Brauche dringend Hilfe!

Themenstarter
Beitritt
18.01.08
Beiträge
1.230
Hallo liebes Forum!!

Ich heisse Martin bin 29 Jahre!!

Ich bin schon längere Zeit hier angemeldet,habe jedoch nie die Kraft gefunden um einen Beitrag über meine Erkrankung zu schreiben!
Im Moment bin ich jedoch soweit unten das ich dringend Hilfe sowie euren Rat benötige!!

Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen,bekomme niemals alles hier untergebracht!!

Angefangen hat meine ganze Symptomatik mit Durchfall,erbrechen und hohem Fieber,kurz darauf schloss sich das Pfeiffersche Drüsenfieber an,und dazu noch eine Toxoplasmose!! Das war 1999!!

Mir ging es damals schon sehr schlecht,ich hatte 4 Monate fast 39 Fieber,war in zig Unikliniken,bekam jedoch keine Hilfe!!

Seit diesem Zustand habe ich mich nicht mehr erholt,im Gegenteil,die Beschwerden und einzelnen Krankheitsphasen sind so dermaßen schlimm geworden das ich oftmals dachte ich müsse sterben!!

Ich schleppte mich seit 1999 so dahin,konnte nicht mehr arbeiten,und versuchte mein Leben zu leben,mit all den einschränkungen!!

Es kam direkt im Anschluss an das EBV das Chronische Müdigkeitssyndrom hinzu,wenig später begann es das ich kein Parfum,Benzin etc mehr riechen konnte,sofort wurden die Augen dick und mir ging es sehr schlecht.

Die massiven Darmprobleme blieben bis heute,mit teilweise blutigen Durchfällen und gelb bis weisslichem Stuhl!!

Hohe entzündungswerte wurden jetzt im Darm
nachgewiesen!!

Im übrigen hatte ich seit beginn meiner Erkrankung ständig einen Metallgeschmack im Mund,das ging soweit das ich kein blankes Metall mehr anfassen konnte,mir wird davon direkt übel und es schmeckt als hätte man einen angeriebenen Silberlöffel im Mund!!
Auch wenn ich schwitze,riecht es merkwürdig,wie ein alter Eisenzaun. Jedoch habe ich die ganzen Symptome nie richtig wahrgenommen!!

Im Sommer 2005 kurz vor meinem absoluten Zusammenbruch,fuhr ich mit meiner Freundin in den Urlaub ins Tessin!!

Wochen vorher schon war mir einer meiner Amalgamzähne in der Mitte direkt in der Füllung durchgebrochen,auch da dachte ich mir noch nichts bei!!

Im Urlaub bekam ich nach 4 Tagen einen dermaßen schlimmen zusammenbruch,das ich dachte ich komme nicht mehr lebend nach hause.
Absolute schwäche,extreme Unterzuckerungsgefühle,Durchfall,erstmalig weisser Stuhl,doppelbilder,verschwommenes sehen.

Wir sind dann sofort abgereist und nach hause gefahren!!

In der Uniklinik stellte man die Diagnose Morbus Reiter.
Ich musste hochdosiert AB nehmen,davon wurde es jedoch immer schlimmer,meine Beschwerden nahmen soweit zu das ich fast ein Jahr nur im Zimmer liegen konnte,extremste Wahrnehmungsstörungen traten auf,Todesangst,immer wieder Durchfall,erbrechen,nächtliches Schwitzen.

Ich kann hier gar nicht aufzählen bei wie vielen Ärzten ich war,wieviel Sprüche ich sei ein Spinner etc. ich mir anhören konnte!!

