Was bei mir durch die Ausleitung verschwunden ist

Hallöchen:wave:


es ist wohl besser wenn man auf soja verzichtet, oder aufs minimum reduziert.
ich vertrage soja gar nicht und sonst fast nichts was schwefel hat.Das heisst ,ich kann sogut wie fast nichts essen.ich lebe von gemüse und obst,nur von kartoffeln werde ich satt:eek:
hier ist die liste von schwefelhaltigen nahrungsmitteln:
https://www.symptome.ch/vbboard/ama...tler-protokoll-schwefel-vs-chelatbildner.html
Catwoman, wie geht es mit deiner ausleitung? bist du schon ganz gesund?:wave:

im anhang über soja und die auswirkungen!
 

Anhänge

  • soja.doc
    31 KB · Aufrufe: 11
Hallöchen:wave:


es ist wohl besser wenn man auf soja verzichtet, oder aufs minimum reduziert.
ich vertrage soja gar nicht und sonst fast nichts was schwefel hat.Das heisst ,ich kann sogut wie fast nichts essen.ich lebe von gemüse und obst,nur von kartoffeln werde ich satt:eek:
hier ist die liste von schwefelhaltigen nahrungsmitteln:
https://www.symptome.ch/vbboard/ama...tler-protokoll-schwefel-vs-chelatbildner.html
Catwoman, wie geht es mit deiner ausleitung? bist du schon ganz gesund?:wave:

im anhang über soja und die auswirkungen!


Hallo!
Also mir gehts sehr gut, außer vor einiger Zeit hab ich mal wieder Koriandertropfen genommen, weil ich noch welche über hatte, da hab ich wieder ganz leichte Amalgamsymtome wie Müdigkeit usw. bekommen, also Reste im Gehirn sind sicher noch vorhanden.

Dafür gehts meinem Mann seit dem Ausbohren (trotz Schutz) nicht so gut, er ist seitdem ständig müde und kann sich nicht recht konzentrieren, er nimmt jetzt Huminfulvate vom Supersmart, leider haben die aber damit aufgehört. Ihm gehts seitdem viel besser, vom DMSA tun ihm leider total die Nieren weh, jetzt traut er sich nicht sie einzunehmen.

Soja ess ich jetzt wieder vermehrt, also mir gehts blendend damit, vor allem mit Proteinisolat, das regt meine leider noch immer etwas unterfunktionierende Schilddrüse sehr gut an. Fleisch mag ich leider noch immer keins und Meeresfisch kann ich nicht essen, weil ich davon wieder totale Quecksilbersymptome bekomme wie in unserem letzten Ägyptenurlaub.
LG Cat
 
Danke für deine antwort:cool:

ich beginne ende der woche mit Cutler ausleitung, kann schon kaum erwarten. Ich hoffe werde DMSA und ALA gut vertragen...hast du dich eigentlich am anfang und nach und nach labortechnisch untersucht?ist es überhaupt möglich den quecksilber ganz loszuwerden? wie sieht es eigentlich mit anderen quellen,ausser amalgam aus? quecksilber ist ja schon in der nahrungskette drin:mad:müssen wir ein leben lang damit kämpfen?:greis:
hattest du totale entgiftungskrisen?

liebe grüsse,
Siramey
 
Oben