Besserung in Sicht / Endlose Kosten / Heilhypnose

Themenstarter
Beitritt
04.08.08
Beiträge
1
moin moin,


nachdem mir vor einem jahr eine amalganplombe rausfiel, da kam mir der gedanke, da kann man doch auch die restlichen durch kunststoff ersetzen.
sieben wurde entfernt, zwei sind noch drin weil ich die "behandlung" nicht weiterführen konnte.

hier im forum bin ich erst mal über solche begriffe wie dreifachschutz gestolpert und ich bin erfreut und erschüttert - es gibt menschen, die haben das gleiche problem und diese klempner in weiss möchte ich an eine wand stellen.

beim arztbesuch #5 endlich mal eine diagnose quecksilbervergiftung sowie folgevergiftungen, schlechte leber und nierenfunktion.

für entgiftung + aktiv programm immun + bioresonanz + medikamente + heilpypnose habe ich bis jetzt 2 700 euro bezahlt. die krankenkasse stellt sich da auf den standpunkt ihr problem.

nach drei monaten geht jetzt so ganz langsam die schuppenflechte zurück, das aufgequollene gewebe im nackenbereich fühlt sich meistens normal an, schüttelfrost nicht mehr wöchentlich nur noch monatlich und ich hoffe, das irgendwann auch der grosse rest verschwindet.

für den wiederaufbau des immunsystems nehme ich lactovit. damit wird die darmflora wieder aufgebaut. das pulver nehme ich einmal morgens auf nüchternen magen mit etwas wasser zu mir.

diese ganzen krankheitsbilder haben auch meine stimmung ziemlich belastet. da hat sich so eine unterschwellige angst eingeschlichen. ich bin eigentlich ein humoriger mensch - ich habe am kommenden donnerstag beim arzt meine erste heilhypnose. ich bin da zugegeben etwas skeptisch - versuchen möchte ich es trotzdem.

liebe grüsse
dirk
 
Hallo dirk,

es ist wirklich ein Elend, daß viele Kranke erst viel zu spät darauf kommen, daß sie z.B. Gift im Mund herumgetragen haben. Da befindest Du Dich in best er Gesellschaft, dirk, wie Du siehst, wenn Du hier im Forum die Beiträge liest.
Traurig ist auch, daß Ärzte die Patienten erst einmal kräftig ausnehmen und dann bedauernd sagen "tut mir leid, aber mehr kann ich nicht für Sie tun".

Deshalb ist es am besten, erst einmal das Thema "Amalgam" selbst gründlich zu erforschen. Das kannst Du hier u.a. im Wiki "Amalgam" und in vielen Vorträgen von Dr. Klinghardt und dem Buch von Dr. Mutter "Amalgam - Risiko für die Menschheit".
Bücher von Amazon
ISBN: 3898815226


Gruss,
Uta
 
Oben