Daunderer benutzt Patienten

Hallo Forum!

Rübe danke für den Tipp mit dem DMPS Test, habe ich aber schon gemacht.

Mit den Toxikologen ist das so ne Sache, so chronische Vergiftungssachen damit beschäftigen die sich meist nicht. Chronische Vergiftungen wird nie jemand bestätigen, denn dann kommen die Schadensersatzansprüche und kollabiert das Gesundheitssystem, weil das in die Milliarden gehen würde.
Auf seiner Home Page findet man viele Behauptungen die nicht belegt sind:
z.B.
- NAC, VitB, VitC usw. methylisiert Quecksilber und verschlimmert den Zustand.
- Algen, Koriander machen Allergien gegen DMPS
Er hat bestimmt auch selber Leute falsch behandelt, sonst käme er nicht zu so Erkenntnissen, weil dass nur andere Ärzte was falsch machen und man selber nicht, das ist unwahrscheinlich. Früher gab es ja nix anderes als Chlorella Algen und Vit. C zum Ausleiten. Und heute schreit man wie kann man nur. Mir persönlich haben die Chlorella Algen ein bisschen geholfen, und wenn man die nicht so gut verträgt gibt es z.b. auch Bio-Reurella.

Was das Gift im Mund betrifft, ich habe keine Amalgamplomben mehr und hatte auch vorher nur 2 kleine oberflächliche und diese nur 3 Jahre oder so.
@ Heiliger, hast du selber Erfahrungen mit Selen gemacht?

Liebe Grüße an alle und danke für eure Antworten!

Thunder
 
so chronische Vergiftungssachen damit beschäftigen die sich meist nicht. Chronische Vergiftungen wird nie jemand bestätigen, denn dann kommen die Schadensersatzansprüche und kollabiert das Gesundheitssystem, weil das in die Milliarden gehen würde.

Und genau hier liegt doch der Hund begraben!:mad:

Man sollte halt lieber einmal ein paar Milliarden in die Hand nehmen (bei den Banken z.B. geht´s doch auch) und z.B. die Giftbombem (Amalgam) bei allen rausnehmen (zumindest bei denen, die´s möchten).
Stattdessen lässt man die Leute auf gut deutsch gesagt verrecken (sorry für diese Ausdrucksweise, nichts Anderes ist es aber) und wundert sich dann (zumindest nach aussen gegenüber der Bevölkerung), weshalb die Zivilisationskrankheiten (alle neurologischen Erkrankungen jeder Art, Alzheimer, Multiple Sklerose, Amyotrophische Lateralsklerose, Parkisnon, Morbus Crohn, Colitis Ulcerosa, Migräne, Depressionen, usw.) derart zunehmen!:mad:
Die Folgekosten die man damit einsparen würden, wenn man dann eine relativ gesunde Bevölkerung hätte, wären viel höher wie das was man einmalig investieren müsste. Aber wer weiß, evtl. gibt´s da jemand der gar kein Interesse an einer gesunden Bevölkerung hat.:idee:
Natürlich sollte dann auch der ganze kabellose Schwachsinn, sog. "Energiesparlampen", Mikrowelle, Einsatz von Pestiziden, usw. usf. eingedämmt werden bzw. verschwinden.

Oh sorry, ich sehe ich schweife mal wieder ab.:eek:)

Nur kurz nochmal zu den Chlorellas, mir z.B. helfen Sie auch sehr gut. Nehme die Grünlinge jetzt schon über ein Jahr und sie haben mir v.a. bei meinen Darmproblemen geholfen.
Aber vertragen tut die halt auch nicht jeder, womit wir wieder bei dem Punkt wären, dass jeder die für sich geeignete Ausleitungsform erst finden muss.

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
So sehe ich das nicht: nicht jeder, der ans ToxCenter schreibt, weiß, auf was er sich da einläßt. Außerdem könnte man ja erwarten, daß jemand, der sich als Berater in Sachen Amalgam und Gifte zeigt, dann auch wie ein Berater handelt, zumal er noch einen Dr.-Titel hat, der ja sowieso suggeriert, daß er sich an das ARzt-Geheimnis hält.

Gruss,
Uta

Was ist denn nach deiner Meinung ein "Amalgam"-Berater?
 
Das was dort zu lesen ist, ist nur lächerlich und derjenige der denkt, dass Quecksilber (v.a. aus Amalgamfüllungen) unschädlich und keine Entgiftung
notwendig sei (z.B. bei festgestellter chron. HG-Vergiftung mittels DMPS-Test), dem ist wohl leider nicht mehr zu helfen!:eek:

Gruß
Rübe

Ja diesen Link mit dieser emotionalen-subjektiven Äußerung, deshalb auch unsachlich, kramen die Leute, die in ihrer "Entgiftungsscheinwelt" leben immer wieder hervor.


Cheers
 
Hallo Forum!
Er hat bestimmt auch selber Leute falsch behandelt, sonst käme er nicht zu so Erkenntnissen, weil dass nur andere Ärzte was falsch machen und man selber nicht, das ist unwahrscheinlich.

Falsch, das ist die Erfahrung aus den Patientendaten und die Verfolgung der Gesundung derer oder auch nicht, wenn sie wieder ein Firlefanz machten.

Früher gab es ja nix anderes als Chlorella Algen und Vit. C zum Ausleiten. Und heute schreit man wie kann man nur. Mir persönlich haben die Chlorella Algen ein bisschen geholfen, und wenn man die nicht so gut verträgt gibt es z.b. auch Bio-Reurella.

Unsinn, seit den 70'iger Jahren gibt es DMSA (Russland und DDR). Dort eingesetzt in Bergwerken. Der Erfolg des Chlorella-Firlefanz schwappte dann irgendwann aus den US oder sonstwo in den 90'gern nach Europa vertreten von den Desinformanten Dr. Klinghardt u. Dr. Mutter.

Cheers
 
maddin123;511454 Unsinn schrieb:
Dass es dich noch einmal ins Forum schwappt,hätte ich auch nicht gedacht...;) Nichtsdestotrotz habe ich die Faxen gründlich dicke. Die Diskreditierung von Kapazitäten,die dem eigenen Weltbild scheinbar nicht entsprechen,nervst aufs Gröbste. Ich finde dieses Verhalten sogar unverschämt,da es auch nicht auf der Sachebene geführt wird und sich hinter Plattitüden,wie "Firlefanz" versteckt wird. Grotesk und peinlich wird es dann,wenn man das Getrete und Geschlage noch nicht einmal faktisch beweisen und nachvollziehbar,sowie zweifelsfrei darstellen kann,so dass die Gegenposition zwangsläufig überflüssig wird.
Also,wie sieht es aus, Martin,folgen den großspurigen Sprüchen auch Belege und Fakten oder riskiert man wieder nur eine etwas zu aufgedunsene Lippe?
Es sollte für dich ja ein leichtes sein,Dr. Mutter und Dr. Klinghardt ganz öffentlich und logisch als das zu entlarven,was diese,deiner Position nach, sind. Betrüger,die ganz willentlich Falschinformationen publizieren,obwohl diese es doch besser wissen.

Sollte nichts folgen und dies nicht meinen recht hohen,faktischen Ansprüchen entsprechen, möchte ich dich doch bitten,deinen Beitrag zu editieren. Allerdings solltest du dir dann auch noch einmal die Wortbedeutung "Desinformant" zu Gemüte führen und über diese Information nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder, der sich so stark für ein medizinisches Thema einsetzt und selbst Forschung betreibt muss mMn. entweder Patienten benutzen oder wie z.B. Hahnemann oder viele hier im Board sich selbst.
Nur so kann man letztlich wirklich nachvollziehen, was beim Menschen passiert oder mit dem eigenen Körper.

Deshalb sind wir mMn. alle Versuchskaninchen. Wir können uns nur aussuchen für wen wir das lieber sein wollen.:D
 
Guten Abend Allerseits. :)

Ich werde mich nicht an der vorherigen Diskussion beteiligen,
da sie Niemandem (weiter)hilft und reine Zeitverschwendung ist.

Ein paar Sätze folgen nun, diese werden sich wieder dem Threadtitel widmen.

Deshalb sind wir mMn. alle Versuchskaninchen.

Ich habe meine Genesung maßgeblich Herrn Dr. Dr. med. habil. Max Daunderer zu verdanken.
Dieser erfahrene Toxikologe, Internist, Rettungsarzt und Umweltmediziner betreute mich
über viele Monate und sorgte damit dafür, dass aus einem halbtoten Menschen, akut
und chronisch hauptsächlich durch die giftigen Metalle des Zahnamalgams vergifteten,
menschlichem Wrack wieder ein stabiler Mensch wurde, der am Leben teilnimmt.

