Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe!!

Naja,einige sagen ja,das Daunderer sagt es wäre giftig!!

dazu:

Heilwirkung und Medizinische Anwendung:

Rizinusöl ist ein anerkanntes Heilmittel und wirkt als mildes Abführmittel. Die Giftstoffe bleiben übrigens in den Preßrückständen zurück, so daß das Öl selbst giftfrei ist.
Rizinusöl dient ferner zur Herstellung von Kosmetikmitteln sowie von Farben und Lacken. Man nutzt es auch als Schmiermittel in Motoren.
Der Giftstoff Ricin wurde 1962 als chemischer Kampfstoff zum Patent angemeldet, er wirkt als Atemgift.
Auch ist entdeckt worden, daß Ricin in der Lage ist das Wachstum von Tumoren zu unterbinden.
Quelle:Rizinus

Ansonsten lese Dich mal hier ein:

https://www.symptome.ch/wiki/rizinusöl/

https://www.symptome.ch/threads/rizinusoel.1804/

und "sprich" doch mal mit Gerold, unserem Rizinusöl-Spezi hier.

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauche dringend Hilfe!!

Ich denke OHNE diesen ganzen Daunderer "WAHN" wäre vieles von Anfang an anders gelaufen, und man HÄTTE viel mehr unternommen um Ihn während der Behandlungen begleitend mit etwas zu therapieren...
 
Brauche dringend Hilfe!!

Ich denke OHNE diesen ganzen Daunderer "WAHN" wäre vieles von Anfang an anders gelaufen, und man HÄTTE viel mehr unternommen um Ihn während der Behandlungen begleitend mit etwas zu therapieren...
Der Meinung bin ich auch! Ich würde jedenfalls vor so einem Eingriff sehen, dass ich mein Immunsystem mit allen möglichen Vitalstoffen unterstütze. Vit. B12, überhaupt die ganzen B-Vitamine..., Vit. D (ganz wichtig für die Knochenheilung!), Vit. C, usw., Spurenelemente, Zink!, Magnesium!, Aminosäuren, ggf. Enzyme,... dann für die Darmflora: rechtsdrehende Milchsäure, Pro- und Prebiotika, Ferulith zur Entgiftung bes. auch des Darmes.

Also den Körper erst mal vorab ganz stark aufbauen, damit dann die Wunden auch richtig ausheilen können. Dr. M. sagt immer, bevor ich wieder irgendwas "mache", DMPS, o.ä. soll ich erst mal mindestens 6 Wochen lang wieder alles auffüllen. Danach ist das Immunsystem, usw. erst wieder schlagkräftig.

Ansonsten können die Wunden, meiner Meinung nach, nicht richtig ausheilen. Gut, wenn jetzt akut operiert werden muss ( ?! ), dann aber bitte parallel und anschließend unbedingt Darmsanierung und Vitalstoffe!!! Auch wenn Dr. D. vielleicht was anderes sagt... Einfach vergessen! ;) :p)

Pass gut auf Deinen Tiigaa auf, Corrs! Frauen haben in Sachen "
Gesundheit wohl doch sehr häufig doch das bessere Gefühl... Und ich finde es wirklich ganz toll, dass Du so zu ihm hältst!!! :klatschen :)
 
Brauche dringend Hilfe!!

Danke Binnie..

Das werde ich..so gut ich es kann.
Nur wenn ich das letzte Jahr mal revue passieren lasse, dann mit dem Ergebnis das ich NIEMALS gedacht hätte das es soweit gehen kann.
Wie schlimm es ist einem Menschen all diese Ängste nicht nehmen zu können OBWOHL man an seiner Seite ist.

Die Befundung des OPT schön und gut, aber damit hat der Kreislauf seinen Anfang genommen.

Bekomme leider nicht viele Arztbesuche seitdem mit weil ich Arbeiten muss, und nicht immer die Möglichkeit habe ein paar Tage frei zu nehmen, aber ich erlebe Ihn..und es bricht mir JEDEN TAG auf´s neue das Herz mit ansehen zu müssen was diese "Krankheit" aus Ihm gemacht hat..

Und im Laufe der Zeit entwickelt man einen echten HASS auf all diese Ärzte die so leichtfertig mit einem Menschenleben umgehen.


Möchte nicht persönlich werden, aber so manche sagen es geht Ihnen so sehr schlecht..aber selbst diese Menschen haben noch die Möglichkeit das Haus zu verlassen,einen Spaziergang zu machen , etwas anderes zu sehen, sich abzulenken..

