Wie wird Koriandertinktur gemacht

Themenstarter
Beitritt
17.11.08
Beiträge
85
Hallo,

kann mir jemand sagen ob die Koriandertinktur die manche zur Engiftung nehmen aus den Samen oder aus den Blättern des Koriander gemacht werden?

LG
Gioconda
 
Koriander

Hallo Giaconda,
"Frisches Krianderkraut ist eines der wenigen Mittel, das eine effektive Quecksilberentgiftung des Nervensystems und der Depots in den Zellen bewirken kann. Dabei ist nur das firsche Kraut und nicht der ebenfalls in der Küche verwendete Samen von therapeutischer Bedeutung. Das getrocknete Kraut ist unwirksam"
Zitat: "Amalgam - Risiko für die Menschheit", Dr. med. Joachim Mutter.
Grüße, Hania
 
Zuletzt bearbeitet:
Koriander

Liebe Hania,

vielen Dank! Genau das wollte ich wissen.

Ich frag mich ob man nicht einfach manchmal ein frisches Korianderblatt kauen kann ob das wohl auch wirkt. Im Winter vielleicht schwierig zu bekommen aber im Sommer könnte man das doch machen oder?

Schöne Grüsse
Gioconda
 
Koriander

Wenn man mit Quecksilber vergiftet ist, dann Koriander nur in Verbindung mit weiteren Bindemitteln einnehmen! Also z.B. mit Bärlauch und Chlorella/medizinischer Kohle oder mit DMSA. Niemals allein!!!

Ich hatte mal zu Beginn meiner Ausleitung ein Bund Koriander ohne weitere Bindemittel gegessen. Danach fühlte ich mich wie betrunken, wußte die Vornamen meiner Kollegen und die Geheimzahl beim Geldautomaten nicht mehr.

Das vom Koriander aus den Zellen geholte Quecksilber wird im Blut wieder frei. Wenn da nicht bereits das nächste Bindemittel bereit steht (z.B. Bärlauch oder DMSA), gibt es böse Rückvergiftungen mit zusätzlichen Schäden!
Wer mit Bärlauch bindet, muß allerdings bedenken, daß diese Bindungen im Darm wieder zerfallen. Daher unbedingt ca. 30 Minuten vorher Chlorella oder medizinische Kohle einnehmen, damit die Chlorella/Kohle dann an der richtigen Stelle im Darm ist, wenn das Quecksilber wieder frei wird.
Liebe Grüße

Günter
 
Koriander

Man kann natürlich frisches Korianderkraut als Gewürz benutzen. Es gibt sogar im Buch "Amalgam - Risiko für die Menschheit" eine Beschreibung darüber, wie Korianderkraut-Pesto zubereitet wird. Ansonsten gilt unbedingt das was Günter geschrieben hat - Koriander nie ohne andere Chelatbildner einnehmen.
Koriander soll auch nicht eingenommen werden, bevor alle Amalgamfüllungen entfernt wurden.
Liebe Grüße, Hania
 
Zuletzt bearbeitet:
Koriander

Hallo Günter,

sehr interessant, Danke!

Heisst das, dass Koriander zwar imstande ist zu mobilisieren aber nicht imstande ist das Quecksilber auch auszuleiten?

Mich würde noch interessieren in welchem Zeitraum du diesen Bund Koriander gegessen hast, alles auf einmal oder innerhalb von ein paar Tagen? Die Blätter pur oder als Gewürz im Essen?

Liebe Grüsse
Gioconda
 
Koriander

Da ich gerne scharf esse, schätze ich auch viele asiatischen Gerichte. Koriander ist dort sehr gebräuchlich. Vor allem in der indischen Küche spielt Koriander eine gewichtige Rolle: Seine Samen und Blätter sind ein unverzichtbarer Bestandteil scharfer Currys auf Fleisch- oder Gemüsebasis.
Ich verwende Koriander also gelegentlich in der Küche - eine besondere Wirkung der beschriebenen Art habe ich allerdings nicht feststellen können.

Viele Grüße, Horaz
 
Koriander

Hallo

Als ich vor Jahren mit dem Ausleiten begann - die Plomben waren noch alle drin - fand ich, der Arzt gehe mit dem Entgiften zu wenig schnell vorwärts. So der Spur nach hatte ich was über Korianderkraut gelesen und besorgte mir das im Lebensmittelgeschäft, , aus der Kräuterecke.
Und so futterte ich Korianderblätter. Was dann passierte, war unglaublich. Ich war müde, müde, müde und schlief nur noch. So muss das chronische Müdigkeitssyndrom sein. Ich hörte auf mit dem Korianderkraut und erwachte langsam wieder. Seither weiss ich, wie wirksam das Zeug ist.

Gegen Ende der Ausleitung machte ich manchmal belegte Bärlauchblätter-Korianderbrötchen. Schmeckte lecker. Oder Spaghetti mit Korianderkraut gewürzt. Plus Bärlauch im Salat. Und natürlich Chlorella oder Megamin zum Binden des Queckilsbers im Darm...

Das funktioniert. Aber man muss wissen was man tut. Sonst geht es daneben!

Grüsse

Flusher
 
Oben