Etwas später fing an einem Abend mein abgebrochener Amalgamzahn an zu Strahlen,es fühlte sich an als hätte man eine Batterie im Mund,meine Sehstörungen und der Tinnitus wurden immer schlimmer,ich wollte diesen Zahn nur raushaben.
Am nächsten Tag fuhr ich direkt in die Nahgelegene Zahnklinik,dort wurde mit zuerst an dem durchgebrochenen Zahn das Amalgam hochdrehend ohne jeglichen Schutz ausgebohrt,erst dann wurde der Zahn gezogen,an dem daneben liegenden Zahn wurde ebenfalls ohne Schutz das Metall herausgebohrt.
Beim aufstehen nach der Behandlung ging nichts mehr.
Zum Glück war meine Mutter mit!

In der darauf folgenden Nacht sollte es jedoch richtig losgehen.
Ich hatte schon mehrere Jahre immer Kopfschläge gehabt wenn ich in dem übergang zur festen einschlafphase war,es war ein elektrisches knallen im Kopf auf das eine Art Krampf folgte.

Diese Krämpfe waren die Hölle ich hatte sie die ganze nacht durch,dazu kamen lähmungserscheinungen,ich sah überall Spinnennetze,ich hatte Angst zu sterben,habe Stundenlang gebetet.

Der zustand hielt so extrem 3 Wochen an,dann klang es leicht ab,ich konnte seit dem Monatelang nicht mehr schlafen,die Wunde des gezogenen Zahnes schmeckte wie Metall.

Ich kam dann über das Buch von Andreas Bosch an den Dr.W in Unterensingen,der mir sofort die Wunde des Amalgamzahns ausfrässte und tamponierte,das strahlen wurde dadurch besser!! Der eingeschickte Knochen ergab eine massive belastung mit Quecksilber!!

Dr.W zog mit noch den 36er Weissheitszahn der massiv belastet war,hatte seit 1999 eine schlecht gemachte Wurzelkanalbehandlung darunter!!

Ich muss dazu sagen das ich vorher schon ein OPG an Daunderer geschickt hatte,der 9 Zähne zum ziehen angekreuzt hatte,sowie 2 Zysten in beiden Kiefernhöhlen entdeckt hatte!!

Ich wechselte auf mehrfaches anraten dann zu Dr. K in München-Germering,er frässte sofort die Amalgamwunde nochmal nach,abends trat ein dermassen schlimmer chemischer Geschmack aus der Wunde,welcher sich durch das tamponieren etwas besserte,den 36er Zahn frässte Dr.K auch nochmal nach.....und zog mir noch 2 Weissheitszähne!

Als keine ruhe in den 36er zu bekommen war ging ich in eine Kieferchirurgische Klinik,welche mir den ganzen Dreck aus dem 36er holen sollte,der Arzt meinte er wolle die Kiefernhöhle mit verschliessen,die von dem Amalgamzahn leicht offen war,aber meiner Ansicht nach längst verheilt zu sein schien.
Ich sagte ihm er solle es nur unten säubern!!
Eine Woche später war die Op,der Arzt war dermaßen unfreundlich,weil er angeblich so viele Patienten hätte,es müsse jetzt schnell gehen,und er würde mich nur operieren wenn er beides machen würde,Kiefernhöhle sowie die 36er Wunde!
Da ich wollte das es endlich besser wird im Mund stimmte ich zu,ich war an dem Tag sowieso am Ende mit meiner Kraft!
Nur leider stellte sich heraus das der Chirurg nichts konnte,er hat mir fast den ganzen oberen Knochen weggefrässt,seit dem habe ich eine eitrige Kiefernhöhlenentzündung,wo keiner mehr operieren will!!

Ich bin mittlerweise 21 mal an den Zähnen operiert worden!

Ausser den Weissheitszähnen scheint nichts zu heilen.
Ich denke fast das die ganze fräserei alles nur noch schlimmer gemacht hat!

Vor 5 Monaten war ich so am Boden das meine Eltern mit mir in die Inus Klinik in Niederbayern fuhren!

Dort wurde eine Apharese gemacht,wonach es mir nochmal schlechter ging,im nachhinein weiss ich das es an dem Glutathion lag was mir vorher infundiert wurde.
Ein Neuroborrelliose wurde auch noch festgestellt!!

Bei der Apharese wurden massivst Schwermetalle gefunden.
Quecksilber etc. sowie Lösungsmittel,ich denke aber das Lösungsmittel bei vielen vorkommen werden!!

Es ist einfach zu viel alles aufzuschreiben,da mir das schreiben auch schwerfällt!!

Ich habe nun hier einen guten Arzt in meiner Nähe,er will inbedingt mit DMPS entgiften.
Er stellte eine Thiomersalallergie fest und einen GST Mangel,ich kann also keine Schwermetalle entgiften sowie eine Pilzinfektion des Darms und des Mundes!

Ich bin wirklich am Ende,ich halte diese Hirnsymptome nicht mehr aus,ebensowenig den Eiter und Metall geschmack.

Ich bekomme jetzt Baseninfusionen da ich auch total übersäuert bin,dann soll ein DMPS Test gemacht werden!!

Nur habe ich da Angst weil Daunderer ja sagt das DMPS bei Eiter im Kiefer schadet,jedoch geht es so für mich nicht weiter!!

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!!

Die ganzen Ärzte,Krankenhäuser,Klinik die ich in meiner Not anreiste lassen sich gar nicht mehr aufzählen,ebensowenig die ganzen beschwerden,aber ich scheine nicht alleine zu sein,so wie ich es in diesem Forum lese!!

Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche dringend Hilfe!!

Hallo Martin,

willkommen im Forum!

Die Geschichte kommt mir sehr bekannt vor (schon viele ähnliche gelesen und von den Sympomen ist meine auch fast gleich, gewesen).

Du bist, wie Du sicherlich gemerkt hast nicht alleine.

Für mich eine der vielen typischen Amalgam-Geschichten.

Hast Du denn noch Amalgam im Mund? Wo kommst Du denn her (wg. Therapeutenempfehlungen)?

Du schreibst, dass Du schon längers hier angemeldet bist. Dann hast Du sicherlich schon viel gelesen und weisst was zu tun ist.

Würde Dir empfehlen, erst mal den Säure/Basenhaushalt anzugehen:
www.naturepower.ch/saeure-basen-haushalt.html
und evtl. schon mal versuchen ob Du die Indoor-Chlorellas verträgst.
Haben mir sehr bei meinen Darmproblemen geholfen.

Zur Borreliose (hab ich leider auch) gibt´s hier gute Beiträge:

https://www.symptome.ch/forums/borreliose.150/

Bücherempfehlungen:

Bücher von Amazon
ISBN: 3426873923


Bücher von Amazon
ISBN: 3777614785


Bücher von Amazon
ISBN: 3981184602


Bücher von Amazon
ISBN: 2959979702


Bücher von Amazon
ISBN: 3898815226


Bücher von Amazon
ISBN: 3867310068


Bücher von Amazon
ISBN: 3830421230


Bücher von Amazon
ISBN: 3833493739


und natürlich dieses hier, falls es eines Tages doch noch erscheinen sollte:

Bücher von Amazon
ISBN: 3898815269


Es ist ein langer und schwerer Weg der vor Dir liegt, der aber gegangen werden muss!;)

Wir sind hier für Dich da.
Ansonsten wenn Du Fragen hast, leg einfach los!

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauche dringend Hilfe!!

Hallo Rübe

Danke für deine Antwort!!

Amalgam ist alles raus!!

Bekomme zur Zeit Basen Infusionen,nehme Basenpulver und Basenbäder!!

Zu den chlorellas,Daunderer warnt ja davor,ich muss gestehen das ich dadurch erst total blockiert an alles rangehe!

Welche Chlorellas sind denn gut,es sollen ja sogar in Algen Schwermetalle sein,das ist mir schon wichtig!

Ja von den Büchern habe ich einige gelesen(vorlesen lassen)!

Solangsam glaube ich das das alles nicht mehr wird mit mir...

Soviele Op s am Kiefer und immer noch Eitergeschmack,und nicht ausgeheilte Wunden!

