Alpha-Liponsäure und Kohle! Die perfekte Kombi?

Themenstarter
Beitritt
22.03.08
Beiträge
147


Hallo Zusammen,

habe mich gefragt, ob Alpha-Liponsäure und medizinische Kohle vielleicht die perfekte Kombination sind, auf natürlichem Weg zu entgiften. Mit Alpha-Liponsäure habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Kohle habe ich erst einmal probiert, aber ich denke es ist eine gute Sache. Da ich mit Chlorella schon bei ein paar Presslingen heftige Schlafstörungen und Unwohlsein bekomme, suche ich nach einer anderen Methode. Da Alpha-Liponsäure bei vorhandener Quecksilberbelastung scheinbar mehr mobilisiert als bindet, bracht es hier einen guten Stoff der nur bindet. Warum nicht Kohle. Vielleicht gibt es ja ein paar Leute, die ein bischen Ahnung haben und hier was zur kombinierten Wirkungsweise sagen können. Ich freu mich schon auf eure Beiträge!!!



LG


Riddick:D
 
hi,
warum nimmst du nicht dmsa dazu so wie von cuttler empfohlen und praktiziert?
ich habe einmal in einem beitrag von ihm gelesen dass die ala die passage der blut/hirnschranke durch das hg erhöht. damit würde sich das phänomen der verstärkten mobilisation erklären.

lg
 
hey riddick,

ich nehme kohle in verbindung mit
ala, koriander, yogitee und sauerkrautsaft,
manchmal auch knobi

und habe das gefühl das die kohle recht gut
alles das bindet, was bei mir mobilisiert wird

letztlich kannst du aber nur selbst rausfinden,
was für dich richtig ist ...

karin
 
hi,
warum nimmst du nicht dmsa dazu so wie von cuttler empfohlen und praktiziert?
ich habe einmal in einem beitrag von ihm gelesen dass die ala die passage der blut/hirnschranke durch das hg erhöht. damit würde sich das phänomen der verstärkten mobilisation erklären.

lg


Das hab ich jetzt leider nicht ganz verstanden. Meinst du damit, dass das ala das Quecksilber im Gehirn in erhötem Maße mobilisiert. Was sind denn deine Erfahrungen mit DMSA. Boris hat ja mal geschrieben, dass das Cutler Protokoll zu einer Allergiesierung führen kann und man es nur alle 6 Wochen in höherer Dosis einmal nehmen soll. Und frei kaufen kann man es in D ja auch nicht. Wär cool,wenn du mal deine Erfahrung posten könntest!!!

LG

Riddick:D
 
Übrigens, damit ihr noch was zum lachen habt:

Als ich letztens das erste mal Kohle genommen hatte, war echt lustig.
Kohle in ein großes Glas, Wasser drauf umgerührt und getrunken.
Eine halbe Stunde später hatte ich einen Termin. Ich wollte noch schnell
Zähne putzen und seh im Spiegel einen Mann mit schwarzen, gezwierbelten Schnauzbart. Ich sah aus wie ein Senior, frisch aus Mexico!!!

Muhahaha!!!:D:bang:
 
Wenn du das beim nächstem Mal mit Chlorella versuchst, hast du das Gleiche in Grün:lachen2:

LG
 
Oben