Neben Max Daunderer gebührt mein tiefer Dank Dr. med. Peter Wevers,
der mich erfolgreich entgiftete, dem leider verstorbenen Neurologen und
Umweltmediziner Dr. med. Volker Remmers, der meine toxische Polyneuropathie
heilte, dem Zahnarzt Dr. Claus Kreger sowie dem Kieferchirurgen Hannspeter Neubert,
beide zogen mir routiniert vergiftete Zähne und frästen den enorm kontaminierten Kiefer.

Dann danke ich meinen Eltern, die mir in den schwärzten Stunden
meines Lebens (ich fühlte den Tod) ganz, ganz nahe waren, Danke Euch!

Damit Ihr mal einen kleinen Einblick in den Beginn meines Kontaktes mit dem
großartigen Toxikologen Max Daunderer bekommt, setze ich hier das erste
Anschreiben (s10.(d)irectupload.net/images/100708/so9rm5us.pdf) Anfang des Jahres 2006 und Max Daunderers Antwort (s10.(d)irectupload.net/images/100708/ystmj85n.pdf).

Max Daunderer sollte Recht behalten. Dank seiner vielfältigen Empfehlungen wurde ich gesund.
Sie wurden individuell zugeschnitten. Seine systematische Herangehensweise brachte den Erfolg.
Zu dieser ganzheitlichen Vorgehensweise gehörte auch eine baubiologische Maßnahme.

Als noch 2006 sich erste Erfolge einstellten, dankte ich ihm aus tiefstem Herzen.

Später stellten sich weitere, bahnbrechende Erfolge für mich ein, sie sind im Profil nachzulesen.

Abschließend: Es fällt auf, dass Diejenigen, die meinen, über Max Daunderer
abwertend und arrogant-herablassend schreiben zu dürfen, so gut wie keine
Kenntnisse über seine Strategien und seine abertausende Heilungserfolge
haben, dass sie sich in primitivster Polemik gefallen und zudem feige sind.
Feige, da sie die "Fragen", die sie hier unnötiger Weise stellen, an ihn stellen
sollten, damit nicht über Jemanden geschrieben wird sondern mit Jemandem.
Max Daunderer hat eine Email-Adresse, sie ist recht leicht zu ermitteln.

Auf thread-fremde, an mich gerichtete Antworten, werde ich nicht reagieren.

Danke fürs Verständnis. :cool:

HGB 👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass es dich noch einmal ins Forum schwappt,hätte ich auch nicht gedacht...;) Nichtsdestotrotz habe ich die Faxen gründlich dicke. Die Diskreditierung von Kapazitäten,die dem eigenen Weltbild scheinbar nicht entsprechen,nervst aufs Gröbste. Ich finde dieses Verhalten sogar unverschämt,da es auch nicht auf der Sachebene geführt wird und sich hinter Plattitüden,wie "Firlefanz" versteckt wird. Grotesk und peinlich wird es dann,wenn man das Getrete und Geschlage noch nicht einmal faktisch beweisen und nachvollziehbar,sowie zweifelsfrei darstellen kann,so dass die Gegenposition zwangsläufig überflüssig wird.
Also,wie sieht es aus, Martin,folgen den großspurigen Sprüchen auch Belege und Fakten oder riskiert man wieder nur eine etwas zu aufgedunsene Lippe?
Es sollte für dich ja ein leichtes sein,Dr. Mutter und Dr. Klinghardt ganz öffentlich und logisch als das zu entlarven,was diese,deiner Position nach, sind. Betrüger,die ganz willentlich Falschinformationen publizieren,obwohl diese es doch besser wissen.

BLA...BLA...BLA...BLA

Kapazitäten. Dieser Bezeichner sagt alles über dich aus.

Ich sags nochmal und immer wieder: Dr.Klinghardt, Dr. Mutter sind Desinformanten. Meine freie Meinungsäußerung!!!
Wer das nicht verträgt, sollte noch ne Pille nehmen.

Wie geht's dir eigentlich? Schon besser nach all dem Knoblauch, Algen und Selen?

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend Allerseits. :)

Ich werde mich nicht an der vorherigen Diskussion beteiligen,
da sie Niemandem (weiter)hilft und reine Zeitverschwendung ist.

Ein paar Sätze folgen nun, diese werden sich wieder dem Threadtitel widmen.

