Brauche dringend Hilfe!

Hallo Corrs,

ich hatte während der AB-Behandlung schon auch Probleme mit Magen und Darm.
Die Kieferschmerzen hatte ich nur für kurze Zeit. Aber ich glaube, dass kann man mit Martins Kieferproblematik nicht vergleichen, da er ja ziemliche Entzündungen drin hat.

Das Ceftriaxon soll sich angeblich nicht so heftig auf die Mitros auswirken, wie das Mino. oder auch das Doxy. Ist doch schon mal ganz gut.

Es gibt auch noch schulmed. Mittel gegen die Herxe, wieTNF-alpha-Hemmer, Rosiglitazon..aber, da habe ich überhaupt keine Erfahrung.

Manchmal machen auch die Neurotoxine (entstehen z. T. durch das Absterben der Borrelien, aber es werden auch Toxine direkt von den B. abgegeben) zusätzlich starke Bschwerden.

Um diesen enteropathischen Kreislauf zu unterbrechen, würde das Colestyramin oder auch angeblich die Chlorellas helfen.

Am Besten nochmal ein Gespräch mit dem Arzt führen und sich vorher gut informieren, um evtl. Vorschläge zu bringen.
Manche Docs. sind da auch froh darüber.

Martin, wie gehts dir denn?

LG und Gute Besserung!

Angie
 
Ich denke mir es ist schwer hier Ratschläge zu geben, da jeder Mensch anders ist und auch anders reagiert.

Ich denke mir auch, das Martins Körper mit einer Menge von Toxinen klar kommen muss und das seinen Entgiftungsorganen, um optimal arbeiten zu können einiges an Treibstoff, sprich Vitaminen, Mineralien fehlt.

Es ist wahrscheinlich schwer zu sagen wo man da zuerst ansetzen sollte. Vielleicht könnte Orthomolekularmediziner da weiterhelfen.

Grüsse von Juliette
 
Ich denke auch, bei massiven Mineralstoff und Spurenelementmängel, kann das Immunsystem einfach nicht ausreichend regulieren.

Auch Dr. Mutter füllt immer erst die Mängel vor einer AB-Therapie auf. Ich denke aufgrund der Vitaminpanikmache welche auch auf manchen Seiten betrieben wird und von Dr. D. auch ptopagiert wird, bist du in zig Mängel reingeraten.

Wer hat den deine Zahnherde saniert? Dr. O?

Gruß
Spooky
 
Hallo,
an dieser Stelle muss ich mich mal einklinken..


Wie ist das mit der Herxheimer Reaktion, wenn er diese nun hat..
Es ist wirklich seitdem so massiv das es Momente gibt wo die Angst und die Sorge um Ihn echt überhand nehmen..

Gibts es möglichkeiten die man zusätzlich ergreifen kann, oder muss man Ihn wie ein Arzt mal sagte "Sprichwörtlich FESTBINDEN" bis es wieder etwas nachlässt mit dem Symptomen ?

Lieben Gruß:wave:

Hallo

ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber mir scheint, das grösste Problem sind die gespeicherten Gifte, inkl. Säure, und die Unfähigkeit, sie auszuleiten.

Wenn die Ausscheidungsorgane nicht ordentlich funktionieren, und es werden Gifte freigesetzt, die nicht ausgeschieden werden können, entsteht ein Gifte-Stau, und es geht einem von Tag zu Tag schlechter bis zur Unfähigkeit, auf den Beinen zu stehen und bis hin zu Halluzinationen, vor allem, wenn man Koriander nimmt.

Mit TCM-Kräutern war die extreme Erschöpfung bei mir bald beendet, so dass ich wieder in der Lage war, mich um Entgiftungs-Therapien zu kümmern. TCM bei einem guten chin. Arzt kann Wunder wirken. Ich werde zwar selbst zusätzliche Massnahmen für die weitere Entgiftung anwenden, aber wenigstens habe ich jetzt die Kraft dazu und liege nicht dauernd flach. Vielleicht wäre das ein Beginn, aus dem Teufelskreis heraus zu kommen. TCM-Centren gibt es hoffentlich auch in Deutschland.

Alles Gute!
Kathy
 
Ich denke auch, bei massiven Mineralstoff und Spurenelementmängel, kann das Immunsystem einfach nicht ausreichend regulieren.

Vitamine und Mineralstoffe sollten eigentlich immer bei einer Amalgamkrankheit gegeben werden.
Aufpassen muss man nur bei Kupfer(synergistisches Toxin mit Hg), Eisen(erhöht den oxidativen Stress der bei Hg hoch ist), Natriumselenit(erhöht den oxidativen Stress).

Das primäre Zielorgan bei Quecksilber ist das Gehirn das die Hormone, das Immunsystem und die neurologische und emotionale Funktion steuert. Das Gehirn hält sehr stark an Quecksilber fest und alleine durch die Gabe von Vitaminen wird das Gehirn nicht entgiftet egal ob die Ausscheidungsorgane stark sind oder nicht.

Die Halbwertszeit von Quecksilber im Gehirn ist Jahrzehnte.

Bei einer Quecksilberentgiftung ist das grösste Problem nicht das Quecksilber durch die Ausscheidungsorgane zu bekommen sondern es einmal erst bis dorthin zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag stimmen was du sagst DMPS. Allerdings sollten trotzdem bestehende Mängel behoben werden. Eisen, Selen und Kupfer haben wichtige Funktionen in der Blutbildung und im Enzymhaushalt, Schilddrüse, Herz ect. Ganz ohne geht es nicht.

