Kein Vitamin B und C bei Entgiftung?

26.10.08 12:25 #1
Neues Thema erstellen

hareeka ist offline
Beiträge: 213
Seit: 13.05.08
Hallo, ich habe mal eine Frage: Irgendwo glaube ich gelesen zu haben, dass man bei der Entgiftung kein Vitamin B komplex und kein Viotamin C nehmen soll. Ich entgifte schon seit einem Jahr wegen Schwermetallbelastung und mein Arzt hat mir u.a. diese Vitamine als Nahrungsergänzung gegeben. Ist das o.k.? Gruß Hareeka

Kein Vitamin B und C bei Entgiftung?

wurstbrot ist offline
Beiträge: 122
Seit: 16.01.08
hi,
da gehen die meinungen auseinander.
ich würde sagen das ist gut und beziehe mich dabei auf die angaben von cutler.

lg

Kein Vitamin B und C bei Entgiftung?

Eugen ist offline
Gesperrt
Beiträge: 274
Seit: 01.04.07
Da gehen die Meinungen echt total auseinander. Einige sind für Vitamin C, andere dagegegen.

Kein Vitamin B und C bei Entgiftung?

Rübe ist offline
Beiträge: 3.257
Seit: 22.11.07
Mein Arzt hat mir zumindest aufgrund des Vitamin B12-Mangels Methycobalamin verschrieben.

Gruß
Rübe
__________________
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke/Vergiftete nur einen!


Optionen Suchen


Themenübersicht