Mangelerscheinungen

23.06.06 19:11 #1
Neues Thema erstellen

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Okay, während der Ausleitung können ja viele Symptome auftreten... wie sieht es denn aus mit Mangelerscheinungen...? Mineralstoffe fehlen uns Amalgamis ja sicher en masse...
Ich frage weil bei mir vorhanden:
Haarausfall, starkes Schwitzen, rote heiße Wangen, geschwollenes Gesicht, hoher Puls...
kann das auf einen Mangel hindeuten? Magnesium, Eisen...? ZInk nehme ich 30 mg, da wurde ein leichter Mangel mal festgestellt. Die anderen Sachen hab ich nicht testen lassen...kostet ja auch alles Geld...
verschwindet das alles nach der Ausleitung einfach? Kann man jetzt mit Mineralstoffen substituieren? Ich nehme auch noch ein basenpulver.
Für Tipps wär ich dankbar.
Gruß Carrie

Mangelerscheinungen

Carrie ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Hab mich nochmal durchs Netz geforstet. Es gab da einen Bericht über Magnesiummangel, der häufig bei Amalgamis auftritt und meine Symptome hervorrufen kann. Hat hier damit jemand Erfahrung? Leider muss man das ja selber zahlen wenn man Mg testen lassen will, aber das werde ich wohl in Kauf nehmen müssen. Dann habe ich nämlich bestimmt schon seit meiner Kindheit Mg-Mangel.


Optionen Suchen


Themenübersicht