Darf ich denn trotz allem endlich DMPS nehmen?

Denn ich denke das Entgiften ist momentan das wichtigste!!

Ich komme aus dem Sauerland!!

Bei Dr. M war ich in Freiburg im August,kurz bevor er wegging!!

Aber er ist nicht zu erreichen und Antwortet auch nicht auf E Mails!!

Ach ja eine Kryptopyrrolurie habe ich auch noch!!

Nehme Zink,B6 und B12 dagegen!!

Nein ich weiss leider überhaupt nicht was zu tun ist,da wirklich jeder Therapeut was anderes sagt!!

Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche dringend Hilfe!!

... Nein ich weiss leider überhaupt nicht was zu tun ist, da wirklich jeder Therapeut was anderes sagt!!

Gruss Martin

Martin,

immer wieder ist hier im Forum dargestellt worden, daß es kein Ausleitungsverfahren für Gift- und Schwermetalle gibt, das für einen jeden Anwender in gleicher Weise bestmöglich ist. Vielmehr hat jeder für sich herauszufinden, welches für ihn persönlich bei größter Wirkung am besten anspricht. Dieses vermag ein jeder nur durch systematisches Studieren und Probieren herauszufinden. Damit ist es auch ohne Bedeutung, daß "wirklich jeder Therapeut was anderes sagt", da jeder letztlich für sich selbst verantwortlich ist. Hierzu wünsche ich guten Mut.

Pack's an!

Gerold
 
Brauche dringend Hilfe!!

Ja Gerold ich weiss!!

Es ist nur unglaublich schwer in einem sowieso schon so kaputten Zustand Sachen zu entscheiden,die die Symptomatik vielleicht sogar noch verschlimmern können.

Meine wichtigste Frage wäre im Moment ob man Dmps bei Eiter im Kiefer nehmen darf?

Und warum von einigen davon abgeraten wird es bei Eiterherden zu geben?

Gruss
 
Brauche dringend Hilfe!!

hallo martin,
hast du schon mit einem therapeuten bezgl. kohle befragt, damit wirst du kaum was falsch machen und vitamin c als infusion soll die symptome vermindern.
zu den ansichten von daunderer solltest du bodo kontaktieren der könnte dir vielleicht den grund sagen wg. eiter/dmps.
ich persönlich halte mehr von der cutler-methode von kontinuierlicher gabe von chelatbildnern in einer geringen dosis die man ohne starke nebenwirkung verträgt.
da du einen pilzbefall hast (wie eh wahrscheinlich jeder hier) solltest du auf jeden fall dagegen etwas nehmen um ihn zumindest zu dezimieren, weil loswerden wirst du ihn vorerst eh nicht. caprylsäure finde ich persönlich gut und sehr verträglich.

lg
 
Brauche dringend Hilfe!!

Hallo Martin,
was mir noch eingefallen ist und was ich Dir hier öffentlich mitteilen wollte ist, dass Dir (und auch mir) die Paraffinöl-Kohle-Entgiftung wahrscheinlich als eine Art der ungiftigsten Ausleitung zu empfehlen ist.
Prof. D vom TC hat mir das geraten, anbei die Anleitung,
Gruß
Maarit :D
 

Anhänge

  • Entgiftung Paraffinöl-Kohle TC.pdf
    33.4 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Brauche dringend Hilfe!!

Hallo Martin,

das ist ja eine grausame Krankengeschichte, die du da hinter dir hast-ich kann mir vorstellen, wieviel Kraft dich das kostet, diese Zeilen zu schreiben.
Ich würde dir auch am ehesten zu Kohle oder Rizinusöl raten,
wobei die Frage ist, ob du mit DER Krankengeschichte wichtige Medikamente nehmen musst (was ich vermute) -
dann kommt Kohle für dich nicht in Frage, da diese alles an Medis und Vit.-Präparaten bindet!!
Deshalb hab auch ich nach 4 Monaten Kohle-Anwendung die Kohle-Einnahme abgebrochen, mittlerweile beginne ich mit Rizinus.

