Erhöhte Leberwerte

Themenstarter
Beitritt
06.03.08
Beiträge
72
Hallo Leute,

Ich hab vor 8 Monaten Meine Amalgamfüllungen entfernen lassen. Hab dann einige Zeit Ausgeleitet.
Da ich immer noch Probleme hab mit Speicheldrüsenschwellungen im Kieferbereich und Hals. Ging ich zum Arzt und hab einen Bluttest machen lassen. Es kam raus dass ich erhöhte Leberwerte habe.
Kann es sein, dass die erhöhten Leberwerte durch die Entgiftung kommt und deswegen die Speicheldrüsen durchgehend angeschwollen sind?


lg
 
Hallo Harry,

wenn Du eine Leberkrankheit haben solltest, wie z. B. den M.Wilson (das ist die chron. Kupfervergiftung bei der man auch einen Zinkmangel haben kann), dann würde eine Ausleitung mit Chelatbildner (DMPS/DMSA) der Leber mehr schaden wie nutzen, weil es nicht der richtige Chelatbildner ist und weil die Verabreichung nicht so ist, wie es für diese Krankheit notwendig ist. In diesem Falle würde es auch zu einem Anstieg der Leberwerte und zu einer Verschlechterung der Leber kommen können.

M. Wilson macht, wie ich Dir schon mal schrieb, die allerselben Symptome wie eine Amalgamvergiftung....

Ich würde bei erhöhten Leberwerten prüfen, ob nicht eine Leberkrankheit vorliegt. Vielleicht ist es auch nur eine Hepatitis (A, B, ....).


Gruß
margie
 
Oben