Auswirkung von DMPS Spritze?

07.12.08 18:53 #1
Neues Thema erstellen

pinball ist offline
Beiträge: 98
Seit: 10.11.08
Hallo, ich habe am Freitag meine erste DMPS Spritze bekommen und war danach beim Zahnarzt und mir wurde erstmal eine Kupferamalgam-Plombe entfernt, habe auch noch Silberamalgam und andere, sowie Kronen, die werden aber erst im neuen Jahr entfernt.

Ich habe ja schon immer probleme mit den Beinen gehabt(Lipodem), aber nach der Spritze hat sich am Abend so eine Art Säckchen am rechten hinteren Oberschenkel gebildet ( richtige Ausbeulung, war vorher nicht so ausgeprägt).
Ist das so eine Art Giftknollen?
Habe Lymphmassagen gemacht und Stützstrümpfe angezogen.
es ist zwar etwas zurückgegangen, aber noch nicht vollständig.
Ist das normal?

Ansonsten gings mir wirklich super!!
Konnte einem Gespräch folgen ohne mich anstrengen zu müssen, daß ich "abtriffte".
Konnte auch mal herzlich lachen, ohne nur so tun zu müssen.
Ich kann sagen ich bin wieder in meinem eigenen"Film"!

viele liebe Grüße
pinball

Auswirkung von DMPS Spritze?

hirn-kaputt ist offline
Beiträge: 473
Seit: 03.10.08
wie hast du das genau mit deiner dmps spritze gemacht? war das ein internist, umweltmediziner ? oder welcher typ arzt? ich wollte das auch machen, aber habe gehört dmps wäre schwer zu bekommen usw.

zu deiner frage kann ich leider nix sagen, da ich noch kein dmps bekommen hab.....aber kenne das, dass man sich oft bissel verrückt macht bei so sachen...gerade, wenn man so mittelchen bekommt.

hast du das intravenös bekommen und schön langsam ?

Auswirkung von DMPS Spritze?

pinball ist offline
Themenstarter Beiträge: 98
Seit: 10.11.08
hallo hirn-kaputt (treffender Name! könnte auch für mich passen),
bin von Frau Rothacker (SHG Erlangen) begleitet worden, es ist ein Allgem. Arzt mit Heilpraktikerausbildung ( wenn ichs richtig verstanden habe)
die Spritze ist i.v. gegeben worden im Zeitraum einer halben Stunde.
Also die von der SHG gehen anscheinend alle dahin, da nehm ich mal an das er richtig gut ist.
Also mir gehts gaaaaaaaaaaaaanz super!
Einziger Nachteil du mußt alles selber bezahlen, geht ganz schön an die Substanz!
Ich hoffe, das die KK einsichtig ist und die nächsten Rechnungen bezahlen wird,
da es wahrscheinlich so ist, daß meine Kinder auch belastet sind. Ergebnisse stehen noch aus.

LG
pinball

Auswirkung von DMPS Spritze?

Gioconda ist offline
Beiträge: 85
Seit: 17.11.08
Ansonsten gings mir wirklich super!!
Konnte einem Gespräch folgen ohne mich anstrengen zu müssen, daß ich "abtriffte".
Konnte auch mal herzlich lachen, ohne nur so tun zu müssen.
Ich kann sagen ich bin wieder in meinem eigenen"Film"!

viele liebe Grüße
pinball[/QUOTE]



Hallo Pinball,

ist die Wirkung einer einzigen DMPS Spritze so schnell, dass man nach der ersten bereits einem Gespräch folgen kann ohne sich anzustrengen ?? ich kenn das leider gar nicht mehr, einem Gespräch zu folgen ist für mich Schwerarbeit.

Und was heisst i.V. ?

Schöne Grüsse
Gioconda

Auswirkung von DMPS Spritze?

pinball ist offline
Themenstarter Beiträge: 98
Seit: 10.11.08
Hallo Gioconda,
i.v. intravenös: als in die Vene gespritzt
Ich muß sagen ich konnts nicht glauben aber die ersten drei tage waren einfach super, jetzt läßts langsam nach und ich fahre langsam aber spürbar wieder runter und merke auch meine wehwehchen wieder stärker. Anscheinend ist die erste Spritze nicht so lang wirksam ( wär ja zu schön gewesen! ha,ha)
aber auch von Frau Rothacker habe ich erfahren, daß die Wirkung einer DMPS Spritze ziemlich gut und schnell ist, sie hat ja schon seit längerem damit Erfahrung.
LG
pinball

Auswirkung von DMPS Spritze?

Gioconda ist offline
Beiträge: 85
Seit: 17.11.08
Zitat von pinball Beitrag anzeigen
Hallo Gioconda,
i.v. intravenös: als in die Vene gespritzt
Ich muß sagen ich konnts nicht glauben aber die ersten drei tage waren einfach super, jetzt läßts langsam nach und ich fahre langsam aber spürbar wieder runter und merke auch meine wehwehchen wieder stärker. Anscheinend ist die erste Spritze nicht so lang wirksam ( wär ja zu schön gewesen! ha,ha)
aber auch von Frau Rothacker habe ich erfahren, daß die Wirkung einer DMPS Spritze ziemlich gut und schnell ist, sie hat ja schon seit längerem damit Erfahrung.
LG
pinball

Danke!
Das find ich echt super, dass es dir so viel besser ging nach der Spritze, da merkt man wenigstens gleich dass sich was tut im Körper. Was glaubst du wie lang die ganze Entgiftung mit der Spritze dauert?

LG
Gioconda

Auswirkung von DMPS Spritze?

pinball ist offline
Themenstarter Beiträge: 98
Seit: 10.11.08
Hallo Gioconda, das weiß ich leider nicht.
Ich habe schon gehört das es mind. 6 Spritzen aber auch noch mehr sein können ( glaub´ich) je nach Belastung
LG
pinball


Optionen Suchen


Themenübersicht