DMSA - ohne Arzt - mit Arzt - welcher Arzt

Themenstarter
Beitritt
29.11.08
Beiträge
9
Hallo zusammen
Ich lese hier schon etliche Monate mit, habe mich aber erst jetzt angemeldet.

Meine Kurzgeschichte:

Zahnarzt - vor ca. 20 Jahren - letzte Amalgamfüllung entfernt
Müdigkeit, Erschöpfung, Durchfälle, niedriger Blutdruck
Hausarzt 1 - Psychosomatisch
Internist - Laborwerte normal, ratlos
Heilpraktiker - Amalgam, Blockierungen
Hausarzt 2 - Psychosomatisch
Hautarzt - Histaminintoleranz => Diät, Besserung
Hausarzt 3 - Amalgam, per Bioresonanz konkreter Hinweis auf Zahn 37
Zahnarzt - Karies und total korrodierte Amalgamfüllung unter Goldkrone des 37 :zunge:
Hausarzt 3 - Ausleitung mit Chlorella und Homöopathie

Mein Problem ist, daß ich Chlorealla nicht gut vertrage.
Meine Histaminbeschwerden verstärkten sich deutlich und ich
bekomme üble Verstopfung davon.
Eine deutliche Besserung kann ich auch nicht feststellen.

Ich würde gerne mit DMPS/DMSA ausleiten, habe aber weder eine
schulmedizinische Diagnose (Urintest), noch einen Arzt, der mich
dabei unterstützt.

Auf eigene Faust loszulegen, habe ich doch Bedenken, auf
Chemet Official FDA information, side effects and uses.
sind doch erhebliche Nebenwirkungen
(Blutbild, Leberwerte etc) beschrieben

Wie habt ihr das gemacht ?

Kann mir jemand einen Arzt im Raum Ulm / Süddeutschland empfehlen ?

Die drei Ärzte die ich im Internet finden konnte sind leider mindestens 150km entfernt.

Gruß Erik
 
Hallo Erik,

herzlich willkommen im Forum!

Ich kenne leider nur Ärzte hier in meiner Gegend (Tübingen, Reutlingen, Balingen).

Es gibt aber noch viele andere Therapiemöglichkeiten:

https://www.symptome.ch/wiki/Amalgam#THERAPIE

Ich habe vor kurzem auch noch mit Rizinus angefangen und verspreche mir dadurch doch einiges.

Gruß
Rübe
 
Hallo Photon

Eine Darmsanierung oder zumindest Candidabehandlung würde ich dir vorgängig empfehlen.Rinizius oder Candidabehandlung ist im WIKI eine anleitung.

Selber kann man m.E. eine Entgiftung mittels DMSA machen, wenn man nach Cutlerprotokoll (WIKI beschriben)= geht.
Wenn Du es mit einem arzt machen willst, empfehle ich dir Dr faraji, ist aber Privatarzt
 
Vielen Dank für eure Antworten !!!

Den Mega Rizinus Beitrag habe ich gestern mal angefangen zu lesen, weit bin ich noch nicht gekommen. :D

Wenn ich aber etwas von Histaminfreisetzung im Darm lesen, dann schrillen bei mir leider die Alarmglocken, weil ich schon genug damit zu tun habe, histaminarm zu essen.

Beat - Wetzlar sind leider 375km einfach
Rübe - Reutlingen sind nur 80 km, da wären auch regelmäßige Arztbesuche drin. Kannst du mir bitte die Adresse schicken.

Viele Grüße, Erik
 
Den Mega Rizinus Beitrag habe ich gestern mal angefangen zu lesen, weit bin ich noch nicht gekommen. :D

Wenn ich aber etwas von Histaminfreisetzung im Darm lesen, dann schrillen bei mir leider die Alarmglocken, weil ich schon genug damit zu tun habe, histaminarm zu essen.
wenn ich das richtig verstanden habe, berichten einige, dass durch Rizinus ihre Histaminintoleranz verringert wurde. Das einzige Problem ist wohl, dass man Antihistaminika eine Weile vor der Rizinus-Einnahme absetzen muss (ein paar Tage?). Versuch mal, den Thread durchzuackern, ich habs auch geschafft, hat sich gelohnt :)
 
Oben