Beim Summen Kopfdröhnen und Stirnschmerzen durch Amalgam ?

Themenstarter
Beitritt
05.11.07
Beiträge
282
Hallo,

heute habe ich etwas sehr merkwürdiges bemerkt. Ich habe meinen Mund geschloßen, Zähne zusammen gebissen und gesummt - hohe Töne und niedriege ... Wirklich mein ganzer Kopf war am vibrieren ! Und es kam so weit, das meine Zähne sich angefühlt haben als ob Sie gleich rausfallen und Stirnschmerzen kamen hinzu :schock:
Kann das alles so überleiten durch Amalgam ? Ich kann mich nicht erinnen solches schon früher durch Töne summen gehabt zu haben :confused:

Liebe Grüße
Ben
 
Hallo Ben,

ich bin amalgam-technisch leider (noch) nicht bewandert, jedoch fällt mir zu Deiner Frage etwas anderes ein.

Einem Gesangsschüler wird beigebracht, dass der Kopf ein Resonanzkörper ist, den man bei dem Singen auch nutzen müsse. Und tatsächlich, das funktioniert!

Kann es einfach sein, dass Du einfach sehr intensiv auf solche Sachen achtest? Wenn man körperlich "angeschlagen" ist fallen einem solche Dinge verständlicherweise extrem auf und nerven natürlich enorm.


Liebe Grüße.

Heather
 
Oben