NAC statt DMSA zur Ausleitung!?

Hallo Bodo,
ACC soll auch gut mit DMPS "knallen" - im verlinkten Post ganz unten. ;)
Was heißt "knallen"? Birgt das Gefahren? (ist mir auch im Link nicht so klar geworden)

Ich hatte neulich meine erste DMPS-Injektion, mir ist davon ein paar Stunden etwas schwindlig geworden. Was sagt einem das?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo damdam!

Was heißt "knallen"? Birgt das Gefahren?
(ist mir auch im Link nicht so klar geworden)

"Knallen" ist hier positiv besetzt, denn der Postlink teilt uns mit:

Ich hatte neulich meine erste DMPS-Injektion, mir ist davon ein
paar Stunden etwas schwindlig geworden. Was sagt einem das?

Das kann vieles bedeuten. Zum Beispiel, dass die Spritze zu schnell reingedrückt wurde.
DMPS-Spritzen sollen langsam - mit kleinen Pausen - über 5 Minuten injiziert werden.

GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema über NAC ist sehr interessant. Ich habe mich damit auch eine Zeit lang beschäftigt. Es gibt einschlägige wissenschaftliche Papers wo die Ausleitung von MeHG mit NAC durch Studien belegt ist. Die Idee Hg in MeHG umzuwandeln und danach mit NAC auszuleiten ist höchst interessant. Wenn man die Beiträge von Einsiedler liest, dann sieht man, dass Einsiedler vor NAC auch MethylB12 eingenommen hat. Kann es sein, dass mit MethylB12 sein HG in MeHG umgewandelt wurde und dann mit NAC ausgeschieden? Außerdem darf man nicht übersehen, dass Einsiedler auch Natron mit NAC kombiniert hat. Leider ist er nicht mehr im Forum, um ihn mal zu fragen, wann er Natron (Zeitabstand zu NAC) eingenommen hat. Ich denke, dass Natron hier eine kritische Rolle spielt.
Außerdem bin ich auf ein Thema in einem anderen Forum gestoßen (Seeking (pro?) help possible lifechanging detox I induced, i'm desparate | Phoenix Rising ME / CFS Forums), dort hat jemand mit NAC und Sodium Bicarbonate (dasselbe wie Natron) unglaubliche Wirkung erzielt. Leider fehlt die Information, wie diese Mittel eingenommen wurden. Es scheint sehr kritisch zu sein, wie man NAC mit Natron kombiniert, welcher Zeitabstand etc.

LG,
Andrew
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Andrew,

meinst du in dem verlinkten Forum den ersten Post? Ich konnte ihn nicht ganz lesen da es zu viel ist. Und ich ehrlich gesagt keine Lust hatte :D

Beim Überfliegen habe ich aber gesehen das er MSM + NAC genommen hatte und sich sehr gut gefühlt hat. Ich hatte vor 3 Wochen wieder mit MSM angefangen. 1/2 Teelöffel täglich. 2 Wochen lang ohne Probleme. Dann habe ich es vor 4-5 Tagen ausversehen 2 mal am selben Tag eingenommen weil ich vergessen hatte das ich meine Dosis an dem Tag schon hatte. Bekam dann wieder (wie jedes mal mit MSM) die typischen Vergiftungssymptome.

Habe dann am darauffolgenden Tag 125mg DMPS oral eingenommen. Seit dem habe ich wieder einen viel klareren Kopf. Das kann jetzt wie immer alles nur Zufall sein. Und es ist nicht das erste Mal das ich nach einer einzelnen Dosis DMPS einen klareren Kopf habe. Wollte es nur mal festhalten und hier teilen. Das hatte ich nämlich schon mal und das klare Gefühl hielt ca. 2 Wochen an. Mal sehen wie lange es dieses mal gut geht.
 
Genau, den ersten Post meinte ich.

Wir müssen Einsiedler irgendwie kontaktieren, sonst tasten wir in der Dunkelheit... wann hat er Natron eingenommen? Vor oder nach NAC und mit welchen Zeitabstand?
 
Hallo,

ich schätze mal, es gibt keine genaueren Infos, inwieweit HIT durch NAC ausgelöst wird?
Hört sich zwar ganz interessant an, aber ob ich den Preis einer HIT dafür zahlen will...

Bodo H schrieb:
Zum Beispiel, dass die Spritze zu schnell reingedrückt wurde.
DMPS-Spritzen sollen langsam - mit kleinen Pausen - über 5 Minuten injiziert werden.
Sooo langsam war es bei mir zwar nicht (schätze 2 Min.), aber der Schwindel trat erst abends auf, als ich mich hinlegte, die Spritze bekam ich mittags. Wenn es an der Geschwindigkeit lag, hätte ich es sicher direkt merken müssen?!
 
Genau, den ersten Post meinte ich.

Wir müssen Einsiedler irgendwie kontaktieren, sonst tasten wir in der Dunkelheit... wann hat er Natron eingenommen? Vor oder nach NAC und mit welchen Zeitabstand?

Hab Marlon ne PN geschrieben. Der war ja auch total begeistert von NAC. Leider kam da auch nichts mehr zurück.

Ich hab ja schon HIT. Wenn ich die Wahl zwischen vergiftet bleiben und HIT hätte würde ich vergiftet bleiben. Mit HIT macht das Leben keinen Spaß mehr. Nicht mal zwei Bierchen darf man sich mehr gönnen.
 
Wäre nicht alles viel einfacher wenn wir das einfach analysieren lassen würden anstatt immer dieses ja und nein und wenn und aber?

Wundert mich generell das es hier zu allem so viele Threads gibt wo sich jeder zu allem widerspricht aber keiner mal ein wenig Geld in die Hand nimmt und eine Analyse machen lässt. Sei es von Chlorella (Stuhluntersuchung auf Hg), Koriander, Bärlauch, MSM, Kohle, Bentonit, Zeolith und und und... Man hätte doch am Ende eine klare Analyse und könnte so sehen ob einem das Zeug was bringt oder nicht. Und dann dementsprechend weitermachen oder aufhören.

Ich würde mich dafür bereit erklären und einen Urintest vor und nach der Einnahme von NAC machen zu lassen. Ich denke mit 600mg NAC könnte ichs mal probieren. Allerdings frage ich mich ob die im Labor auch das Methyl-Quecksilber messen? Kann man das überhaupt messen? Oder unterscheiden die da nicht zwischen den Hg Arten?
 
Hallo, Janni,

ich schau' hier wieder mal rein. Teste einfach aus, was gut für dich ist, und geh' so deinen Weg. Studien zu machen ist ja sehr aufwendig, und man hat dann immer erst noch einen Teil vom Ganzen. Ich schwöre sehr auf meinen Weg mit Giftvermeidung, seelischer Blockadenlösung und optimaler Ernährung/Vitaminzufuhr.
Manchmals ist auch das "Einfache" genial. Also rate ich Euch, lieber den Weg mit Naturmitteln zu versuchen. Generell sollten die Menschen, die ja die meisten Vitamine nicht selbst herstellen können, viel mehr Vitamin C einnehmen. Bei Einigen fehlen auch vor allem das A-Vitamin und Beta-Carotin.
Ich hoffe, durch meinen kurzen Besuch nicht allzu off-topic zu schreiben, aber es wird hier ja nach einem optimalen Ausleitungsweg gesucht, und den möchte ich auch vermitteln. Leider fehlt einem oft die Sicherheit, da man sich lange mit Symptomen rumschlägt. Gruß!:wave:
 
Hallo,

Wissen ist Macht schrieb:
Ich schwöre sehr auf meinen Weg mit Giftvermeidung
Was konkret machst Du denn da? Oder steht das schon irgendwo anders?
Ich war nämlich neulich bei einer HP, die aus meinen früheren Blutbildern eine chemische BElastung rausgelesen hat. Nun ja, bis es bei ihr richtig losgeht, dauert es etwas und ich frag mich nun die ganze ZEit schon, was es in meinem Fall sein kann. (denn ich lebe schon einigermaßen bewusst im Vgl. zu Otto-Normalo)
 
Oben