Extreme Müdigkeit, Blähbauch, Nierenschmerzen

Da meine Krämpfe im Rücken stattfinden, wie bei ner Geburt, hat er Endometriose nicht in Erwägung gezogen
das nenn ich mal eine merkwürdige ausschlussdiagnose. dir ist aber schon klar, dass deine endometrioseherde überall sitzen können, nicht nur an den unterleibsorganen, oder? die können sogar an den magenwänden haften und dort unklare beschwerden verursachen.
 
Hm. Ja, Alanis- Magen weiß ich.
Mir haben jetzt 3 "Fachärzte" gesagt, dass das bei mir aufgrund der Art/des Gebietes der Schmerzen ausgeschlossen ist.
Ich glaub das jetzt einfach mal, schmunzel.

Ne Bauchspiegelung würde ich eh nicht machen lassen. :schock:

LG, Biene :)
 
...
Ich war auch angenehm überrascht, dass der Frauenarzt sofort gesagt hat: Pille absetzen und fertig.
Die verdienen ja natürlich ne Menge an "Pillen-Patientinnen".

Ja, und nun hab ich auch langsam wieder nen Kopf dafür, die Ausleitung mit der Kohle weiterzumachen.

LG, Biene :)

hi biene,

so einen arzt möcht ich auch mal haben. einer der mich beim absetzen der pille unterstützt oder versucht, es anders zu regeln :mad:

vielleicht schaffst du es ja ganz gut ohne pille über die runden?! ich würds dir wünschen!

lg, marie
 
Mir haben jetzt 3 "Fachärzte" gesagt, dass das bei mir aufgrund der Art/des Gebietes der Schmerzen ausgeschlossen ist.
Ich glaub das jetzt einfach mal, schmunzel.
ob du den schulmedizinern glauben schenkst oder nicht, bleibt natürlich dir überlassen. ich kann dazu nur sagen, dass aufgrund solcher diagnosen meine endo 26 jahre lang unentdeckt geblieben ist. auch nach diversen bauchspiegelungen.
 
Ich kann dich durchaus gut verstehen, Alanis! :wave:
Ich geb auf Ärzte auch nicht mehr viel, hab mich natürlich aber auch im Netz belesen und mit einigen Leuten darüber gesprochen.
Es ist wie überall: Erfahrungswerte zählen viel mehr wie das, was die Ärzte einem sagen.
Meistens jedenfalls. ;)
 
hi biene,

so einen arzt möcht ich auch mal haben. einer der mich beim absetzen der pille unterstützt oder versucht, es anders zu regeln :mad:

vielleicht schaffst du es ja ganz gut ohne pille über die runden?! ich würds dir wünschen!

lg, marie

Ja, Marie-
das ist auch erstmal das wichtigste für mich:
bin sehr froh, dass ich diesen Schritt endlich gewagt habe.
Ich lass es jetzt auf mich zukommen und hab mir nun einiges "naturkundliches" zur "Bekämpfung der Schmerzen" bestellt.

Vorgestern hab ich abends meine letzte Pille genommen.
War schon komisch. Aber natürlich ein gutes Gefühl. :)

Mein Frauenarzt hat gesagt, wenn wirklich ALLE Stricke reißen und echt gar nix geht, dann kann man immernoch versuchen, eine Spirale einzusetzen, die nur ein Fünfzigstel an Hormongehalt gegenüber der Pille besitzt-
auch die würde die Schmerzen ziemlich eindämmen.
Aber das ist wirklich der hinterletzte Gedanke von mir- im äußersten Notfall.

Um auf den Blähbauch zurückzukommen, der hier Thema ist:
vielleicht kann ich jetzt wirklich mit der erfolgten Amalgamentfernung UND weiterer Kohle-Einnahme UND dem Absetzen der Pille meinen Candida endgültig in Schach halten.

LG, Biene :)
 
J
Um auf den Blähbauch zurückzukommen, der hier Thema ist:
vielleicht kann ich jetzt wirklich mit der erfolgten Amalgamentfernung UND weiterer Kohle-Einnahme UND dem Absetzen der Pille meinen Candida endgültig in Schach halten.

LG, Biene :)

das wär dir echt zu wünschen!! wir arbeiten beide dran :cool:

lg, marie
 
Oben