Bei Martin ist es ja nunmal so das selbst diese "normalen" Dinge nicht mehr möglich sind, und sogar manchmal der Weg zur Toilette nicht mal mehr allein zu schaffen war..

Ich glaube an Ihn..und ich glaube an Uns..
und das wird auch so bleiben..

Schließlich wünsch ich mir nichts mehr als ein Leben mit Ihm..eine Familie all das.

In diesem Sinne noch einen schönen zweiten Advent an Alle:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche dringend Hilfe!!

Kann mir wohl jemand sagen,ob ich in meinem Zustand einfach anfangen kann mit Algen auszuleiten?

Ich sitze hier und tue gar nichts,weil ich nicht weiss was und wie?

Gruss
 
Brauche dringend Hilfe!!

Hallo Martin,

würde es einfach mal auf einen Versuch ankommen lassen.
Aber Chlorellas sollten halt über einen sehr langen Zeitraum und regelmäßig eingenommen werden.

Kannst ja auch mal Rizinus testen, alle paar Tage mal Zeolith (oder bei Kohle etwas längere Zeitabstände) und viel gutes Wasser trinken.

Gruß
Rübe
 
Brauche dringend Hilfe!!

Hallo Rübe

Zeolith habe ich jetzt hier,werde ich versuchen!!
Mit den Algen suche ich immer noch einen HP der mich begleitet!! Auch wegen meiner Entgiftungsstörung!!

Meine Beschwerden sind seit ca einer Woche wieder massiv,seit der Einnahme von Symbioflor 1,das zeigt mir ganz klar das da was im Darm nicht stimmt!!

Mein Kopf ist seitdem zu das ich denke ich werd dumm!!

Sämtliche neurologische Beschwerden sind schlimmer davon!!

Auch bekomme ich von Probiotika,Paidoflor,Mutaflor,ständig eine Prostatitis,sowie von Mutaflormblutigen Durchfall!!

Ein Arzt meinte ich hätte Leaky Gut,da kann man wohl nichts machen!!

Gruss
 
Brauche dringend Hilfe!!

Hallo Martin,

Ich denke nicht dass Du jetzt ausleiten musst, mit extra Hilfsmittel. Du must zuführen und zwar die wichtige Vitalstoffe! Ich habe gerade Dein anderer Beitrag gelesen. Eventuelles Hg, ist jetzt wirklich prio 2, Stärkung deines Immunsystems, also durch zufuhr (nicht extra Abfuhr) ist wichtiger jetzt. Wenn Du 's mir Fragst.

Was aber schon wichtig ist, is dass Du auch Trinkst, und zwar Kraftbrühe. Dadurch "Reinigst" Du dann auch, ohne Sachen die Du nicht verlieren solltest auszuspülen. Trinken ist wichtig, wenn Du im Moment den Infekt in der Maße hast wie von Dir beschrieben. Und besorge Dir bitte Vitaminpräparate, am Besten incl. Spurenelemente, vor's erste, wenn Du nicht entscheidest zum Krankenhaus zu gehen.

Herzliche Grüsse
Kim
 
Brauche dringend Hilfe!!

Hallo Kim!!

Was meinst du wie oft ich,bei einem richtigen Zusammenbruch,in der Notaufnahme war?

In einem Krankenhaus ist mir nie geholfen worden!!
Die wissen nichts von Zähnen,nichts von Hg,nichts von Pilzen!!

Da bekäme ich Cortison und Antibiotikum,was mich umhauen würde!!
 
Brauche dringend Hilfe!!

Hallo Martin,

Halte da aber mal eng Kontakt zu Deiner Freundin und Eltern. Und höre auch auf sie, wenn die Meinen dass Du doch was in die Richtung machen solltest. Sie lieben Dich und können mit Dir entscheiden was im welchen Moment gut für Dich wäre.

Und tue Dir bitte den Gefallen, Zuführen und nicht extra Abführen. Die Kraftbrühe dient zum natürlichen Abführen, aber dann schonend. Wenn Du jetzt einen so aktiven Infekt hast, musst Du Vitalstoffe zuführen, und nicht extra ausleiten mit Hilfsmittel, sondern dadurch dass Du Trinkst, aber in Dem was Du trinkst sollten Elektrolyte sein, und zudem brauchst Du also (sorry für die Wiederholung) die Extra Vitalstoffe, sodass Dein Immunsystem gestärkt wird! Das ist PRIO 1!.

Lieben Gruss
Kim
 
Brauche dringend Hilfe!!

