Entgiftungssymptome

Themenstarter
Beitritt
16.01.08
Beiträge
122
hallo zusammen,
da es nun einen fred gibt wo alle entgiftungsmethoden aufgezählt wurden würde mich interessieren wer welche symptome durch die entgiftung hat. weiters wie der zusammenhang zur entgiftung hergeleitet wird. ich meine es könnte ja auch bei gewissen symptomen eine unverträglichkeit oder so bestehen. wäre interessant wenn verschiedene beschwerdebilder aufgezählt würden.
ich glaube ziemlich eindeutig kann ich einen zusammenhang zu einem ziehen in den zahnwurzeln bzw. im kiefer herstellen sowie am anfang durch chlorella extreme müdigkeit mit verstärktem träumen nachts.
lg
 
Nicht jedes Unwohlsein hat etwas mit Entgiftung/Vergiftung zu tun, denke ich zumindest. Bei Zahnextraktionen z. B. passiert im Körper wesentlich mehr, als dass nur Gifte aufgewirbelt werden.

Viele Grüße, Anne
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben