Leber/Nierenmittel

20.11.08 11:18 #1
Neues Thema erstellen

annouk ist offline
Beiträge: 304
Seit: 05.09.07
Hallo zusammen,

hab hier ein neues (?) Lebermittel entdeckt:

50ml Boldo Würze

Die aus Chile stammende Pflanze wird zur Unterstützung von Magen, Leber und Galle verwendet. Der Auszug aus Boldo-Blättern ist in 50%igem Alkohol gelöst.

Auch interessant, da es gleichzeitig so viele Organe unterstützt:

50ml Hepar-Mix Würze

Diese kräftige Mischung kann für die Tätigkeit von Leber, Gallenblase, Magen und Niere unterstützend sein. Daher wird sie häufig bei Ausleitung und Entgiftung eingesetzt.

Die Leber-Mischung aus Boldo, Mariendistel, Löwenzahn, Artischocke und schwarzem Rettich. Pflanzenauszüge in 45%igem Alkohol gelöst.

Heidelberger Chlorella GmbH - Startseite

Außerdem war ich schon lange auf der Suche nach nicht potenzierten homöopathischen Ausleitungs-Unterstützungsmitteln, hier bin ich fündig geworden (war schonmal hier irgendwo erwähnt):

bei Alcea/Ceres gibt es Mittel wie Mariendistel, Solidago in Urtinktur!

www.alcea.info/index.asp?id=3

LG
annouk

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Leber?
 
Leber?
 
Leber

Ausgewähltes aus Amalgam Entgiftung
Euer Erfolg mit der Ausleitung
 
Meine Erfahrung mit DMSA
 
Germanium


Optionen Suchen


Themenübersicht