Grüsse von Juliette
 
ich habe nicht gesagt kein Selen, Eisen, Kupfer nehmen. Ich habe nur gesagt man muss aufpassen.
 
Danke für die Antworten


Das AB setze ich ab,habe schreckliche Reaktionen.

Augenbewegungen schmerzen,der Kiefer ist entzündet wie nie. Prostatitis,Gelenke.....Durchfälle,neurologische Störungen.

Werde jetzt am Donnerstag das PET machen und nächste Woche endlich den DMPS Test.

Alles andere habe ich durch.

Auffüllen tue ich seit Monaten auch,das ich das nicht vertrage,ist reine Vergiftungserscheinung.

Überall wurde bishher Quecksilber gefunden,dazu die Thiomersalallergie.

Hätte ich nicht diese Angst vor DMPS gehabt wäre ich schon lange am Entgiften.

Ich denke mal nach dem PET wird sich das alles erklären!!

Das Gift muss raus,alles andere bringt nichts,das ist auch der Rat meiner Ärzte dem ich jetzt konsequent folgen werde!!

Versucht auch nicht mir irgendwas auszureden,ich ziehe das mit dem DMPS jetzt durch und wenn ich danach ganz zugrunde gehe ist das halt so,das muss ich in Kauf nehmen,so geht mein Leben nicht weiter!

Das Metall muss raus,ich kann mittlerweile keinen Nagel mehr anfassen ohne das ich Metallgeschmack bekomme.

In meinen Augen stehen die Schwermetalle bei mir über allem,allein schon wegen des genetischen Defektes bei mir.

Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin,
ich wünsche dir für die Behandlung mit DMPS alles gute. Natürlich auch für die PET :)! Ich hoffe, dass nichts schlimmes dabei heraus kommt!

LG Blondie76
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gift muss raus,alles andere bringt nichts,das ist auch der Rat meiner Ärzte dem ich jetzt konsequent folgen werde!!

Das Metall muss raus,ich kann mittlerweile keinen Nagel mehr anfassen ohne das ich Metallgeschmack bekomme.

Genau, die Schwermetalle müssen raus! Sehe das bei mir auch als primäres Problem bzw. Ursache.
Schau nur, dass Du Deine Ausleitungsorgane gut unterstützt (Solidago, Herbanest, Mariendistel, Artischoken, viel gutes Wasser trinken, Leber-/Nierentees,...)
Wünsch Dir alles Gute!

Gruß
Rübe
 
Hi Martin,

ich vermute so wie du das beschreibst, ist es wohl am Besten genauso vorzugehen mit ärztl. Unterstützung.
Klar, irgendwie musst du ja auch handeln und kannst nicht immer nur abwarten.
Kann ich voll und ganz verstehen.

Wirst sehen, es kommen nach diesen heftigen Zeiten auch wieder bessere Tage.

Ich drück dir fest die Daumen und alles Gute für dich und auch Corrs.

LG

Angie
 
Hallo Martin,

bei meiner Nachfrage im Labor Bremen, ob man per LTT die Verträglichkeit von DMPS austesten könne,
sagte mir Dr. Köster unter Anderem, daß er bei Unsicherheit hinsichtlich der Verträglichkeit von DMPS empfehlen würde,
DMPS zunächst mit der Kinderdosis zu testen.
Du hattest ja eingangs Bedenken wegen Eiter/DMPS.

Alles Gute Dir!
Miss Marple
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und vielen Dank

DMPS sowie DMSA wurde bei mir bereits im LTT getestet.

Alles gut soweit.

Dr.Köster sagte mir vor 2 Jahren schon wie dringlich eine Ausleitung bei mir sei!

@Rübe,das Solidago als Infusion?
Ich hatte mal Hepa Comp etc.das war auch nicht schlecht.


Gruss Martin
 
Hallo Martin,

prima, daß DMSA und DMPS bei Dir bereits ausgetestet wurden :)
Darf ich Dich an dieser Stelle eben fragen, mit welchem Test das gemacht wurde?

Gruss
Miss Marple
 
Ich meine das war der LTT,auch in Bremen bei Dr.Köster.

Obwohl man da ja auch wieder nicht weiss ob das alles richtig aussagt.
 
Ich meine das war der LTT,auch in Bremen bei Dr.Köster.
Obwohl man da ja auch wieder nicht weiss ob das alles richtig aussagt.

.... das habe ich leider auch so verstanden :eek:), Martin.
Dr. Köster sagte mir man könne -wenn es noch keinen Kontakt zu DMPS gab-
wohl versuchen eingesandtes Blut mir DMPS-Bestandteilen zusammenzubringen,
und auf eine irgendeine bestimmte Art und Weise zu testen (als Laie konnte ich das nicht genau nachvollziehen)
Dennoch: es handelt sich um einen Versuch, der nicht die Aussagekraft eines "normalen" LTT hat,
da es zuvor keinen Kontakt zu den Stoffen gab.

Viele Grüsse
Miss Marple
 
Ich wünsch dir viel Glück, Martin. Denk aber bitte daran, deine Mineralstoffe nach den Spritzen wieder aufzufüllen. Ich hoffe,du findest deinen Weg.

Gruß
Phil
 
Vielen Dank euch allen.


Kann mir jemand etwas über die Verträglichkeit der Injektion vor dem PET sagen?

Bodo zb. hat es sehr gut vertragen!

Hattet ihr so eine Untersuchung schon?
 
Oben