Ich habe meine Genesung maßgeblich Herrn Dr. Dr. med. habil. Max Daunderer zu verdanken.
Dieser erfahrene Toxikologe, Internist, Rettungsarzt und Umweltmediziner betreute mich
über viele Monate und sorgte damit dafür, dass aus einem halbtoten Menschen, akut
und chronisch hauptsächlich durch die giftigen Metalle des Zahnamalgams vergifteten,
menschlichem Wrack wieder ein stabiler Mensch wurde, der am Leben teilnimmt.

Neben Max Daunderer gebührt mein tiefer Dank Dr. med. Peter Wevers,
der mich erfolgreich entgiftete, dem leider verstorbenen Neurologen und
Umweltmediziner Dr. med. Volker Remmers, der meine toxische Polyneuropathie
heilte, dem Zahnarzt Dr. Claus Kreger sowie dem Kieferchirurgen Hannspeter Neubert,
beide zogen mir routiniert vergiftete Zähne und frästen den enorm kontaminierten Kiefer.

Dann danke ich meinen Eltern, die mir in den schwärzten Stunden
meines Lebens (ich fühlte den Tod) ganz, ganz nahe waren, Danke Euch!

Damit Ihr mal einen kleinen Einblick in den Beginn meines Kontaktes mit dem
großartigen Toxikologen Max Daunderer bekommt, setze ich hier das erste
Anschreiben Anfang des Jahres 2006 und Max Daunderers Antwort.

Max Daunderer sollte Recht behalten. Dank seiner vielfältigen Empfehlungen wurde ich gesund.
Sie wurden individuell zugeschnitten. Seine systematische Herangehensweise brachte den Erfolg.
Zu dieser ganzheitlichen Vorgehensweise gehörte auch eine baubiologische Maßnahme.

Als noch 2006 sich erste Erfolge einstellten, dankte ich ihm aus tiefstem Herzen.

Später stellten sich weitere, bahnbrechende Erfolge für mich ein, sie sind im Profil nachzulesen.


Abschließend: Es fällt auf, dass Diejenigen, die meinen, über Max Daunderer
abwertend und arrogant-herablassend schreiben zu dürfen, so gut wie keine
Kenntnisse über seine Strategien und seine abertausende Heilungserfolge
haben, dass sie sich in primitivster Polemik gefallen und zudem feige sind.
Feige, da sie die "Fragen", die sie hier unnötiger Weise stellen, an ihn stellen
sollten, damit nicht über Jemanden geschrieben wird sondern mit Jemandem.
Max Daunderer hat eine Email-Adresse, sie ist recht leicht zu ermitteln.

Auf thread-fremde, an mich gerichtete Antworten, werde ich nicht reagieren.

Danke fürs Verständnis. :cool

HGB 👋

Hallo Bodo. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich kenne ihn aus vielen persönlichen Gesprächen.

Was hier über ihn gesagt wird, ist völliger Quark. Alles nur, weil die Leute Honig ums Maul geschmiert haben wollen und nicht die Wahrheit sehen wollen.

Bei der Logik und die Dinge in einen Zusammenhang bringen zu wollen und können haperts auch hin und wieder. Das ist ein Nebeneffekt der Vergiftung. Ich leide ja auch drunter :)

Egal. Wer heilt hat Recht. Daunderer macht alles ehrenamtlich. Er ist der einzige. Überall finden die Leute, was zum meckern und erkennen einfach nicht den Kern. Keine Dankbarkeit. Nur von Verstehern.

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo mal eine Zwischenfrage wenn es nicht nervt

Was macht dieser Daunderer und was ist an ihm so schlimm?

Gruß Mara :)
 
Ich sags nochmal und immer wieder Klinghardt, Dr. Mutter sind Desinformanten. Meine freie Meinungsäußerung!!!
Wer das nicht verträgt, sollte noch ne Pille nehmen.

Wie geht's dir eigentlich? Schon besser nach all dem Knoblauch, Algen und Selen?

Cheers

Nö,eigentlich nicht,da du hier eine Tatsachenbehauptung aufstellst. Tatsache ungleich Meinung,aber ich denke,du wirst auch damit klar kommen,wenn ich anmerke,dass ich dich nicht wirklich ernst nehmen kann...:D
Gehaltvolleres,wie eine Wiederholung des Geschriebenen kam ja jetzt nicht wirklich,garniert mit dem Zusatz,doch eine Pille zu nehmen,wem das nicht gefalle... Na,wenn das mal nicht sachdienlich ist...;)
Es erstaunt mich aber auch nicht wirklich,dass du in der Ecke von Herrn Daunderer zu finden bist,obwohl ich deine Ansichten und Sichtweisen,sowie das Selbstverständnis nicht unbedingt auf ihn projezieren möchte. Es bringt nur eben nicht wirklich viel,mit dir "diskutieren" zu wollen...;)
Mir geht es eigentlich ganz gut,nachdem ich langsam meinen Kupfermangel überwunden habe . Hoffe,dir auch.
 
