Amalgamausleitung und Schwellungen

Hallo Dolphinlara!

Ich denke, das wir auch zuerst die Ausleitungsorgane unterstützen müssen, damit wir effektiv entgiften können.
Ich habe auch eine Kur für die Nieren und die Leber gemacht, weil ich lange immer sehr starke Nebenwirkugen hatte.
Mittlerweile kann ich wesentlich mehr Ausleitungsmittel als am Anfang einnehmen und vertrage sie auch viel besser.
Das einzige Symptom, das ich bekomme ist manchmal Schnupfen und Halsweh, und Durchfall. Ausserdem Schmerzen immer wieder mal woanders am Körper.
Klinghardt hat irgendwo in einem Protokoll, das im Internet steht gesagt:
Wenn man entgiftet kommen die Schmerzen und die Infektionskrankheiten raus ...
Das hat mich dann immer wieder ermutigt, trotz aller Downs.
Vielleicht suchst Du Dir ja eine/n Therapeuten/in von der INK-Liste aus? Kann Dir das nur empfehlen, da die emotionalen Konflikte die Ausleitung behindern und nur durch entkoppeln kommt man manchmal wieder ein gutes Stück weiter ...

Lieber Gruss Karin
 
Oben