Wie lange dauert die Entgiftung bzw. wann weiß man, dass man fertig ist?

Themenstarter
Beitritt
31.10.08
Beiträge
53
Wie lange dauert die Entgiftung bzw. wann weiß man, dass man fertig ist?

Ich habe vor im neuen Jahr meine 4 Plomben mit Amalgam sanieren zu lassen.

Dann habe ich vor, mich selbständig mit der Ausleitung zu befassen. Mittelchen morgens mittags abends einwerfen und so.

Wie lange muss dies getan werden? Wann weiß man denn, dass man aufhören kann?

Freu mich zu hören.

Gruss T
 
[B]Wie lange dauert die Entgiftung bzw. wann weiß man, dass man fertig ist?[/B]

zur Info --> ich bin total antriebslos und ständig müde, interessenlos und gleichgültig...

denke ein versuch wärs wert, das zeug loszubekommen...
 
[B]Wie lange dauert die Entgiftung bzw. wann weiß man, dass man fertig ist?[/B]

Ich habe vor im neuen Jahr meine 4 Plomben mit Amalgam sanieren zu lassen.

Dann habe ich vor, mich selbständig mit der Ausleitung zu befassen. Mittelchen morgens mittags abends einwerfen und so.

1. Wie lange muss dies getan werden?

2. Wann weiß man denn, dass man aufhören kann?

Freu mich zu hören.

Gruss T

Zunächst ist festzuhalten, daß es unter den gegebenen Umweltbedingungen kein Mensch vermeiden kann, nicht immer wieder - z. B. mit der Nahrung - Gifte und Schwermetalle zu sich zu nehmen. Dies gilt auch dann, wenn man sich ausschließlich mit Produkten vom Bio-Bauern oder aus dem Reformhaus ernährt; kürzlich habe ich mich hierzu in diesem Forum an anderer Stelle geäußert. Dagegen hat es ein jeder in der Hand, diese Gifte und Schwermetalle immer wieder auszuleiten.

Vermutlich bezieht sich die obige Fragestellung lediglich auf eine Sanierung von Amalgam-Plomben, weshalb ich diese Fragen wie folgt beantworte:

zu 1.: Dies hängt von verschiedenen Faktoren ab:
* von der Gift- und Schwerbelastung insgesamt;
* von der Effizienz des gewählten Ausleitungsverfahrens;
* von dem gewählten Testverfahren.

zu 2.: Es liegt in der Entscheidung des Einzelnen, welches Kriterium er für sich als entscheidend festlegt, was wiederum vom gewählten Testverfahren abhängt.

Alles Gute!

Gerold
 
Wie lange dauert die Entgiftung bzw. wann weiß man, dass man fertig ist?

Hallo Thomas,

sicher wirst Du dich über die Sanierung schon hier informiert und gelesen haben, dass vor allem der 3-fach-Schutz sehr, sehr wichtig ist.

Die Entgifterei hängt auch von der jeweiligen genetischen Disposition ab, die ist bei jedem Mensch unterschiedlich, deshalb kann so allgemein auch nicht festgelegt werden, wie weit das Amalgam entgiftet ist.
Ganz entgiften kann man das eh nicht.

Das beste Kriterium ist meiner Meinung nach, wie gut oder wie schlecht man sich fühlt.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Wie lange dauert die Entgiftung bzw. wann weiß man, dass man fertig ist?

Danke!

Naja - die Frage ob bei mir das hier alles (wie's mir geht) überhaupt von dem Amalgam kommt, ist halt auch schwer zu beantworten... deshalb überhaupt mal die Frage, ob man sich das alles überhaupt erst über sich ergehen lassen soll?!

Ich meine, wie verläuft denn diese Entgiftung eigentlich?? Man schluckt einen Haufen Zeug.

Ist das ein grosser Eingriff in den täglichen Ablauf, oder ist es einfach mit paar Pillen morgens mittags abends getan?!

Wie sieht sowas aus?!

Freue mich zu hören!

T
 
Wie lange dauert die Entgiftung bzw. wann weiß man, dass man fertig ist?

Hallo Thomas,


tja............leider ist das Entgiften eben keine so einfache Sache, und für Manche wird das zur Lebensaufgabe........je nach Belastung.
Nur mit ein paar Pillchen einwerfen ist das eben nicht getan.

Da sind schon einige Dinge, die zu beachten wären, wie
1. Der Körper sollte nicht übersäuert sein (Ernährung)
2. Darmsanierung
3. Meidung von Umweltgiften
4. Nicht jedes Mittel ist für jeden geeignet.

Bei 4 Füllungen und noch nicht so langer Liegezeit........ich schätze du gehörst noch zu den jüngeren Leuten, ist das aber noch überschaubar.

Du solltest einfach ein bisschen in der Rubrik "Entgiftung" stöbern.

https://www.symptome.ch/wiki/Amalgam

https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-entgiftung/

Liebe Grüße
Anne S.
 
Wie lange dauert die Entgiftung bzw. wann weiß man, dass man fertig ist?

Ich habe Heute etwas ganz neues von meinem geschätzten Bekannten der wie gesagt Arzt und Heilpraktiker ist erfahren, selbst bei den Nahrungsergänzungsmitteln und Nosoden müßte man äusserst vorsichtig sein.

Ein Kollege gab den Leuten Nosoden, die mit Quecksilber belastet waren.

Diese Information möchte ich hier gerne weiter geben.


Damit es uns gut geht sollte jeder lernen, solche Mittelchen auszutesten.



AIM - Geistige Heilweisen für Menschen und Tiere - Quecksilber- und Schwermetall-Ausleitung - kinesiologisch begleitet
 
Wie lange dauert die Entgiftung bzw. wann weiß man, dass man fertig ist?

Ach das ist ja nicht zu glauben ... wo ist denn noch überall Quechsilber und sonstige Schwermetalle drin.

Kein Wunder kommt man da nie zur Ruhe, den Körper giftfrei.

Ich weiss jetzt nicht wie lange schon, ich weiss auch nicht ob das schweizweit zutrifft, also im AG und ZH werden Kindern keine Amalgan-Füllungen mehr eingesetzt.

LG Morja
 
Wie lange dauert die Entgiftung bzw. wann weiß man, dass man fertig ist?

ok, alles klar.
 
Oben