Sind Alpha-Liponsäure und DMSA verwandt? Eure Meinung ist gefragt!

05.10.08 18:31 #1
Neues Thema erstellen
Sind Alpha-Liponsäure und DMSA verwandt? Eure Meinung ist gefragt!

hirn-kaputt ist offline
Beiträge: 473
Seit: 03.10.08
also

ich habe jetzt eine 300er geschluckt...es ist was "ich entscheide mich doch dagegen" also schon zu spät. brauche jetzt echt dringenden rat, weil du weisst über klingelhardt mehr als ich. ich will AUF JEDEN FALL VERHINDERN, dass nochmehr HQ in mein eh schon verpestetes hirn verschoben wird.

wenn ich jetzt keine mehr esse und es bei der einen belasse ist es also schlechter als jetzt weiterzumachen ???


und wenn wie lang soll ich weitermachen, damit der mobilisationseffekt gestoppt wird und ich wieder damit aufhören kann??

habe schon viel gelesen..aber manchmal ists ein verwirrender kosmos :(

es war nämlich ne schlechte ideee.

ich bestelle mir jetzt nämlich chlorella und nehm das 2 wochen um erstmal das zeug unterhalb der birne auszuschwemmen

Geändert von hirn-kaputt (08.10.08 um 22:15 Uhr)

Sind Alpha-Liponsäure und DMSA verwandt? Eure Meinung ist gefragt!

hirn-kaputt ist offline
Beiträge: 473
Seit: 03.10.08
WICHTIGE FRAGE FÜR MEIN WOHLBEFINDEN:

keine sorge ...ich mach mir keine panik

aber eine wichtige frage hätt ich da jetzt:

was passiert, wenn ich jetzt einfach keine mehr nehme (habe ja eine 300mg genommen und nochnie entgiftet)


will die dinger jetzt erstmal nicht essen und mich noch schlauer machen.

ist es besser jetzt noch in 4 stunden abständen welche zu behmen? und wieviele muss ich dann nehmen, damit ich komplett stoppen kann?

habe auch gerade eine kohle hinterhergefutter.....wie soll ich die kohle dann nehmen, damit es sinnvoll ist??

ich weiss...fragen über fragen...werde mich jetzt nochmal viel intensiver beschäftigen und nicht wieder so was blödes unüberlegtes machen

Sind Alpha-Liponsäure und DMSA verwandt? Eure Meinung ist gefragt!

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.125
Seit: 06.09.04
Hallo,
überleg mal. Dein Bindegewebe ist noch voll. Deine Leber, Nieren... sind noch voll. Wo soll das mobilisierte Hg aus dem Gehirn hin?

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Sind Alpha-Liponsäure und DMSA verwandt? Eure Meinung ist gefragt!

hirn-kaputt ist offline
Beiträge: 473
Seit: 03.10.08
rätsel ??

nimms mir nicht übel...aber ich versteh nicht...evt ist das mobilsierte HQ schon oben angekommen....

ich hab noch nie entgiftet...

es ist grad eh schon zuspät...leider !!!! ich weiss ich weiss

meine frage ist jetzt.....wenn ichs einfach lass ab jetzt ists schlechter als noch paarmal machen ??????????

und: wenn noch weiternehmen wie genau ??

bitte nicht verübeln..ich weiss, es war unüberlegt und dumm !!

naja, habe seit 10 jahren amalgam drin...evt ists verhältnismässig nicht soo schlimm angesichts der tatsache, dass mein hirn schon voll ist.

bitte dringend um rat :(

EDIT: wollte eigentlich nur die nerven entspanen, weil ich gehört habe, dass liponsäure, was das angeht ein wundermittel sein soll....habe den mobilisierenden effekt unterschätzt

Sind Alpha-Liponsäure und DMSA verwandt? Eure Meinung ist gefragt!

