Sind Alpha-Liponsäure und DMSA verwandt? Eure Meinung ist gefragt!

Lass es doch jetzt in Gottes Namen einfach weg!
Das mit den alle vier Stunden bezieht sich auf einen amalgam-freien Mund, bei dir gilt: Besser erstmal Finger weg!

Du bist sehr konfus Hirn-Kaputt. Können wir uns auf eine Vorgehensweise bei dir einigen?
1. Amalgam raus
2. Ausleiten
Bitte mach dir jetzt erstmal Gedanken darüber wie du Punkt 1 sauber über die Bühne bringst. Dann reden wir gerne über Punkt 2.
 
Danke Cherry das du es ansprichst. Ich habe mir die letzten 2 Seiten durchgelesen und habe nur drauf gewartet bis endlich mal jemand das schreibt.

@Hirn-kaputt: Mach dich mal wieder locker. Du hast planlos ne 300mg ALA Kapsel eingeworfen. die angebliche mobilisation die durch die eine kapsel entsteht, wird bei weitem nicht so schlimm sein wie die tägliche neuvergiftung durch deine füllungen. wie kommt es eigentlich das du schreibst du hast 7 füllungen, und 1-2 stunden später schreibst du das du nurnoch 5 hast ? warste in der zwischenzeit beim zahnarzt ?
ich an deiner stelle würde folgendes machen:
1. viel lesen und nicht voreilig handeln
2. informiere dich über das thema sanierung. suche dir einen guten arzt der unter 3-4fach schutz deine füllungen entfernt.
3. ERST DANN kommt das thema entgiftung.
4. auch hier erstmal INFORMIEREN und lesen ! eigne dir erstmal grundwissen an. du kannst doch nicht einfach ALA einwerfen nur weil hier ab und zu jemand davon redet. hier wird ALA fast immer in verbidung mit dem cutler protokoll genannt. sicher sagt dir das schema nun nichts, obwohl es oft besprochen wird. deswegen weißt auch nichts mit ADo´s Preisfrage anzufangen.

Oberstes Gebot: Erst Giftquelle entfernen, dann KORREKT Entgiften.

Deine lernschwierigkeiten können viele ursachen haben. Ich bin auch noch student und weiß wovon du redest. aber das kann viele ursachen haben. quecksilber kann für vieles die ursache sein, muss aber nicht !
schlechter schlaf kann schon viel ausmachen. einfach alles was müde und matt machen kann, könnte für dein lernprobleme der grund sein. Eventuell ne lebensmittelallergie ? schimmel im zimmer ? Vitaminmangel ? Schilddrüse nicht ok ? ach, da könnte man stundenlang nach ursachen suchen.

wenn du allerdings nur am thema amalgam dran bleiben willst, dann geh klug an die sache ran, sonst machst du alles schlimmer als es ist !
 
wie aus, 5 füllungen 7 werden konnten ist mir auch unklar....übermüdung. es sind 5.

sry, dass ich so chaotisch wirke, ich hab einfach gerade viel druck mit lernen.....und bin seit gestern dazu noch total veschnupft.

ausserdem ist das wissen, gift im mund zu haben, nicht gerade etwas, was weise gelassenheit begünstigt. :schlag::greis::schlag:

ich habe mich mittlerweile, sehr viel informiert, bücher gelesen. ich will jetzt nicht so wirken wie einer, der garnix weiss und planlos drauf losprobiert. dass ich aber bei langem noch nicht genug weiss, ist mir bei dem kosmos an nützlichen informationen auch klar geworden.

naja...wenigstens weiss ich schonmal diese entscheidende sache: nämlich, dass die "offiziellen geschichten", was die gefährlichkeit von amalgam angeht, lügen. UND, dass es wege zur besserung gibt.

und dafür, und dass hier alle so gut zusammenhalten, bin ich euch allen sehr dankbar. :danke2:
 
Hallo Zusammen,

nach drei Seiten ist das Thema leider nicht wirklich angegangen und auch wenn ich gerne Leuten helfe, ist das ganze doch sehr OFF Topic geworden. Würde mich freuen, wenn noch mal jemand was zum Zweck dieses Threads sagen könnte.


LG


Riddick:D
 
@Riddick: Vielleicht hast du vergessen dass dies hier ein Patientenforum ist und keines für Biochemiker. Wenn du keine Antwort auf deine Frage bekommst liegt das daran, dass hier niemand die Kompetenz besitzt darauf zu antworten.
 
hey riddick,
schau mal hier (wirst es eh kennen nehme ich an) Liponsäure ? Wikipedia
interessant dazu die gefahrstoffkennzeichnung und der r-satz: gesundheitsschädlich beim verschlucken
auch dass biologisch aktiv nur die r-form ist, was hier schon öfter diskutiert wurde.
und hier Dimercaptobernsteinsäure ? Wikipedia
was genau du unter verwandt verstehst ist die frage. nur weil beide schwefelatome in der struktur haben ist das nicht der fall weil schwefelsäure hat auch einen solchen und ist schon gar nicht zum verzehr zu empfehlen.
beide sind organische säuren wie der name schon sagt, somit könnte man ihnen eine verwandtschaft unterstellen.
lg
 
Oben