Warnung vor Ayurvedischen Giftpillen

Themenstarter
Beitritt
03.10.08
Beiträge
467
ich mach nur ungern panik...aber wenn ich über so eine information stolpere, wie diese, dann muss ich es zumindest für den grund, dass jeder sich selber eine meinung bilden soll, hier posten.

undzwar haben forscher in einer studie herrausgefunden, das ayurvedische produkte aus indien und usa teilweise sehr extrem mit blei, quecksilber und arsen vergiftet sind.

hier die quelle:

Ayurveda: Arsen und Blei in Heilmitteln entdeckt | Nachrichten auf ZEIT ONLINE


mir fällt da nur ein herr ein, der bei uns in der gemeinde ayurvedische produkte verkauft....er ernährt sich fast ausschliesslich davon, ist auch vegetarier. er gibt sich die ganze pallette von a-z. und, ehrlich gesagt...ich finde ihn verrückt. er hat so eine düstere ausstrahlung und teilweise echt was verrücktes an sich (das ist nur meine wahrnehmung von ihm....die hatte ich aber auch schon, bevor ich das mit den schwermettallen in ayurvede herrausgefunden hab.)

sags nur, falls jemand hier so etwas benutzt....müssen ja nicht nur pillen sein. auch cremes mit massivem quecksilbergehalt können sehr schlecht sein.

lg
 
Oben