Riddick23 ist offline
Themenstarter Beiträge: 147
Seit: 22.03.08
Ja, Chlorella ist ne gute Sache. Aber es gibt natürlich auch Qualitätsunterschiede. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis hat www.bienenschwarmmm.de kann ich nur empfehlen. Das Pulver ist
natürlich billiger, als die Presslinge. Man braucht auch nicht zu befürchten,
das die Amalgamfüllungen bei Kontakt was abgeben. So funktioniert das nämlich nicht. An deiner Stelle würde ich mir morgen erstmal Zink Histidin im Supermarkt oder Drogerie kaufen. Mir hift das sehr gut. Zink ist einfach geil und kostet auch nicht soviel. Aber keine Mineralstoffe und ALA zusamen, auch leine Milchprodukte wegen dem Calcium. Zu deiner Hauptfrage:
Dir muss eins klar sein, die Straße die du jetzt angefangen hast zu gehen ist lang. Ein Anfang ist gemacht und das ist wichtig, aber du wirst Monate, wahrscheinlich Jahre brauchen bis dein Horizont sich verändert. Ich will dir damit nicht den Mut nehmen, aber es ist wichtig sich das klar zu machen. Mit Chlorellas alleine wird es noch länger dauern und du wirst auch deine Rübe nicht wirklich klar bekommen. Befasse dich hier im Forum mit Themen zu DMSA/DMPS und ALA. Von Koriander halte ich gar nichts, aber da werden dir einige User was anderes erzählen. Das Thema ist komlex und nicht in 5 Minuten zu durchschauen. Eins wird dir aber jeder sagen; Eine perfekte Entgiftung gibt es nicht. Du wirst oft zwei Schritte vor und einen zurück machen. Für den Anfang würde ich die ALA erstmal lassen. Über die 300mg würd ich mir keine Sorgen machen. Bei mir persönlich hilft auch eine gesunde Ernährung schon sehr viel. Kann dir Feta empfehlen (den echten, mit Schafs und Ziegenkäse) und andere hochwertige Proteine. Hilf deinem Körper dir selbst zu helfen. L-Arginin und vor allem L-Ornitin sind auch sehr gut. L-Ornitin baut Amoniak im Gehirn ab und hilft bei Schlafstörungen. Auch Threads zum Thema Säure/Basen solltest du lesen und zusätzlich Mineralstoffe nehmen. So das war erstmal alles., muss morgen früh zur Uni. Wenn du noch Fragen hast, beantworte ich die morgen. Und immer positiv, das Leben ist zu kurz für negative Gedanken.


Schönen Abend...


Riddick

Geändert von Riddick23 (08.10.08 um 22:45 Uhr)

Sind Alpha-Liponsäure und DMSA verwandt? Eure Meinung ist gefragt!

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.125
Seit: 06.09.04
Na gut, hier die Lösung
es kann nirgends hin, wenn du nicht vorher die Organe und das Bindegewebe frei gemacht hast

Wenn dir Chlorella bekommt, warum nicht. Aber dann sollten die Zähne erst mal Amalgam frei werden, dann befreist du noch eine Weile weiter dein Bindegewebe und erst dann gehst du ans Gehirn.
Alles klar?

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Sind Alpha-Liponsäure und DMSA verwandt? Eure Meinung ist gefragt!

hirn-kaputt ist offline
Beiträge: 473
Seit: 03.10.08
ja, so werd ichs machen.....

ABER

wie ist das jetzt mit der einen 300er tablette??

habe nämlich das hier gelesen:


Es ist wichtig, daß wir 300 mg 4 x täglich nehmen, denn wenn wir es nur 1x nehmen, führt es zu einer Verschiebung von Schwermetallen, zurück ins Gehirn, wenn man es 4x täglich nimmt, findet das nicht statt.



also werde ich jetzt in 4 stunden abständen noch 3 hinterhernehmen !!!!
das dann vorerst ABSETZEN
und dann erstmal mit chlorella (was ja nicht im hirn rumgeistert) weitermachen.

mir gehts hauptsächlich jetzt darum, dass ich jetzt ein sauschlechtes gefühl hab, angesichts dieser aussage...habe ja immerhin eine 300er gegessen :(

ist das ne gute idee ???
bin voll verunsichert deswegen grade


EDIT: ich esel...ist ja klar eigentlich, dass ich jetzt noch 3 hinterher nehme !!! (stelle mir einfach den wecker) die aussage kommt ja nicht von irgendwoher.
bin auch krank, angeschlagen + verunsichert...klar, dass ich da nach bestätigung fische

Geändert von hirn-kaputt (08.10.08 um 22:59 Uhr)

Sind Alpha-Liponsäure und DMSA verwandt? Eure Meinung ist gefragt!

Tobi09 ist offline
Beiträge: 2.401
Seit: 23.01.07
Was ist von Pharma-Präparaten wie z.B. dem hier zu halten? Da wird überall DL-alpha-liponsäure angegeben, gibt es da einen Unterschied?

Gruß
Tobi

Geändert von Tobi09 (09.10.08 um 13:31 Uhr) Grund: Hervorhebung

Sind Alpha-Liponsäure und DMSA verwandt? Eure Meinung ist gefragt!

tinaruhrgebiet ist offline
Beiträge: 726
Seit: 20.03.07
hallo hirn-kaputt,

mach dir wg. der Alpha-Liponsäure erstmal keine Sorgen.
Denn Du hast es ja erstmal gut vertragen und keine Hirnsymptome bekommen.
Und auch keine anderen Symptome so wie ich es verstanden habe...
Das ist erst mal ein gutes Zeichen.

LG Tina

Sind Alpha-Liponsäure und DMSA verwandt? Eure Meinung ist gefragt!

hirn-kaputt ist offline
Beiträge: 473
Seit: 03.10.08
danke fürs mut machen :]

ich nehm die jetzt, wie oft empfohlen, besser noch in 4 stunden abständen über nacht und morgen noch bis zum pennen...

und dann setzt ich die erstmal ab...und gucke richtig gut, was sinnvoll ist mit entgiftung !

lg & n8

Geändert von hirn-kaputt (09.10.08 um 01:10 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht