Nebenwirkungen bei Entgiftung?

25.09.08 21:03 #1
Neues Thema erstellen

Jessi1 ist offline
Beiträge: 13
Seit: 13.09.08
Hallo,

ich nehme jetzt seit ein paar Wochen täglich 2x 1 Bärlauchkapseln, 3 x 3 Chlorella, 2 x 1 Omega 3 Fischöl und jeden 2. Tag 1 x 1 Depyrrol auf Anraten meines Arztes.

Derzeit habe ich noch 7 Amalgamfüllungen. Nächsten Monat werden dann 3 Zähne gezogen und danach die restlichen Füllungen gegen ein verträgliches Material ausgetauscht.

Jetzt habe ich seit Mitte September ein Taubheitsgefühl im rechten Oberschenkel. Erst dachte ich, dass es von alleine wieder weg gehen wird und bin nicht zum Arzt.

Aber seit ein paar Tagen sind jetzt ca. 20 cent grosse rote Pusteln aufgetaucht. Auch unter dem linken Auge und an der linken Hand zeigen sich langsam diese Flecken.

Kann das eine allergische Reaktion auf die Entgiftung sein? Was meint Ihr?
Kennt sich damit jemand aus? Welche Nebenwirkungen können noch auftreten?

Bin dankbar für jede Info.

Gruss

Nebenwirkungen bei Entgiftung?

Cherry ist offline
Beiträge: 682
Seit: 09.01.08
Ich könnte mir vorstellen, dass deine Chlorella-Dosis zu niedrig ist. Ich bekomme in der Chlorella-Pause auch immer sehr trockene Haut und Pickel im Gesicht.
Auch das Taubheitsgefühl im Oberschenkel würde ich persönlich als zu wenig Chlorella interpretieren. Ich habe es immer am linken Unterarm bei zu wenig Chlorella.
Ich finde es eh sehr wenig Chlorella.

Bezüglich Allergie musst mal bei Alanis nachfragen, sie hat eine gegen Chlorella. Die Symptome hat sie irgendwo beschrieben, aber ich weiss nicht mehr wo.

Nebenwirkungen bei Entgiftung?

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
ob das eine allergische reaktion auf das chlorella ist oder ob es eher mobilisiertes, nicht gebundenes hg ist, kann ich auf die entfernung nicht beurteilen. aber einen allergietest kann man ja leicht selber machen. man pulverisiert seine tabletten, löst das pulver mit ein paar tropfen wasser auf, so dass eine pampe entsteht, trägt einen klecks auf die haut auf und piekst mit einer sterilen nadel rein. dann ein pflaster drauf und 7 tage abwarten. wenn du eine allergie gegen chlorella hast, dann wirst du das sehr schnell merken.

Nebenwirkungen bei Entgiftung?

Jessi1 ist offline
Themenstarter Beiträge: 13
Seit: 13.09.08
Hallo,

super. Vielen Dank für den Tip. Da kann ich ja den Allergietest selbst machen. Vielleicht hab ich auch die falschen Chlorella besorgt. Hab jetzt schon desöfteren gelesen dass die Beta-Reu-Rella nicht so geeignet sind, weil es sich um Freilandkulturen handelt und diese schon schadstoffbelastet sind.

Die gezüchteten seien besser heisst es, da nicht durch die Umwelt bereits vorbelastet.

Leider hab ich vor kurzem erst eine neue Dose für € 50 gekauft

Na ja, aber auf jeden Fall mache ich den Test. Dann sehe ich weiter.

Viele Grüsse und noch ein schönes WE



Optionen Suchen


Themenübersicht