Entgiftungspause

Themenstarter
Beitritt
06.03.08
Beiträge
72
Vor etwa einer woche , hab ich mit rizinus öl abgeführt. Da fühlte ich mich sowas von kraftlos, dass ich am nächten morgen nicht auf die beine konnte . Konnte nichts essen. War völlig appetitlos. Daraufhin hab ich bis heute mit dem anderen entgiften, wie NDF plus, Chlorella, Bärlauch aufgehört , pausiert. Gestern bekam ich aufeinmal , nach einem Fettreichen malzeit einen aufgeblasenen gesicht. Meine Backe ist ein wenig dick geworden, so dass einige mich drauf angesprochen haben.
Ich hab mit der entgiftung auch deswegen angefangen, da ich vor allem auch mit diesen Problemen zu tun habe. Aufgeblasenes gescicht, dicke backen, sinusitis usw. Es zeigte sich verbesserungen.
Kann es sein, dass nur mit einer woche pause, dass sich mobilisierende gifte reaktionen wie Allergie bewirken?
Ganz zuletzt , möchte ich noch gerne wissen, wie und woher ich , innerhalb Deutschland an " DMSA " rankommen kann?
Gibts die auch bei Dr. Klinghardt?

LG
 
lies doch mal in alanis post "meine erfahrung mit dmsa" da stehen viele infos dazu.

eine dicke backe ist bei dir das vergiftungssymptom? also als ich nun mal an ein päuschen denke, bekomme ich sofort symptome! ich darf einfach nie chlorella pausieren,. (ist echt meine erfahrung)

in solchen akuten fällen hilft nun mal ein 1-liter einlauf. in alten zeiten hat man alles mit einem einlauf kurriert :)
 
Oben