Dass jeder Therapeut was anderes sagt, ist normal-
lass dich davon nicht entmutigen!!

LG, Biene :)
 
Brauche dringend Hilfe!!

Hallo

Danke für eure Antworten!

Kohle etc. nehme ich schon aber ohne Erfolg!

Habe jetzt einen Termin bei einem Kieferchirurgen zum entfernen der schlimmsten Herde!

Im Moment geht es mir derart schlecht das ich echt Panik habe es nicht bin Montag zu schaffen.

Ich schmecke im ganzen Mund nur Eiter und Chemie!

Ausgehend aus 2 Zahnwunden!

Es ist ein absoluter Notstand das es dafür keine Kliniken gibt,ambulant packe ich das nicht mehr lang!

Aber bei dem Eiter darf man kein DMPS geben oder?

@Biene ich nehme nichts an Medikamenten,nur abends Melatonin,was aber seit 3 Tagen auch nicht mehr hilft,das starke knallen im Kopf ist wieder da beim übergang in die einschlafphase!
 
Brauche dringend Hilfe!!

Hallo Tiigaa

das klingt schon heftig.
Hast du in der Zwischen zeit was rausbekommen ob DMPS bei Eiter anwendbar ist??
Ich hab einen sehr netten Arzt in Würzburg, der auf DMPS Infusionen spezialisiert ist und auch ein buch darüber geschrieben hat. Wenn du willst kann ich dir die Telefonnummer sagen.

Dir alles Gute, Leli
 
Brauche dringend Hilfe!!

Hallo Leli

Leider bin ich nicht weiter...

Im Moment ist meine komplette rechte Kiefernhöhle und der innere Kiefer im Mund unter der Stelle derart entzündet,das es mir Hundeelend geht.

Wäre für die Adresse dankbar!!
 
Brauche dringend Hilfe!!

Hallo Tiigaa
ich schick dir die Telefonnummer mit PN. ich hoffe dass dir dort Jemand weiter helfen kann.
Wünsch dir alles Gute
Leli
 
Brauche dringend Hilfe!!

Hier mal ein Foto meiner Darmwerte!!

Wenn mir jemand helfen kann stelle ich gern mehrere Berichte ein!!

Aber da ich massive Darmprobleme habe,sehe ich gerade das als wichtig an!!

https://s11b.directupload.net/images/081127/ln9abvqi.jpg

Desweiteren kommen dazu:

Kryptopyrrol im Urin 16,6 sollte unter 13 liegen

TNF a basal über 3000 sollte zwischen 88,6 und 1820 liegen

Nitrostress Citrullin im Urin 76,981 sollte ubter 2,9 liegen
Methylmalonsäure im Urin 1,780 sollte unter 0,230 liegen

Thiomersalallergie

Gst Mangel

DHEA 1350 sollte zwischen 150 und 460 liegen

Melatonin 257 sollte zwischen 58 und 84 liegen

Borrelien positiv im LTT

Antinukleare Antikörper massiv erhöht

PMN Elastase im Stuhl 358 sollte unter 60 liegen

Zink im Vollblut 6 sollte zwischen 7 und 8 liegen

Interleukin 8 bei meinem Zusammenbruch vor 3 Jahren fast 4000 sollte unter 60 liegen

Serotonin Ak positiv

Herpes Virus Typ 6 positiv

Ltt auf Epstein Barr hoch positiv

Testung auf bestehende jetzige ,chronische Infektion hoch positiv

sekretorisches IGA im Stuhl stark erhöht

Homocystein erhöht

Testung auf Candida in Darm und Mund hoch positiv

Dazu noch sämtliche Gifte die bei der Apharese rausgefiltert wurden!!


Ist erstmal alles was mir im Moment einfällt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche dringend Hilfe!!

