Brauche dringend Hilfe!

Ja,ich weiss.

Parasitenkur mache ich jetzt.

Weiss jemand wo ich die Mittel herbekomme?


Gruss Martin

in D bekommst Du sie hier: www.huldaclark.de/online/index.php?page=qualitaet Vielleicht gibt es noch andere Quellen, aber die Preise sind scheinbar überall gleich.

In der Schweiz gibt es ein Clark CH-Shop.

Falls Du findest, dass die Kur Dir hilft, bleib lange genug dabei, sonst können Übirggebliebene sich explosionsartig neu entwickeln.

Gruss
Kathy
 
Noch konnte ich ja nicht auf Toilette,ist ja noch alles leer.




Ich wollte die Parasitenkur nach diesem Schema hier machen.

Ist das nichts?

www.drclark.net/de/cleanses_clean-ups/parasite_cleanses/parasite_chart.php
 
Noch konnte ich ja nicht auf Toilette,ist ja noch alles leer.



Ich wollte die Parasitenkur nach diesem Schema hier machen.

Ist das nichts?

www.drclark.net/de/cleanses_clean-ups/parasite_cleanses/parasite_chart.php

Das ist die Kur, wie sie hier verkauft wird. Ich glaube nicht, dass die Tropfen-Dosierung korrekt ist. 1 Tr. kann nicht das Äquivalent von 1 Kapsel sein. Mögl. ein Übersetzungs-Fehler. Das Clark-Zentrum hat sich aber nicht meiner Meinung anschliessen wollen. Eine Therapeutin gab mir einen Plan, bei dem man mit 1 TL anfing - alles andere war unverändert. Viel Erfolg!
 
Ich muss nochmal fragen.

Womit beginne ich nun nach Hulda Clark genau?

Pilze möchte ich ungern jetzt ausleiten wegen der Schwermetalle.

Kann ich mit der Parasitenkur starten?

Kennt sich da jemand aus?

Gruss Martin
 
Hallo Bodo,ich danke Dir.

Leider wird das hier im Forum schon wieder in Frage gestellt bzw angezweifelt.

Für mich hat sich ganz klar etwas getan,das zeigen die Schmerzen bei der Reinigung.Und der Steinabgang.


Gruss Martin
 
Ich muss nochmal fragen.

Womit beginne ich nun nach Hulda Clark genau?

Pilze möchte ich ungern jetzt ausleiten wegen der Schwermetalle.

Kann ich mit der Parasitenkur starten?

Kennt sich da jemand aus?

Gruss Martin

Nach Deinem Plan beginnst Du mit 1 Tropfen oder 1 Kapsel Schwarzwalnussextrakt; nach meinen Infos beginnst Du mit 1 Teelöffel oder 1 Kapsel - der Rest bleibt gleich. Nach Aussage einer Therapeutin hat man keine Pilze, wenn man Parasiten hat.

Kann ich mit der Parasitenkur starten?

Diese Entscheidung liegt bei Dir.

Gruss
Kathy
 
Finde das prima Martin, das das bei dir gut geklappt hat.:)

Ich denke es ist auch nicht wichtig ob das Gallensteine sind oder nicht, wenn deine Leber wieder besser funktioniert, dann ist das das wichtigste.

Es ist aber wie du sagst ein Armutszeugnis für die Ärzte, das sie da nicht helfen können.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Grüsse von Juliette
 
Hallo Martin,

ich finde a es ganz prima, wie du das anpackst.:bang:

Und wünsche dir weiterhin viel Erfolg!! :)

Viele Grüsse, Angie

P.S. Wie fühlt sich die Leberreinigung denn an; merkt man da etwas im Bauch? War dir schlecht? Du machst Mut; die Leberreinigung wollte ich nach der Rizinuskur mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Leberreinigung bringt eine ganze Menge und hilft der Leber wieder besser zu funktionieren.
Ich habe beides gemacht: Rizinus und Lebérreinigung. Die Rizinus Sache finde ich allerdings nicht so hilfreich. Da gehen nicht genug Gifte raus. Hab mit der Lebereinigung mehr erreicht. Die kann man auch öfters wiederholen, so 5-8 mal.

