Überblick: Wie meine Ausleitung voranschreitet

Die Details sind belanglos.
Das Problem tritt auf, wenn man eine nicht funktionierende Körperentgiftung hat (Leberstau), einen kranken Darm und während der Culter Kur aktive Darmbakterien nimmt die das ausgeleitete Quecksilber im Darm zu Methyquecksilber verabeiten, welches dann wegen der hohen Affinität zu Fettgegewebe durch die krankhaft durchlässige Darmwand ins Hirn wandert.


Darf ich fragen wie genau du diese Runde gemacht hast, und unter welchen Umständen?

Denn das sind schon sehr heftige Reaktionen!
 
Das Problem tritt auf, wenn man eine nicht funktionierende Körperentgiftung hat (Leberstau), einen kranken Darm und während der Culter Kur aktive Darmbakterien nimmt die das ausgeleitete Quecksilber im Darm zu Methyquecksilber verabeiten, welches dann wegen der hohen Affinität zu Fettgegewebe durch die krankhaft durchlässige Darmwand ins Hirn wandert.

Mich würde interessieren woher du die Beschreibung dieser Mechanismen hast, keiner von diesen ist nämlich faktisch korrekt...
 
War wäre denn Deiner Meinung nach faktisch korrekt? Bzw. was soll nicht korrekt sein?
 
Ich weiss es nicht.. aber ich weiss dass:

- Die Darmwand selbst wenn durchlässig fast nichts durchlässt. Wenn sie so löchrig wäre dass bedeutende Mengen durchkönnten wärst du schon tot.

- Methylquecksilber nur in winzigen Mengen im Darm gebildet wird. Weniger Methylquecksilber als du normalerweise über die Nahrung aufnimmst.

- Methylquecksilber zeitverzögert neurotoxisch im Gehirn wirkt.(Am
Anfang passiert mal gar nichts) Alles was sofort passiert muss wohl eher eine allergische Reaktion als eine Vergiftung sein.

- Die Chelatkomplexe für die Leber kein Problem sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zitat heiliger
Anbei noch ein Entgiftungsschema für Schwerstvergiftete (bei denen medikamentös nichts mehr geht - funktioniert auch für chemisch sensitive). Stammt nicht aus meiner Feder, sondern ist eine Modifikation bestehender Entgiftungsschemata (z.B. Environmental Health Center Dallas + noch einige weitere).

Das Schema baut auf Selbstentgiftung ohne Medikamente.

1. 3-5 L Wasser am Tag trinken, wird für die Lymphe gebraucht
2. mind. 45 Minuten Joggen pro Tag. (Mobilisiert sehr stark das Lympsystem und lässt Organe und Körper um ein vielfaches besser arbeiten). Dabei warm anziehen und schwitzen wie eine ...
3. Direkt danach täglich 90°C Sauna. 2x 10-20 Minuten. Sitzend auf der unteren Bank. Warum sitzend?
Die Sauna mobilisiert Gifte im Körper sehr stark. Da es im unteren Bereich (Bauch - Leber - Darm) weniger warm ist, wird dort auch weniger mobilisert. Dies ist sinnvoll da dort sehr viele Gifte sitzen, die sonst in den Kopf wandern. Der Kopf wiederum soll sehr heiß werden, da daduch im Hirn mobilisiert wird. Ich habs selbst ausgetestest. Bei starker Mobilisierung hat man am nächsten Tag so ab Mittags eine Matschbirne. Dagegen hilft dann wiederum das Joggen.
Dadurch wird dann über die Lymphe abtransportiert. Wenns zu heftig wird: Saunatemperatur reduzieren.
4. Danach täglich 1 Stunde Vollbad in Grüner Heilherde (20 Eßl): Zieht mobilisierte Gifte über die Haut aus dem Körper. Wirkt so ähnlich wie Baumessigpflaster. Alternativ: 3 Beutel Kaiser Natron im Badewasser.
5. Ausleiten und Darmreinigung 1x wöchentlich: mit Riznus Öl und Lebberreinigung. Folgendermaßen: Ab Morgens fasten, dann Abends das Lebbereinigunsgprogramm (Öl und saurer Saft). Am nächsten Morgen dann das Rizinus Programm (geht nur wenn 3 Tage vorher keine Antiallergika, Schlafmittel oder Antidepressiva eingenommen werden - ansonsten ist die Histaminausschüttung gehemmt). Wenn der Stuhlgang dann aufhört: Kohle zum Binden der Restgifte im Darm
6. zusätzlich kann man noch 1x wöchentlich Colon Hydro Therapie machen. Die ist auch sehr hilfreich.

Unterstützung:
- Zink 10-30 mg
- Camufit (natürliche organische Mineralien, nur die sind effektiv, anorganische Mineralien taugen dafür gar nix)
- B - Vitamine

Dauer: 6-12 Monate.

Wer das durchhält hat danach 95% der Gifte ausgeschieden (ausser: Kiefer - das geht nur operativ)

- Na dann viel Erfolg u. Spass -
Ich kann keine Erfolgsgarantie geben aber meine eigenen Versuche haben gezeigt: Das funktioniert.

P.S: Das Schema funktioniert nur in der Kombination. Das Weglassen einer Komponente vermindert die Erfolgsaussichten beträchtlich.

Hallo Heiliger,

wie soll man das denn als Schwerstvergifteter alles schaffen???
Gibt es noch ein modifizierte Form?

Vor allem Punkt 2: Joggen! Das kann ich gar nicht mehr, geschweige denn 45 Minuten.
(Gibt es eine Alternative, reicht auch Spazieren gehen, wohl nicht?) Oder evtl. langsames Radfahren?)
Und dr. Joggen wird über die Lymphe abtransportiert? Welche Quelle hast du da?

Punkt 3 -Sauna
Was ist wenn man nur eine 100-110 Grad Sauna hat?

Punkt 4 - Entsäuerungsbad
Warum 3! Beutel Natron?
Da müßte doch auch Meersalzbäder oder Meine-Base-Bäder ok sein?

Kann man auch erst Punkt 4 und dann Punkt 3 machen und evtl. Punkt 2 ganz weglassen? (oder irgendwie modifiziert?)

Punkt 5 noch zusätzlich hört sich schon anstrengend an.

Punkt 6 - dürfte dann noch richtig ins Geld gehen.

Also alles in allem wirkt Dein Programm schon extrem ambitioniert, wie integrierst du das nur in deinen Wochenablauf?

Und zusätzlich nimmst du dann noch ALA ein? Oder machst du dass dann statt dessen als Kur??
 
Zuletzt bearbeitet:
@tinaruhrgebiet

Beim Joggen kommt es vor allem auf die Anregung des Kreislaufs und der Schweißdrüsen an. Durch die Anstrengung und Bewegungung können die
Lymphe besser arbeiten. Das Gehirn kann nur über die Lymphe entgiften.

Bei der Sauna ist die richtige Temperatur schon sehr entsheidend. Wenn sie zu heiß ist, mobilisiert man mehr Gifte als man abführen kann. Das Ergebnis kannst Du Dir dann selber ausrechnen.

Die Colon HYdro Therapie kann man seber machen. Einfach einen Einlauf machen bei leerem Darm mit ca. 1-1.5 Liter warmes Wasser.

Punkt 5 ist ganz entscheidend. Ohne diesen Punkt kannt man das gleich alles sein lassen.
 
Hallo Heiliger,
mich würde interresieren wie es Dir jetzt nach den ganzen Rosskuren geht und wenn besser, welche davon Du in Deinem Fall dafür verantwortlich machst. Seit Deinem letzten Beitrag sind ja immerhin schon vier Monate vergangen und ich bin immer noch auf der Suche nach einer effizienten Ausleitungsmethode. Vielen Dank.
Gruss David
 
Tja, mit dem Erreichten bin ich bisher absolut unzufrieden obwohl ich deutliche Fortschritte mache. Wenn ich so weiter mache bin ich in 7 Jahren vielleicht wieder gesund.

Zur Ausleitung kann ich folgende Verfahren nicht empfehlen:
- Chlorella alleine: Verschiebt zu viel Quecksilber ins Nervengewebe. Meine Erfahrung mit Chlorella zeigt, dass im ganzen Körper Quecksilber mobilisiert wird. Aber es ist nichts da, was das Quecksilber bindet.
- DMPS Spritze wenn Du schwervergiftest bist. Die verschiebt auch ins Nervegewebe weil mehr mobilisiert als der Körper packen kann. Selbst Dr. Mutter schreibt in seinem neuesten Buch, dass die ersten DMPS Spritzen (maximal die ersten 8 Stück) Quecksilber ins Nervengewebe verschieben können (dem Patienten gehts schlechter). Dazu gibt es zwei Quellen in dem Buch. Ich werde die mal raussuchen.

Ausleitungsnethoden die sehr langsam funktionieren
- ich habe jetzt ein Jahr mit orthomolekularen Mittelen ausgeleitet und bin in die Sauna gegenen (auch viel Sport - schwitzen, schwitzen). Es hat etwas gebracht, dauert aber zu lange

Cutler Protokoll
- Mache ich jetzt seit 12 Wochen. Die Entgiftung schreitet hiermit etwas schneller voran. Insbesondere der Kopf fühl sich danach besser an.Ich nehme parallel dazu hochdosiert Chlorella weil damit mehr raus kommt. Am Ende nehme ich ein paar Tage Kohle um das Quecksilber aus dem Darm zu holen, was am Ende des Protokolls so in den Darm hineinpurzelt. Ich merke das an meinen empfindlichen Schleimhäuten, die sich dann entzünden. Durch die Kohle geht das dann wieder weg.

- Heiliger -

Hallo Heiliger,
mich würde interresieren wie es Dir jetzt nach den ganzen Rosskuren geht und wenn besser, welche davon Du in Deinem Fall dafür verantwortlich machst. Seit Deinem letzten Beitrag sind ja immerhin schon vier Monate vergangen und ich bin immer noch auf der Suche nach einer effizienten Ausleitungsmethode. Vielen Dank.
Gruss David
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.
Mit Medizinalkohle leite ich auch schon seit einigen Monaten aus. Nehme dazu einmal pro Woche 3 gehäufte Esslöffel morgens nur mit Kaffee ein. Esse dann bis mittags nichts. Ich merke jedesmal eine minimale Besserung. Geht halt sehr langsam.
Wünsche Dir viel Erfolg und hoffentlich baldige Gesundheit.
David
 
Weitere Methoden die ich probiert habe:

Rizinus:
Die Aussagen von Gerold über Rizinus lassen sich bei meinem Körper nicht verifizieren. Ich hab 20 Rizinus Durchgänge gemacht und das Brennen hat am Ende sehr stark nachgelassen, aber es zeigte sich, dass fast nix ausgeleitet wurde. Quecksilber Symptome sind so wie zuvor.

Leberreinigung nach Clark:
Die kann ich empfehlen, da hier Ablagerungen aus den Gallengängen tätsächlich entfernt werden. Da kommt ein ekeliges Zeug und Grüne Steinchen heraus. Beschleunigen kann man die Leberreinigung indem man Lipostabil einnimmt. Damit werden die i.d.R fettlöslichen Substanzen besser angelöst und schneller ausgeschieden.
Nach 5 erfolgreichen Leberreinigungen war dann alles sauber.
Eine Rizinus Runde danach hat auch kein Brennen mehr erzeugt.
Quecksilber wurde trotz allem aus dem Körper kaum entfernt. Ich bin vergiftet wie zuvor (Hirn, Nieren, Bauchspeicheldrüse) wie die Mobilierung mit DMPS zeigte.
Ich denke daher, dass die im Rizinusthread getroffenen Annahmen wahrscheinlich nicht richtig sind. Wahrscheinlich bewegt Rizinus auch nur die Ablagerungen in den Gallengängen. Wenn die weg sind, brennt es nicht meht. Auch wenn ich für Gerolds Arbeit hier im Forum und seine 600 mal Rizinus Hochachtung empfinde und ich dankbar bin diese Möglichkeit hier im Forum entdecken und diskutieren zu dürfen so kann ich trotzdem Rizinus nicht empfehlen. Leberreinigung bringt mehr.

- Kohle -
Bindet sehr gut im Darm. Aber leitet aus dem restlichen Körper nix aus. Ich hab schon 2 kg Kohle intus. Chitosan kann ich für diese Zwecke auch empfehlen. Aber wie gesagt. Taugt nur als Bindemittel im Darm. Eine komplette Ausleitung ist damit nicht zu machen.

- Heiliger -

Danke für die schnelle Antwort.
Mit Medizinalkohle leite ich auch schon seit einigen Monaten aus. Nehme dazu einmal pro Woche 3 gehäufte Esslöffel morgens nur mit Kaffee ein. Esse dann bis mittags nichts. Ich merke jedesmal eine minimale Besserung. Geht halt sehr langsam.
Wünsche Dir viel Erfolg und hoffentlich baldige Gesundheit.
David
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Heiliger,
noch eine Frage zur Leberreinigung. Ist dieser Zapper zur Leberreinigung unbedingt nötig oder geht das auch ohne, nur mit Bittersalz und Olivenöl?
Danke.
David
 
Cutler Protokoll - Mache ich jetzt seit 12 Wochen.

Hallo, Heiliger,

Was Dir anfänglich mit DMSA passiert ist, ist bei mir mit EDTA schiefgegangen (dabei hab ich seit 20 Jahren kein Amalgam mehr in den Zähnen; es sollten div. Schwermetalle aus Tonerstaub ausgeleitet werden. Vielleicht sind aber doch noch Hg-Reste im Kiefer). Bis heute - 1 Jahr danach - habe ich Kopfschmerzen und -nebel, die nur langsam besser werden.

Mich würde interessieren:

- Welche Dosis DMSA nimmst Du jetzt und mit welcher hast Du Cutler angefangen ?
- Wie konntest Du Dich überhaupt zu DMSA entschließen, nach der schlimmen Erfahrung 2008 bzw. warum denkst Du, daß es Dir jetzt nicht mehr schadet ?
- Hast Du neben den 2 beschriebenen Fräsungen noch weiteres im Kiefer machen lassen ? Und:
- Wievel Hg kam bei Deinem DMPS-Test heraus ?

Viele Grüße,

ChriB
 
Hallo,

ich hab herausgefunden was genau schief gelaufen ist vor 1.5 Jahren. Daher nehme ich jetzt wieder DMSA (bisher 5 Runden, alle 3-4 Wochen). Ich weiß jetzt, wie ich das Rückvergiften vermeiden kann.

- Die DMSA Dosis ist momentan 6x30mg. Ich mache das jetzt so lange bis ich stabil für die Kiefer OP bin. Danach gibts dann wahrscheinlich DMPS i.v..
- Kiefer Fräsen: Ich hab zwei Herde gemacht. Bin aber nicht stabil genug um weiter zu machen. Im Prinziep muss ich fast alle Zähne raus machen weil sich auch unter den Voderzähnen Eiter durch Umweltgifte gebildet hat. Und die Backenzähne sind durch Quecksilber massiv geschädigt. Die Daunderer Diagnose wurde im Cavitat prinzipiell bestätigt.
- DMPS Test: Ich hab nur einen reduzierten Test gemacht mit niedriger Dosis. trotzdem waren die Werte über den Grenzwerten.

- Heiliger -




Hallo, Heiliger,

Was Dir anfänglich mit DMSA passiert ist, ist bei mir mit EDTA schiefgegangen (dabei hab ich seit 20 Jahren kein Amalgam mehr in den Zähnen; es sollten div. Schwermetalle aus Tonerstaub ausgeleitet werden. Vielleicht sind aber doch noch Hg-Reste im Kiefer). Bis heute - 1 Jahr danach - habe ich Kopfschmerzen und -nebel, die nur langsam besser werden.

Mich würde interessieren:

- Welche Dosis DMSA nimmst Du jetzt und mit welcher hast Du Cutler angefangen ?
- Wie konntest Du Dich überhaupt zu DMSA entschließen, nach der schlimmen Erfahrung 2008 bzw. warum denkst Du, daß es Dir jetzt nicht mehr schadet ?
- Hast Du neben den 2 beschriebenen Fräsungen noch weiteres im Kiefer machen lassen ? Und:
- Wievel Hg kam bei Deinem DMPS-Test heraus ?

Viele Grüße,

ChriB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Heiliger,

ich hab herausgefunden was genau schief gelaufen ist vor 1.5 Jahren

woran lag es ?

Im Prinzip muss ich fast alle Zähne raus machen weil sich auch unter den Voderzähnen Eiter durch Umweltgifte gebildet hat

Ist es dazu unbedingt nötig, die (gesunden?) Zähne zu entfernen ? kann man nicht direkt den Kiefer öffnen und das Gift unter dem Zahn rausholen ? Ich hab ein sehr altes Buch (Ernst Ebm, um 1980), da war das glaube ich so beschrieben.

LG und viel Erfolg bei der Sanierung

ChriB
 
Hallo Konrad,
hab alles gelesen, das tut mir so leid wie es dir ergeht.
Is ja schon ein jahr her. wie gehts dir denn jetzt?
Hast du auch mal Germanium ausprobiert? obwohl.. ich glaube davon würdest du auch schlafstörungen bekommen..

lg slow
 
Hallo,

ja, ich kann hier nochmal eine Update geben.

Ich habe mittlerweile viel über mich und meinen Körper herausgefunden und gesundheitlich geht es mir etwas besser.

Das Quecksilber welches ich mir ins Nervengewebe verschoben habe ist zum Teil wieder raus. Daher geht es mir etwas besser. Die Symptome die ich bei der Ausleitung aus dem Hirn hatte waren allerdings extrem heftig:
- Ich hatte angefangen 5 Liter Osmosewasser pro Tag zu trinken + eine Messerspitze MSN + 150 Tropfen Solidagoren täglich.

Das Ergebniss war dass sich eine gigantische Giftbrühe aus meinem Hirn löste und über das Lymphsystem versuchte abzufließen. Dies führte zur Verstopfung des Lymphsystems und massiven Hirnymptomen. Dies habe ich ca. 6 Monate gemacht. Jetzt ist das Grobe heraus und mir gehts daduch etwas besser.

Im Herbst hatte ich dann zu diesen Maßnahmen noch eine Vegane Ernährung angefangen, einige Culter Runden gemacht und viele Öl mit Vitamin E eingenommen sowie ein Sauerstoff Produkt genommen was Anärobier in meinem Körper platt gemacht hat.
Dies war mal wieder ein Fehler. Die absterbenden Anärobier haben so viel Schwermetalle ausgeschüttet, dass ich zusammen mit DMSA meine Niere mit Schwermetallen geflutet habe und dabei fast gestorben bin.

Jetzt 6 Monate später, geht es meinen Nieren wieder etwas besser und ich mache jetzt ein Entgiftungsprogramm "Light" (Nierenmittel, ALA, OSR, Fulvinsäure, Osmosewasser, Vegan, etc.....

Die Nieren erholen sich wieder etwas. Die Ausleitung ist immer noch sehr anstregend, da ich immer Hirnsymptome bei der Mobilisierung bekomme und ich habe noch MCS als Diagnose bekommen habe. Die Leber ist auch fast ganz platt.

Ich habe jetzt 10 Kiefer OPS hinter mir, aber bisher nur einen Zahn gezogen. Die weitere Kieferbehandlung mache ich mit Injektionen direkt in den Kieferknochen. Ich schaffe das psychisch nicht das Daunderer Programm durchzuziehen (11 Zähne)
Ansonsten mach ich jetzt Trennkost nach Müller Burzler um die Gesamtentggiftung zu machen und die Allergien (MCS) in den Griff zu bekommen. Ansonsten noch Sauna.

- Heiliger -
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man, immer noch so schlimm. das tut mir leid. denk bei der veganen ernährung daran das du probleme mit vit b12 bekommen kannst. ich hab auch ein halbes jahr vegan gemacht und gemerkt das das nicht gut ist. Fisch wie graved Lachs oder Forellenfilet z.b solltest du noch essen. vorallem weil Forelle die Niere imens erwärmt und somit stärkt. Mango is auch gut für die niere.
Hab auch ein jahr lang 95% rohkost gemacht. Und fang auch bald wieder damit an mehr Rohkost zu essen. Schön viel Avokados, mangos, Papaya, oliven usw is genial. Milch trinke ich nicht mehr aber Käse wie Mozarella oder frischkäse bekommt mir sehr gut.
Mist, mir fällt auch nichts ein was ich dir groß raten könnte da du ja selbst der beste fachmann bist.
Aber ich bin sicher du wirst wieder ganz gesund werden.
 
Oben