Husten mit Metallgeschmack

22.10.08 12:20 #1
Neues Thema erstellen

Ben02 ist offline
Beiträge: 283
Seit: 05.11.07
Hallo,

ich leide schon mehr als 2 Wochen unter Husten der sehr Stark ist mit Lungenrasseln. Was mir auffällt ist der ständige Metallgeschmack der bei Husten auftritt. Soll ich jezt auch Chlorella inhalieren ?

Es ist kein Blutgeschmack es ist intesiv Metall, wer von den Befallenen kennt diese Symptomatik auch ?

Lg

Ben

Husten mit Metallgeschmack

mezzadiva ist offline
in memoriam
Beiträge: 955
Seit: 06.04.06
Hallo Ben,

Husten mit Lungenrasseln klingt gar nicht lustig, finde ich. Warst du schon beim Arzt? Ist die Lunge definitiv nicht angegriffen? Hast du Auswurf und wenn ja, welche Farbe und Konsistenz? Im Blut ist ziemlich viel Eisen, es könnte schon sein, dass der Metallgeschmack so dominiert, dass es dir nicht wie Blutgeschmack vorkommt. Würd ich aber genau untersuchen lassen, zwei Wochen ist auch schon ein bisschen lang für einen normalen Infekt.

Gruß
mezzadiva

Husten mit Metallgeschmack

janni81 ist offline
Beiträge: 1.565
Seit: 25.09.09
Hi Leute,

habe jetz das gleiche Problem! Gestern Nacht ging ein Reizhusten los, heute die ersten Grippesymptome. Hatte letzte Woche noch mit ALA 3 Tage ausgeleitet. Die Grippe kommt wohl daher weil ich Silvester draußen in der Kälte war und Samstags dann nochmal...

Wie auch immer, jetz beim Husten habe ich einen starken Metallgeschmack im Mund. Ich hatte schon länger Probleme mit meinen Lungen, Ärzte meinten aber immer alles ok...

Kann das wirklich Metall bzw. Hg. sein? Oder Blut? schmeckt ja auch so... Bin meiner Meinung nach sehr stark Hg. belastet. Mutter schon über 10 Füllungen als sie schwanger war, anschließend kamen die ersten Amalgamfüllungen bereits als kleines Kind... Insgesamt sicher 15 z.T dicke Füllungen. Auch wurden öfter welche ersetzt, erneut mit Amalgam.


Optionen Suchen


Themenübersicht