Hallo mal eine Zwischenfrage wenn es nicht nervt

Was macht dieser Daunderer und was ist an ihm so schlimm?

Gruß Mara :)

Amalgam & Co.: Das Tox Center e.V. informiert.

Mögest du dir selber ein Bild machen. Sieht alles sehr stümperhaft aus. Ist aber Kalkül. Der Inhalt entscheidet.

An ihm ist nix schlimm nur wenige akzeptieren seine gnadenlose Ehrlichkeit.
Das ist das Problem derer, eben. Er ist der einzige, der das macht. Man kann fast sagen weltweit.

Wer hört schon gerne, dass man Eiter aus seinem Kiefer fräsen lassen sollte. Pillen schlucken ist bequemer. Die Hingabe zur Illusion.
Zähne ziehen ist auch nicht gerade en vogue.

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo maddin

Werde mal reinlesen da...

Was hälst du so von dieser Sache und was machst/hast du gegen Amalgan gemacht?

Gruß Mara :0)
 
@maddin

Kann mir das schon irgendwie vorstellen wie er das auf der Seite so beschreibt aber das MCS ein Tumor vom Riechnerv sein sollte glaube ich eher nicht und ist mir auch neu.
Hat denke ich mehr mit Immunsystem zu tun wobei ich es leider selbst auch nicht genau weiß.

Gruß Mara :0)
 
Nun ja, Herr Daunderer poalsrisiert recht stark,wobei er,meiner Meinung nach, einfach über das Ziel hinaus schießt und seine Ausführungen als die einzig korrekte Wahrheit darstellt.
Dabei wechselt er,zumindest was die Internetpräsenz angeht,kaum auf die inhaltliche Ebene und greift auch öffentlich,alternative,wissenschaftliche Konzepte an,ohne jedoch überhaupt eine Sachdiskussion zuzulassen. Sein Stil ist agressiv gewählt,was auch hier zu hitzigen,meist monotonen Debatten führt,denn ein vermeintliches Faktum kann einfach keine weiteren oder anderen Ansichten zulassen,weil dies ein Ding der Unmöglichkeit ist.
Wird Kritik geäussert,so sind Repliken,wie die von Maddin nicht selten,aber auch nicht stellvertretend,wobei solche Repliken eigentlich nur die logisch stringente Folge sind.
Ich denke,die Beiträge und die zur Schau gestellte Selbstgefälligkeit von Maddin sprechen für sich. Wie gesagt,laut Dr. Daunderer,sind die Konzepte von Dr.Cutler,Dr.Klinghardt,Dr. Haley,sowie Dr. Mutter Betrügereien und Verbrechen,die es auszumärzen gilt,ohne dies jedoch bewiesen zu haben,weswegen ich persönlich eher Abstand von Dr.Daunderer genommen habe.
Ich habe auch den Eindruck gewonnen,dass Herr Daunderer seine Therapiemöglichkeit mit recht viel Druck verbindet. Hier kann ich aber keine eigenen Erfahrungen beisteuern und bin auf Erzählungen und Bewertungen seiner Internetpräsenz angewiesen. Du solltest die Toxseiten selber einmal durchlesen und dir deine eigene Meinung bilden.
Du kannst dies natürlich selbstverständlich anders bewerten. Ich würde dir weiterhin empfehlen,den Namen einfach in die Suchmaske einzugeben,damit du dir ein eigenes Bild machen kannst.
 
Hallo maddin

Werde mal reinlesen da...

Was hälst du so von dieser Sache und was machst/hast du gegen Amalgan gemacht?

Gruß Mara :0)

1. Amalgamentfernung unter Dreifachschutz (alles selbst organisiert), Sauerstofflasche, Atemschutz, Aktivkohle, Natriumthiosulfat etc.
2. Habe etliche Zähnen ziehen lassen (ganz wichtig auch Weißheitszähne zuerst) + Fräsen
3. Einiges an klinischer Toxikologie wie DMSA/DMPS-Stuhl + Urintest. Kaugummitest, Antikörper, OPTG befunden lassen und Allergiepass machen lassen (5 Paletten-musste ich nicht bezahlen)

Demnächst stehen wieder einige Zähne an. Habe starke Schmerzen bei den oberen Molaren.

