Wie kann man Aluminium am besten ausleiten?

Ja natürlich. Lies mal meine letzten 4-5 Beiträge dazu. Zumal Aluminium Ausleitung ja auch viel einfacher ist. Da gibt es ja viele harmlose Methoden, die jeder machen kann.
 
Und was soll das bringen? Die Behandlung ist die Gleiche. Ich würde das Geld sparen und in Entgiftung stecken.
Mit zunehmender Gesundung kann sich auch die Epigenetik ändern.
 
Und was soll das bringen?
Es kann einem helfen zu verstehen, warum das bei einem so ist und bei anderen, di wesentlich "ungesünder" leben nicht.

Die Behandlung ist die Gleiche.
Finde ich nicht, wenn MTHFR etc. nur eingeschränkt arbeiten, dann sollte die Entgiftung grundsätzlich gut unterstützt werden, auch über die aktive, kurmäßige Entgiftung hinaus, damit sich nicht erst noch mehr oder wieder so viel einlagert. Mir geht es mit Folat und Bio-Chlorella seit Jahren wesentlich besser, entgiften muss ich dennoch für all die Jahre, die ich das nicht genommen habe und wusste.

Mit zunehmender Gesundung kann sich auch die Epigenetik ändern.
Epigenetik ja, aber nicht die Gene an sich. Wenn die Glühbirne kaputt ist, nützt auch das Anschalten nichts :)

VG
hitti
 
Hallo,

ich dachte, die Epigenetik schaltet manche Gene aus, d.h. was produziert wird, bestimmen nicht mehr nur die Gene, sondern die durch Epigenetik modifizierten Gene. So dass die Gene selbst zwar unverändert bleiben, aber sozusagen "überlagert" von einer epigenetischen Schicht, die das Ergebnis beeinflusst. Ein Teil der epigenetischen Veränderung passiert durch Methylierung, und da sind wir wieder bei MTHFR. So hab ich es jedenfalls verstanden, aber ich kenne mich mit dem Thema nicht so gut aus... Weiß es jemand?

Viele Grüße
 
ich dachte, die Epigenetik schaltet manche Gene aus, d.h. was produziert wird, bestimmen nicht mehr nur die Gene, sondern die durch Epigenetik modifizierten Gene. So dass die Gene selbst zwar unverändert bleiben, aber sozusagen "überlagert" von einer epigenetischen Schicht, die das Ergebnis beeinflusst. Ein Teil der epigenetischen Veränderung passiert durch Methylierung, und da sind wir wieder bei MTHFR. So hab ich es jedenfalls verstanden, aber ich kenne mich mit dem Thema nicht so gut aus... Weiß es jemand?

Viele Grüße

Hallo damdam,

Ja genau, Epigenetik bedeutet, dass wir zwar nicht unseren genet. Code ändern können, aber durch unsere Lebensweise unsere Genexpression beeinflussen können. Mit epigenet. Konzepten kann man die genet. Expression optimieren, das Optimieren des Methylierungszyklus ist ein epigenet. Konzept, außerdem kontrollieren Darmmikroben unsere Genexpression.

MTHFR ist nur ein sehr kleiner, wenn auch wichtiger Teil des Methylierungszyklus, der Methylierungszyklus selbst ist sehr umfassend.

LG Eva
 
Hallo zusammen,

also ich habe nun auch Aluminium ausgeleiert mit verschiedenen Mitteln, die beste Wirkung für mich hat Magnesium Malat Kapseln, weil diese das Alu Molekül rausziehen und sich an die Stelle setzen. Zudem nehme ich dieses noch ein mit extra Apfelsäure Pulver, um die Wirkung zu verstärken. Nach ca 20 Tagen der Anwendung in 7+7+7 Tagen hab ich bei mir eine große Änderung gemerkt.

Lg
 
Hallo,

ich verstehe nicht , was du mit 7+7+7 meinst. Das sind 21 für mich. Wie war deine Einnahme genau vom Mg Malat? Welches Apfelessigpulver hast du genommen und wie war die Dosierung? Wo war die Verbesserung?

Danke,

lg Helena
 
Hallo Helena,

sorry dann waren es 21 Tage, habe sozusagen 3 Runden gemacht a 7 Tage und dazwischen auch jeweils 7 Tage Pause.

Am Tag habe ich 3x2 Kapseln genommen vom Malat (Marke Leppin).

Zu den jeweiligen 3 Kapsel Einnahmen mache ich mir jeweils ein 0,3 Liter Glas mit einem gehäuften Löffel vom Apfelsäure Pulver (Marke Health Leads) . Es handelt sich nicht um Essig wie du geschrieben hast.

Die Ausleitung bringt bei mir gefühlt mehr als die Cutler Ausleitung.

Lg
 
Hallo Dayis,

also hast Du diese beiden genommen?
https://www.phyt-equilibre.com/fr/sels-mineraux/10-magnesium-malate-leppin-5414003121665.html
amazon.de/Health-Leads-Working-Nature-G-FBA-0720/dp/B00OG7UALW

Beim Leppin hat 1 Kapsel 500mg Malat und 75mg Magnesium. Also hast Du pro Tag während dieser Ausleitung von daher 3g Malat und 450mg Mg genommen.

Das Apfelsäurepulver bringt noch mal fast 6-18g Apfelsäure, je nachdem, ob Du TL oder EL meinst (oder nimmst Du den Löffel gar 3x/Tag)? Das ist heftig viel. Und ist ja sauer, wie geht das mit den Zähnen?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe zum Beispiel von proV Magnesium Malat 1000. Empfehlung 1-3 Tbl tägl. Enthält 150mg Magnesium aus 1000 mg Magnesium Malat. ( Sorry, aber es ist von mir senkrecht gedreht, aber es erscheint dann in der Übertragung liegend.)

Also wie ich das hier verstehe, braucht man nicht zusätzlich Apfelsäure.

lg Helena
 

Anhänge

  • 20190902_173851.jpg
    20190902_173851.jpg
    493 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

natürlich reicht das aus, es macht die Alu Ausleitung aber deutlich effektiver parallel mit dem Apfelsäurepulver. Das war nur ein Tipp....

Lg
 
"an einer akuten Erkrankung mit oder ohne Fieber leiden. Die Impfung muss verschoben werden, bis Sie bzw. Ihr Kind wieder gesund sind. Eine leichte Infektion ohne Fieber ist in der Regel jedoch kein Grund, die Impfung zu verschieben. Ihr Arzt wird entscheiden, ob Sie bzw. Ihr Kind mit COVAXiS geimpft werden können."

Eine leichte Infektion ohne Fieber ist in der Regel jedoch kein Grund, die Impfung zu verschieben.

Der Aluminiumgehalt von COVAXiS liegt bei 979 881,579 Mikrogramm pro kg, das ist knapp ein Gramm pro kg Impfstoff?

Habe ich da etwas mißverstanden?

Gruß

Maheeta
 
Oben