Bioresonanz

Bioresonanz?

Ich kenne einige Leute denen die Art der Hg-Ausleitung gar nicht gut bekommen ist.

Hallo Angie

Kannst du mir dazu mehr sagen? Nach welcher Zeit passierte denen was?

Gruss
Leo
 
Bioresonanz?

Wenn es dich umgehauen hat, dann ist es doch der beste Beweiss dass es funktioniert hat. Nur die Dosis war zu hoch, hat eben zu viel mobilisiert.
Ich sag ja, immer die Dosis im Auge bahalten. Was für den einen ok ist, ist für einen anderen der HAmmer und wie den Nächsten zu wenig.

Bioresonanz.... das hat ja was mit Resonanz und Schwingung zu tun. Wenn du dein RAdio auf die Frequenz von SWR3 einstellst, dann bist du in Resonanz damit und wirst es auch höhren.

Hast du eine andere Frequenz eingestellt, so bist dunicht in Resonanz mit SWR und hörst eben was anderes.

Dann wissen wir ja dass alles um ums herum Schwingt, jedes Atom in seiner eigenen Schwingung. Nun stellst du das Gerät auf die Schwingung der Schwermetalle ein, also wieder Resonanz und somit werden diese mobilisiert, es ist egal was man zum mobilisieren einnimt, ein Tee ein homöopatisches Mittel..... die Resonanz muss stimmen und wenn die es tut dann ist eben das Metall mobilisiert.

Jetzt benötigt mann eben noch was was sich dieses mobile Schwermetall schnappt nicht mehr los lässt (= Komplexbildner) und ausgeschieden wird.

Das ist nun die Zeit für....

per Nieren: DMPS, DMSA, EDTA, Glutathion, ALA....
Per Colon: froximun, Chlorella, Chitosan, Molkepuver, Schwefel...

Zu den Schwermetallen, diese lieben Schwefel und wenn der in der Nähe ist, dann schnappt das Hg sich diesen und lässt ihn nimmer so leicht wieder los.

Wo und wie setzt sich denn Hg & Co im Körper ab?! Eben auch an die Proteine die eine Schwefelgruppe enthalten und das ist halt leider auch im Körper um die Nervenzellen in der Isolierung, denn diese ist mit Tubulin aufgebaut, dadurch wird diese Isolierung zerstört. Im Körper werden viele Strukturen über Wasserstoffbrückenbindungen erzeugt. D.H. viele Molekühle zichen sich wie ein Magnet an und wenn sich dazwischen nun das Schwermetall schiebt, dann ist diese Bindung zerstört.

https://heilpraktiker-peter-kern.de/praxis/media/Mercury-german.wmv

Das wird zum Beispiel bei ner Dauerwelle ausgenutzt, da werden die Schwefelbindungen im Haar geöffnet, dem Haar eine neue Form verpasst und dann werden die Schwefelbrücken wieder geschlossen.

bis dann.....

Das wird zum Beispiel bei ner Dauerwelle ausgenutzt, da werden die Schwefelbindungen im Haar geöffnet, dem Haar eine neue Form verpasst und dann werden die Schwefelbrücken wieder geschlossen.

bis dann.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Spagyrix
Du hast scheinbar gute Erfahrungen damit gemacht? Oder ist das blosse Theorie?
Leo
 
@Spagyrix: Vielen Dank für die tollen Erklärungen! Ich bin ja ein überzeugter Bioresonanzler, aber so gut konnte ich das nie erklären. Mit dem Ergebnis, dass ich nie über meine Therapie rede, weil mich die zynischen Kommentare meiner Mitmenschen so derart nerven.

@Leo: Go ahead! Du bist ein Glückskind! Ich gäbe was drum, wenn ich statt dem Volltrottel von Zahnarzt damals so einen weisen Menschen erwischt hätte wie Du, der das Amalgam nicht stümperhaft und ohne Schutzmaßnahmen entfernt hätte, sondern mit dem vollen Programm der Ausleitung, der Nachbetreuung, etc.

Ich hätte mir sehr, sehr viel Leid und noch sehr viel mehr Geld gespart!!!

Ich kann Deine Skepsis gegenüber alternativen Methoden verstehen, weil deren Wirkungsweise nicht in unser Newtonsches Weltbild passt und dem widerspricht, was uns früher im Physikunterricht beigebracht wurde. Die bösen Kommentare unserer schulmedizinisch orientierten Mitmenschen tragen eher zur Verunsicherung als zur konstruktiven Aufklärung bei.

Ich war auch einmal ein Zweifler, aber die Schwere der Erkrankung ließ mir keine andere Wahl als ins kalte Wasser zu springen und mich den alternativen Methoden - allen voran der Bioresonanz - anzuvertrauen. Ich kann nur sagen, dass ich Gott danke, dass es Menschen gibt, die allen Beschimpfungen zum Trotz solche Therapiemethoden anwenden und versuchen die Patienten nicht nur zu behandeln, sondern zu heilen.

Wie Spagyrix schon sagt: Sei vorsichtig in der Dosierung, mach langsam, gib Deinem Körper die nötige Zeit die Gifte auszuscheiden. Wenn Du ein gutes Körpergefühl hast, dann wirst Du schon das richtige Händchen für die richtige Dosierung der Mittel oder die Häufigkeit der Behandlungen entwickeln. Trau Dich nur, das wird schon!
 
@ Leo

beides.


Einige meinen, was sie über Jahre / Jahrzehnte angesammelt haben, das kann man mal so mir nix dir nix in einigen Monaten herausholen und alles ist gut.

Falsch gedacht. Je nach Schwere sind die körperlichen Systeme schnell überfordert und da bringt es nix auf´s Gas zu drücken. Bremsen ist hier die Devise.
Man sollte auch mal bedenken, dass der Körper die Entgiftung so nebenher mitmacht!!! Und jetzt stellt euch mal vor dass jeder für zwei Leute zu 100% arbeiten soll, für sich (Körper) und für einen anderen (Entgiftung) wie lange geht sowas gut? Die Entgiftung entzieht dem Körper Energie und "Aufmerksamkeit" die er für das normale Tagesgeschäft benötigt, deswegen mit kleinen Dosen anfangen und so wie wieder freie Energie/Aufmerksamkeit frei wird, so kann man die Dosis langsam steigern.

Manch Therapeuten mit jahrelanger Erfahrung meinen sogar, dass die Zeit der Gesundung genauso lange ist wie die Zeit die bis zur Erkrankung geführt hat.

Ich denk so langsam ist nu auch wieder nicht, aber in 3 Monaten geht das auf keinen Fall.
 
Oben