Hai Martin,
denke, dass auch der Leaky Gut eine Folge der Vergiftungen ist!
Meine Tochter hat das auch.
Deswegen soll sie jetzt entgiften.
Gestern hat sie eine Kunststoffplombe in einem bleibenden Zahn bekommen und hat jetzt Beinkribbeln und -schmerzen und kann nicht auftreten.
Damit waren wir ja schon einmal im März im Kinderkrankenhaus gewesen, 4 Tage und dann mit psychogener Störung entlassen! Sie suchen einfach nicht das Richtige!
Ich hab den 6-fachen Wert Zinn im Spontanstuhl, der Referenz ist! Und sie bestimmt auch. Hochneurotoxisch! Und dann noch die Kombi mit Hg!
Wir werden es jetzt mit DMSA-Kapseln nach Toxcenter (alle paar Wochen/Monate) hochdosiert versuchen, mit Messung der Giftausscheidung (MEA 3. Stuhl). Dann haben wir auch die Beweise. Einen Arzt dazu haben wir leider auch nicht!
Aber Du hast ja schon all diese Allergien. Da sitzt man echt in der Falle! Dass Du so auf die Probiotika reagierst, ist ja auch Wahnsinn.
Dein Zustand ist nicht zu vergleichen mit den meisten von uns!!! Da hast Du Recht, Corrs auch ( :wave: nettes Foto von Euch!).
Hast Du mal die Entgiftung mit Kohle-Parrafinöl probiert? Aber Kim hat auch da Recht, dass der Körper nicht zu viel Stoffe verlieren darf!
Aber vielleicht einmal ausprobieren ein paar Tage. Zeolith ist da nicht so effektiv, denke ich.
Gruß
Maarit :D
 
Brauche dringend Hilfe!!

Hallo Maarit!!

Warum kommen bei Freda Kunststofffüllungen rein?

Das hätte ich aber niemals machen lassen,sie ist doch sowieso schon so angeschlagen!
Warum denn kein Zement?

Das Leaky Gut ist bei mir Folge von monatelanger Antibiotikatherapie,wahrscheinlich auch von Giften,ganz klar!

Ich würde gern mit der Cutler Therapie beginnen,aber dazu fehlen mir noch Infos!

Auch MMS habe ich mir bestellt,ich muss was tun!!

Ist es bei dir denn etwas besser,seitdem der letzte Zahn raus ist?

Gruss Martin
 
Brauche dringend Hilfe!!

MIR hat das Eingiftungspflaster von Mag Doskar, Wien, mit dem Germanium extrem geholfen.
Ich war immer müde deprimiert, jetzt bin ich fitter, optimistisch, wie ein Wunder.

Germanium soll angeblich enorm gegen alles helfen. Ich nehme zusätzlich homöopathisches Germanium D4.
Homoöpathisch ist Germanium erlaubt.
Die segensreiche Wirkung von Germanium Vorab:

||| | ||| | || CODECHECK.INFO : Chinesisches Entgiftungs-Pflaster Entgiftung - Stärkung - Energetisierung

Diese Pflaster sind total einfach in der Handhabung, abends aufkleben, nach 12 Std abziehen, das wars. kein Stress keine Kasteiung.
 
Brauche dringend Hilfe!!

Renate, was kosten denn die Pflaster?
Reizen würd mich das ja auch mal... :)
 
Brauche dringend Hilfe!!

Hallo Tiigaa,

hast Du Dir das Wiki zu Rizinus schon durchgelesen? Diese Entgiftungsmöglichkeit sollte man nicht übersehen, wenn man sowieso schon verwirrt ist vor lauter Informationen. Es ist auf jeden Fall ein Weg, der möglich ist, nicht teuer und wahrscheinlich gut steuerbar.

Gruss,
Uta
 
Brauche dringend Hilfe!!

Hallo Uta :)

Er wollte heute mit dem Rizinusöl beginnen, bin ja auch wirklich sehr gespannt.
Wenn es Ihm gut tut, werde ich direkt auch mal versuchen das auszuprobieren
habe mal gelesen das jeder Mensch seinem Darm mal etwas gutes tun sollte ;)

Einen schönen 4.ten Advent an Alle:wave:
 
Also 40 ml Rizinusöl,ich merke nichts,heute morgen nüchtern getrunken!!

Soll ich da mehr nehmen?
 
Steig lieber nicht zu hoch ein und versuch es noch einmal mit 30 oder 40 ml.
Es wird sich schon noch etwas tun.

Gruss,
Uta
 
Also meinst du heute nochmal 30 ml?

Es tut sich nämlich rein garnichts,hätte schon gerne heute einen effekt gehabt!!

Gruss
 
Oben