E-Sensibilät behandelt hätte, aber noch niemand so schnell positiv reagiert hätte.
Mir scheint, dass ich aber auch in die negative Richtung schnell reagiere - leider.

Pegasus
 
Bei wem hat sich die Elektrosensibilität durch die Ausleitung gebessert?

Hallo Micha,

ich reagiere ebenfalls stark auf elektromagnetische Felder (EMFs).
Ich habe schon einmal etwas dazu gepostet (https://www.symptome.ch/vbboard/ama...lbervergiftung-elektromagnetische-felder.html) - vielleicht magst dort schildern auf welche Felder Du reagierst ...

Ich bin heute wieder - bezeichnender Weise - platt von einem kurzen Aufenthalt gestern in einem Grossraumbüro, das nur von Energiesparlampen beleuchtet wird (Kopfschmerzen, schlechtester Schlaf, Nervenreizung).

Deshalb habe ich nur "Luft" für kurze Antworten:

- ich sehe die Quecksilbervergiftung (nachgewiesen in etlichen Stuhl- und Urin Untersuchungen) als eigentliche Ursache für Beschwerden, die EMFs führen dazu, das Hg zu "aktivieren" (Resonanz). Es kommt zu Hg Freisetzungen in den Körper, was wiederum akute Vergiftungserscheinungen hervorruft.
Meine Symptome bei EMF Exposition sind Kopfweh/Kopfspannen, heisser Kopf, heisse Ohren, Muskelzucken und Ameisenlaufen am ganzen Körper (insbesondere in den Waden), Koliken, Muskelverspannung im Oberbauch, bisweilen totale Schlaflosigkeit, allgemeine Nervenreizung/Gereiztheit, Ekzem an den Weichteilen.

Ich vermeide also EMFs vor allem im Sinne einer Dauerexposition.
In Verbindung mit DMSA Einnahmen/Ausleitung gehe ich EMFs aber nicht kategorisch aus dem Weg.
Wie in einem anderen Thread beschrieben, spüre ich genau, ob gerade viel Hg freigesetzt wurde - dann nehme ich auch viel DMSA.

Ich leite seit über 4 Jahren aus. Zunächst 2 Jahre nach Klinghardt, dann mit DMSA.
Die Elektrosensibilität hat sich "gebessert". D.h. auf schächere EMFs reagiere ich grundsätzlich weniger als früher, wenn gerade aber viel Hg freigesetzt wurde (z.B. nach Exposition mit einem starken EMF) können die Reaktionen teilweise sogar stärker sein als früher. Ebenso reagiere ich wesentlich weniger als noch vor 4 Jahren auf niederfrequente Felder wie z.B. Stromleitungen/Kabel.
Jederzeit kann es allerdings passieren, dass eine bestimmte Strahlungsfrequenz oder besonders starke EMFs mich förmlich "ausknocken". Bisweilen bin ich dann so "verstrahlt", dass ich überhaupt nicht mehr schlafen kann und derart fertig bin, dass ich nicht arbeiten kann.

Das Hg kommt bei mir - gut spürbar - vom Schädel, vom Oberkiefer/Wangen, aus den Kiefergelenken, aus den oberen Enden der Unterkiefer. Der restliche Körper ist bisweilen (wenn sich nichts vom Kopf hinunter "ergiesst") frei von Hg (= Hg das mit EMFs in Resonanz geht).
In wieweit bei meiner Ausleitung auch das Gehirn entgiftet wird, kann ich nicht sagen (weil man da bekanntlich nichts spürt).
Grundsätzlich kann ich aber sagen, dass nach Jahren der Ausleitung, wieder seit Jahrzehnten ungekannte Momente der geistigen Frische und Ausgeglichenheit vorgekommen sind (leider nur zu selten, weil ich in der Arbeit permanent E-Smog ausgesetzt bin, was mein Befinden dauerhaft "drückt").
Ich sehe die Ausleitung als praktisch alternativlos an. Wenn ich nichts in Richtung Ausleitung tue, sammelt sich bei mir Hg z.B. in den Muskeln, die dann praktisch "versteinern", was bei mir jahrelange, schwerste Rückenschmerzen verursachte und in Verbindung zu Ansammlung im Oberbauch zu totaler Schlafunfähigkeit führte.

Ich werde den obengenannten Thread mal wieder "updaten" mit einer Aufstellung mit Feldern/Strahlungsquellen, auf die ich reagiere. Wäre wie gesagt super, wenn Du ihn in dieser Fragestellung ebenfalls ergänzen könntest.

Grüsse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei wem hat sich die Elektrosensibilität durch die Ausleitung gebessert?

(leider nur zu selten, weil ich in der Arbeit permanent E-Smog ausgesetzt bin, was mein Befinden dauerhaft "drückt").

Wieso tust Du Dir das an ???

Gero
 
Bei wem hat sich die Elektrosensibilität durch die Ausleitung gebessert?

Wieso tust Du Dir das an ???

Gero

... das klingt so, als ob es eine einfache Lösung gäbe - die Beschwerden sind ja nicht auf die Arbeit beschränkt, einkaufen gehen ist schwierig, weil Energiesparlampen, Neonröhren, Halogenstrahler, WLAN, Mobilfunk, usw. allgegenwärtig sind, Autofahren ist schwierig, weil man ständig an irgendeinem Sender vorbeikommt, etc.. Es gibt praktisch keine Rückzugsgebiete - die einzige Hoffnung ist, dass die Beschwerden wegzubekommen sind.
 
Oben