Hallo Martin,

Das war ein Bisschen Suchen jetzt, aber habe die Werte jetzt ja gefunden. Also, Du schreibst auch Du hättest weisser Stuhl, (und Durchfall). Weisser Stuhl deutet (möglicherweise) hin auf verminderte Sekretion aus Galle und Leber. (Und die sind wichtig bei der Nahrstoffaufnahme).

Nun sah ich in die Werte, dass da der Gallesäure zu niedrig war. Du schriebst dass Du schon vieles hinter dir hast an Untersuchungen, und viele Aerzte gesehen hast. Aber... ist den Überhaupt mal gründlich nachgeschaut nach Galle und Leber?

Histamin erhöht... Histaminintoleranz? -> Zu beheben durch zufuhr von bestimmte Vitamine (davon gibt es ein Thread mit kleiner Erfolgsgeschichte von Tobi09!)

Martin, auch Kohle absorbiert Vitalstoffe. Wenn Du dies jetzt weiter einnimst (ich hoffe nicht schon sehr lange) verhungerst Du dein Körper. Also als erstes aufhören mit der Kohle. So können ja nicht mal die extra Vitamine die Du einnimst ihren Weg finden, oder kaum.

Deine vorgeschichte deutet ja hin auf ein geschwächtes Immunsystem. Dadurch konnten sich die Krankheiten bei Dir entwickeln. Die vielen Behandlungen, Antibiotika, Narkosen bei den OP's und die Infekte an sich, frassen dabei ja stets die Vitamine/Vitalstoffe... daher auch: die erhöht zuführen.

Und zusätzlich wäre es, denke ich, vielleicht abhängig auch von was bei den Tests von Morgen rauskommt, mal gut wenn sichergestellt wird, ist, ob bei Dir kein Problem vorliegt bei Dein Leber oder Galle. Also wenn das noch nicht stattgefunden hat sollte das mal. Nur um sicher zu gehen. Vielleicht kannst Du dass Deinem Arzt morgen gleich auch fragen, und erzähle dann auch vom weissen Stuhl und nimm auch die Testergebnisse mit die Du hier reingestellt hast, wenn Dein Arzt die noch nicht kennt, und erzähle auch von Deinem Gewichtsverlust. Er kann dan besser beurteilen ob es einen Grund gibt dies auch mal zu untersuchen, auch ob das nicht auch eine Rolle spielt bei der Immunschwäche. (Alternativ zu der jetzt vermutete anfangsursache dem Quecksilber.) Wenn es da unterstützende massnahmen braucht, kann er das dann veranlassen. Es soll dir bald mal besser gehen! Das Wünsche ich Dir sehr.

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauche dringend Hilfe!!

Hallo Martin,

für deine Kiefereiterung weiss ich etwas das mit Sicherheit hilft, den Mund spülen mit Schüssler Salz (das sind homöopatische Mineralstoffe)

Nr 11: zieht das Eiter aus der Wunde
Nr 10: entgiftet
Nr 5: ist antiseptisch
Nr 3: gibt Energie zur Heilung

jeweils 3 Tabletten in den Mund + einen kleinen Schluck Wasser, kräftig Wasser durch die Zähne drücken und dann ausspucken, auf gar keinen Fall schlucken, weil dieses Gemisch dann voller Gifte ist

Bei mir íst damit alles weg gegangen und kostet auch nicht viel

LG
Gioconda
 
Brauche dringend Hilfe!!

Hai Martin,
meine Tochter hat auch das segretor. IGa positiv, das Calprotectin aber auch nicht. Die Ursache sehe ich in der Vergiftung. Ihre Bakterien waren auch schon völlig durcheinander, das haben wir mit einem Probiotikum gut im Griff (Bactoflor).
Istt Du Zucker oder warum ist der Wert so hoch? Schmeckt ja lecker, ist aber m. E. totales Gift! Wenn überhaupt wäre Vollzucker wie Rapadura angesagt, besser aber gar nicht.

Und das Histamin ist ja auch völlig hoch. Das muss dann ja auch über die Ernährung gesteuert werden. Geht aber m. E. auch durch Entgiftung langfristig wieder weg.

Ich habe jetzt endlich mal bei ihr (10 Jahre) Stuhl vorher und nach dem DMSA-Schnüffeln bei ihr untersuchen lassen:
vorher 5 , nachher 16 ug/kg Hg (Grenzwert bei Menschen ohne Amalgam liegt bei 10), also scheint es zu funktionieren!

Gestern war ich nicht gut drauf und hab mir dann aus einem Fruchtsmoothie einen Shake gemacht. Danach kriegte ich Superlaune! War richtig offensichtlich, dass es von diesem Super-Omega3-Shake kommen musste (weil es mir körperlich ziemlich besch... ging und geht).
Hier das Rezept:
1/2 Flasche Fruchtsmoothie, 1/2 Banane, 2 EL Leinöl, etwas Milch (oder Sojadrink) und 1 gr. EL Magerquark, alles pürieren und genießen.
Mach ich mir gleich noch einmal...

Gruß
Maarit :D
 
Brauche dringend Hilfe!!

Hallo Tiigaa

das klingt schon heftig.
Hast du in der Zwischen zeit was rausbekommen ob DMPS bei Eiter anwendbar ist??
Ich hab einen sehr netten Arzt in Würzburg, der auf DMPS Infusionen spezialisiert ist und auch ein buch darüber geschrieben hat. Wenn du willst kann ich dir die Telefonnummer sagen.

Dir alles Gute, Leli

Hallo Martin,
du bist doch auf dem richtigen Weg,für mich hast Du eine typische
Quecksilbervergiftung.Auch ich habe das gleiche Schicksal und bin durch die
Hölle gegangen.
Die DMPS Spritzen,wenn man sie verträgt sind sehr gut.Nur nicht so oft machen
lassen,immer in längeren Abständen,sonst gehen zu viele Mineralien mit
aus dem Körper.Was aber sehr wichtig ist,Du musst unbedingt erst deinen
Kiefer richtig ausfräsen lassen, sonst wird das nicht klappen.Die Ärzte in
München sind doch dafür bestens geeignet.
Liebe Güsse Christelchen:wave:

Ordnung bringen
 
Brauche dringend Hilfe!!

Hallo Christelchen!!

Ich habe an manchen Zahnwunden im Mund bis zu 8 Op s hinter mir,trotz allem heilt es nicht!!

Ich hatte an meinem Kiefer vor den ganzen OPs an einer Stelle Probleme,nun fast überall,und ausfräsen lassen ist nicht mehr viel, da kaum noch Knochen da ist!!

Bist du denn wieder fit?

Wer hat Dir denn den Kiefer ausgefrässt?

@KIMs Du glaubst gar nicht wievielen Ärzten ich gesagt habe das ich weissen Stuhl habe,es geht da nie einer richtig drauf ein!!

Ich nehme bei den ganzen Befunden fast nichts an Medikamenten ein,habe jetzt mit Symbioflor angefangen,totale verschlimmerung,aber ich nehme es weiter!!

@ Maarit nein ich esse keinen Zucker,wie gesagt vertrage ich nur Kartoffeln und ab und an ne Banane!!
Dazu viel Basisches Wasser,bis zu 7 Liter am Tag,sonst kann ich nicht denken!!


Mein ganzer Mundraum schmeckt derart scharf das Lippen und Zunge völlig kaputt sind,das habe ich seit 10 Jahren,jedoch früher nour nach bewegung,mit diesem Phänomen beginnen die neurologischen Symptome,die benommenheit ist nicht mehr zu ertragen!!

Hoffe das ich in der Schweiz weiterkomme!!

Was kann ich mal gegen den Nitro und Neurostress nehmen?

Und zu dem Rizinusöl sagen ja auch einige das es nicht gut sein soll!!

Grss Martin
 
Brauche dringend Hilfe!!

Naja,einige sagen ja,das Daunderer sagt es wäre giftig!!
 
Oben