Ein Leben im Delirium kann man fast sagen. Zähne schlagen sehr auf den Kopf und das Gemüt.

Den Zusammenhang zw. Zähnen und Gesundheit kannten die Chinesen schon vor 3000 Jahren. Heute interessiert's keinen mehr. Schönheit zählt eben mehr.

Liebe Grüße
Maddin
 
@maddin

Kann mir das schon irgendwie vorstellen wie er das auf der Seite so beschreibt aber das MCS ein Tumor vom Riechnerv sein sollte glaube ich eher nicht und ist mir auch neu.
Hat denke ich mehr mit Immunsystem zu tun wobei ich es leider selbst auch nicht genau weiß.

Gruß Mara :0)

Doch! Und im Hirn. Kannst du dir die markierten MRTs angucken.
Man sieht regelrecht die Metallansammlungen im Klein und Grosshirn. Auch recht gut im CT. Nur CT hat zu hohe Strahlenbelastung. Sollte man nur machen bei Krebs. Den wollen wir ja VERMEIDEN, gell.

Ein OPTG selbst zu befunden, kannst du dir selbst beibringen. Steht alles auf der HP vom Amalgam & Co.: Das Tox Center e.V. informiert.. Nur wollen muss man eben selber. Daunderer ist der Spezialist, da er 40.000 Befundungen hinter sich hat. Differentialdiagnostik sage ich dazu. Ist aber nicht medizisch korrekt-der Terminus.

Das Problem ist eben mit Herrn Daunderer, dass er keine Studien über das macht, was er für sich als seine eigne Statistik und Erfahrung erkennt. Die meisten Statistiken auch klinisch sind sowieso getürkt. Es entscheidet nur die Fähigkeit zur Assoziativität darüber, ob jemand gesundet. Leider.

Er mag auch übers Ziel hinausschiessen oder einen Feldzug gegen VErgifter machen. Darf er alles. Was er aufklärt wiegt viel mehr!!!

Ich hatte selbst schwarze Flecken durch tote Zähne im Kiefer (Eiter)-Osteomylitis.

Nach Entfernung verschwanden diese. Knochenbälkchen haben sich wieder gebildet.

Nicht auf Pillenfresser hören. Die halten nur ab von der eignen Genesung!!!
Deshalb auch Desinformanten bei Klinghardt und Mutter.

Die verhalten sich wie die Pharmaindustrie, die sie ja selbst kritisieren und drehen dann den Leuten den eignen Firlefanz an.
Müssen halt verdienen. Sind ja selbständig.

Übrigens: Leute mit Metall im Kopf haben Dipole. Antennen in der Birne :) Wenn man mit Handy telefoniert, bekommt man starke Kopfschmerzen. Hatte ich auch. Seit 15 Jahren kein Handy mehr. Erzeugt wahrscheinlich sowieso Hirntumore (Handy).

Kam vor kurzem eine Studie aus Skandinavien dazu raus. Wurde aber geheim gehalten. Ist aber einsehbar im I-Net (ladbar).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht auf Pillenfresser hören. Die halten nur ab von der eignen Genesung!!!
Deshalb auch Desinformanten bei Klinghardt und Mutter.

Die verhalten sich wie die Pharmaindustrie, die sie ja selbst kritisieren und drehen dann den Leuten den eignen Firlefanz an.

Martin

Genau und deswegen habe ich dich auch nach inhaltlichen,sowie sachlichen Belegen für deine Tatsachenbehauptung gefragt,die du mir schuldig geblieben bist,stattdessen dich jedoch lieber für die Diskussion ad hominem entschieden hast. Das meinte ich übrigens mit Druck entwickeln und nicht differenzieren können. Hier wird pauschal ein Feindbild ("Pillenfresser") gezeichnet,was mit einer inhaltlichen,individuellen Beschäftigung mit anderen Konzepten nicht vereinbar ist. Der Patient kann sich gar nicht mit wissenschaftlichen Alternativen auseinandersetzen,auf ein eigenes Ergebnis,nach Abwägung der Argumente,sowie differenter Studien kommen, und das kann nicht der Sinn der Sache sein. Ich verstehe auch nicht,warum man mit solchen billigen Mitteln arbeiten muss und nicht in der Lage scheint,ernsthaft die sachliche Ebene betreten zu können. Ich finde das einfach unseriös.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben