Entgiftungsmethoden

Themenstarter
Beitritt
05.11.07
Beiträge
282
Hallo,

ich interessiere mich für Entgiftungs Methoden. Da es ja ne ganze Menge gibt, leider kenne ich auch nicht alle, währe es ja mal schön hier einige zusammen zu tragen. Schön währe es auch auch etwas über ganzheitliche entgiftungs Methoden etwas zu erfahren die nicht nur das Thema Amalgam abdecken.

Nacktbaden soll ja auch entgiften :D

Spontan fällt mir ein:

Rizinus (ganzheitlich)
DMPS (quecksilber)
DMSA (quecksilber)
Aktivkohle (ganzheitlich)

Kennt ihr noch mehr ?
 
Entgiftungs Methoden

Chlorella, Bärlauch, Koriander + gute Öle und mehr (Klinghardt)

Uta
 
Entgiftungs Methoden

Viel und regelmäßige (v.a. mäßige und nicht übermäßige) Bewegung.

Gutes Wasser trinken, siehe: www.wasser-hilft.de/pdf/wasser/man_ist_was_man_trinkt.pdf

Schauen, dass der Körper nicht übersäuert ist.


Gruß
Rübe
 
PanchaKarma (Ayurveda)
Einläufe, Colon-Hydro
Budwig-Kost
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonnenheilmittel - Heliopathie

HNC - human-neuro-cybrainetics - mittels kinesiologischem Test werden Gifte festgestellt und der Körper auf Ausleiten programmiert, so das er sich alleine davon befreien kann, außerdem werden alle Ausscheidungsmöglichkeiten, u.a. Haut, Lunge, Darm, Urin geöffnet.

Superionisiertes basisches Wasser oder destilliertes oder Umkehr-Osmose Wasser

Aquantin

MSM

Salz-Sole

Heiltees - Lapacho - Jiaogulantee - Rainforest Treasure Tea von Amazon Herb
 
Oben