Seminar J.Mutter

Themenstarter
Beitritt
13.09.05
Beiträge
15
Hallo
am 12.Oktober halte ich ein 5 stündiges Seminar "Aus dem Nähkästchen"
in Frankfurt-Sachsenhausen (Holiday In). Der Veranstalter ist die Deutsche
Chelat Akademie Chelat-Akademie, EDTA-Startseite Deutsche Akademie für Chelat-Therapie
e.V.

Vereins-Sitz:
Karlstrasse 5
77933 Lahr / Schwarzwald *

* Telefon 0 78 21 - 98 24 86
Telefax 0 78 21 - 97 76 08

E-Mail: [email protected] <mailto:eek:[email protected]>



Das Seminar ist da aber nicht gepostet.

Viele Grüße:))):sleep:
J.Mutter
 
Gestern kam von amazon die Mitteilung, daß das neue Buch von Dr. Mutter immer noch nicht zu haben ist :mad:. Es wurde nicht gesagt, wann es denn zu haben sein wird.

Gruss,
Uta
 
Gestern kam von amazon die Mitteilung, daß das neue Buch von Dr. Mutter immer noch nicht zu haben ist . Es wurde nicht gesagt, wann es denn zu haben sein wird.

Das würde mich aber auch mal brennend interessieren, was da los ist bzw. weshalb das Buch nicht erscheint.:mad:
 
Lieber Joachim

Am 19. / 20. September 2009 ist der diesjaährige Autismusveranstaltung bezüglich Biomedizin und anderen behandlungen. An der letzten Veranstaltung Warst Du als Referent vorgesehen und musstest leider absagen. Es war für einige wie mich eine Enttäuschung. Könnetest Du dieses Jahr kommen?
 
Oben