Bioresonanzbehandlung schädlich?

Themenstarter
Beitritt
25.08.08
Beiträge
28
Hallo Ihrs,

gerade habe ich bei Euch gelesen, das mit Bioresonanz es nicht so dolle ist, auszuleiten. Warum?

Ich bin am Freitag bei einem Arzt, der neben Chlorella ect. auch mit Bioresonanz ausleitet.

Bei meinen Allergien hat es sehr gut geholfen, solange ich es jedes Jahr neu mache, bleibe ich von meinen starken Allergien verschont.

Ich kann Euch mal den Link von dem Arzt geben, da er sich auch mit Allergien u. Amalgam beschäftigt u. auch schon Bücher herausgebracht hat.

Was meint ihr,soll ich ihm sagen, das ich keine Bioresonanz will??? Er testet damit auch aus, was mein Körper braucht ect...Ohjeeeeeeeee


Dr. med. Siegfried Dörfler

Nahrungsergänzungen vom Spezialisten
 
So, mein Arzt hat von sich aus keine Bioresonanz gemacht.Von daher habe ich mir umsonst Sorgen gemacht.

Er hat mir eine DPMS - Spritze gegeben oder wie die heißt und Urin genommen nach 1h. Er misst Kupfer, Quecksilber u. Zinn glaube ich.

Lt. Holopathie scheint mein Amalgam mich zumindest kaum belastet zu haben.

Dies hat aber nix damit zu tun, das ich evtl. viel oder wenig Schwermetall im Körper habe.
 
Hallo in die Runde, ist Holopathie auch schädlich? Weiß man von Erfahrungsberichten? Ist ja 8 Jahre lang nichts mehr zum Thema geschrieben worden ... lG! :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht sehen, welchen Sinn es machen soll, diesen 10 Jahre alten Thread aufzuwärmen.

Die Themenstarterin stellt vor allem 2 Fragen.....
gerade habe ich bei Euch gelesen, das mit Bioresonanz es nicht so dolle ist, auszuleiten. Warum?

Was meint ihr,soll ich ihm sagen, das ich keine Bioresonanz will???
Das Wort Holopathie hat sie nur ein einziges Mal benutzt, ohne auch nur ein einziges weiteres Wort dazu zu schreiben.

Wenn dich da irgendwas interessiert, warum schreibst du nicht mal was wie wo warum dich da eigentlich interessiert, vielleicht in einem eigenen Thread. Hier in den 2 Beiträgen lese ich überhaupt nichts dazu. Die Userin ansonsten seit 2011 nicht mehr im Forum gewesen.

Das Thema und die Fragen wie gesagt ganz andere, nämlich zur Bioresonanz.

Und nach 10 Jahren vielleicht nicht mehr allzu spannend die Frage und Antwort für die Themenstarterin, ob sie ihrem Arzt sagen soll, dass sie KEINE Bioresonanz will!? :sleep: Gerd
 
Oben