Gegen den hellen Stuhl hat das bei mir allerdings nicht geholfen. Da hilt nur Bauchspeicheldrüse entgiften. Zusätlich habe ich noch Pankreatin von Natures Plus genommen. Ohne unterstützung der Verdauung ging es sonst gar nicht.

Konrad
 
Ich komme grade aus dem Krankenhaus,war in der Notaufnahme,da ich Fieber und extreme Kopf und Nackenschmerzen bekam.

Mir wurde Blut abgenommen,der GPT Wert war erhöht,ein Leberwert,sollte das auf meinen gelben Stuhl hinweisen?


Es können nun 2 Sachen sein,entweder Herxheimer,da ich auch massive Gelenkschmerzen etc habe,mache ja seit 10 Tagen die S/C Therapie oder aber eine Nebenwirkung bzw Infektion durch die Immunglobuline.

Wird der Zustand nicht besser soll ich wiederkommen zur Lumbalpunktion....

Fieber geht auf jedenfall immer höher.....
 
Ich hoffe, dass hier richtig eingestellt zu haben?;)

Orga N San


Hier muss ich jetzt meine Medikamente bestellen.

1. Phosphatidylcholin
2. Bio -CMP
3. Vita -C -Plus 1000


www.novamex.de/geschichte.html


Dr. med. Ralf Kirkamm schlug weitere Allergie-Diagnostik vor.
 
Kein Kokosfett bei Borreliose, lt. Dr. Mutter!

Hallo Binnie,

Deine Aussage ist zwar ein wenig her, aber vielleicht erinnerst Du Dich an einen Link, der das aufzeigt. Verstehe es nicht, da Kokosfett ja auch zur Zeckenabwehr eingesetzt wird.

Dankeee.

Liebe Grüße
Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Kayen,

ja, das hat er damals so gesagt, ohne eine Begründung dafür zu nennen. Jedenfalls kann ich mich an keine erinnern... Heutzutage würde ich dieser Aussage jedenfalls keine besondere Bedeutung mehr zukommen lassen, sondern einfach beobachten, wie es mir mit Kokosfett geht. Im Gegenteil heißt es ja sogar häufig, dass Kokosfett sogar sehr positiv sein soll, z.B. wird Caprylsäure ja auch häufig bei Candidosen eingesetzt usw.

Viele Grüße
Binnie
 
Hi Kayen,

ja, das hat er damals so gesagt, ohne eine Begründung dafür zu nennen. Jedenfalls kann ich mich an keine erinnern... Heutzutage würde ich dieser Aussage jedenfalls keine besondere Bedeutung mehr zukommen lassen, sondern einfach beobachten, wie es mir mit Kokosfett geht. Im Gegenteil heißt es ja sogar häufig, dass Kokosfett sogar sehr positiv sein soll, z.B. wird Caprylsäure ja auch häufig bei Candidosen eingesetzt usw.

Viele Grüße
Binnie


Ja, Binnie, sehe ich auch so. Lieben Dank für die Rückinfo.

Liebe Grüße
Kayen
 
Hallo Ihr Beiden, das ist interessant.
Ich mache mir ja Oleolux nach Johanna Budwig. Das ist Kokosfett (kein Palmfett!) mit Zwiebel- und Knobiextrakt zum Aufs-Brot-Schmieren statt Butter/Margarine.
Oleolux
Einen Tipp zur Herstellung:
Bevor man die Mischung in das abgekühlte Leinöl kippt, diese auch so weit abkühlen lassen, ohne dass es wieder aushärtet. Dann wird das Leinöl die ganze Zeit schön kühl gehalten!
Guten Appetit!
Gruß
Maarit :D
 
Oben