Ausleitungstherapeut

Themenstarter
Beitritt
22.06.06
Beiträge
2
Hallo, ich suche einen guten Ausleitungstherapeuten und Kinesiologen im Raum Kassel / Nordhessen! Kann mir jemand weiter helfen? Viele Grüße, handfeger77!
 
FAlls Du einen Kinesiologen suchst, der die Ausbildung am Inst. für Neurobiologie nach KLinghardt gemacht hat, könntest Du hier fündig werden:
www.ink.ag/de/buecherliste.htm


Ich würde aber auf jeden FAll nachfragen, ob dieser Therapeut auch die gesamte Ausbildung gemacht hat, einschl. RD. Das ist wichtig bei der Schwermetallausleitung.
www.vsr-gmbh.de/produkte/gr_braunschw_2005/pdf/p06.pdf

Gruss,
Uta
 
:confused: Danke, Günter. Ich verstehe das nicht: wenn ich die Seite vom INK öffne, steht bei mir die von mir angegebene Adresse :confused: , und die habe ich dann kopiert.
Seltsam....:eek:)
Uta
 
Danke erstmal für die Infos! Leider gibt es aus der Seite nur Therapeuten, die gut 2 Stunden Fahrzeit von mir weg wohnen. Daher freue ich mich weiterhin auf Therapeuten-Tipps. VG handfeger77
 
Oben