Ausfräsen des vergifteten Knochens?

Themenstarter
Beitritt
18.01.08
Beiträge
1.230
Hallo zusammen!!

Ich habe eine Kieferop vor mir und zwar im Oberkiefer rechts,dort ist die Kiefernhöhle entzündet,darunter waren 2 Amalgamzähne die gezogen wurden,der Knochen ist mit Hg belastet,habe den Knochen damals einschicken und untersuchen lassen!!

Diese Wunde macht mir massiv zu schafen,starker Metallgeschmack aus der Zahnreihe etc.
Massive neurologische Symptome!!

Meine Frage wäre,wie ich da vor dem fräsen was tun kann,damit die Metalle dann ausgeleitet werden!!
Bodo schrieb ja das er danach richtige Vergiftungssymptome hatte und DMPS nehmen musste!!
Aber ich weiss ja nicht ob ich mit GST1 DMPS vertrage!!

Irgendwas muss ich da ja tun,die Kieferstelle treibt mich in den Wahnsinn,möchte nicht wissen was sich da an HG angesammelt hat!!
Und die Zeit nach dem Amalgamausbohren möchte ich so massiv nicht nochmal erleben!!

Wie handhabt ihr das?

Gruss Martin
 
das kommt darauf an wieviel hg tatsächlich im kiefer gelandet ist. ich denke 10 jahre lang dmps nehmen kommt nichtmal an das ausfräsen heran. also wenn bei der entfernung zb hg-stückchen in die wunde, in den kiefer gefallen sind, dann muss das raus. entgiften mit mittelchen steht da in keinem verhältnis zu fräsen und ops
 
Der Martin fragt ja, ob er jetzt schon vor dem Operieren tun kann.

Wie kann man wissen ob du mit dem genannten Defekt DMPS oder DMSA verträgst?
Hast du schon im Internet gesucht? Im CUtlerbuch oder auf dem englischen CUtlerforum.

SIcher bist du nicht der EInzige auf der Welt mit diesem Problem. Ich denke, ein Arzt aus dieser Klinik Neukirchen dürfte es wissen. Vielleicht kommt dein Arzt irgendwie dahin, zu konsultieren?

Manchmal habe ich in so einem Fall einen richtigen Papier-Brief geschrieben und bekamm auch Antwort von manch einem netten Arzt.
 
Oben