Entgiften mit Glutathion und Alpha-Liponsäure

Ich hab keine negative Erfahrung mit Glutathion und ALA gemacht!

Allerdings nehm ich es aus paralell zu DMPS i.m. (bzw. Unithiol)

Bisher 8x DMPS/Unithiol, dazu ALA und Glutathion, zusätzlich Keltican und seit neustem Selbstversuch mit Calcium-EAP (laut Dr. Hans Nieper)

Bisheriger Erfolg, keine Verschlechterung. Eher sogar Verbesserungen alles Symptome. Sogar von Symptomen, die ich nie auf Schwermetall zurückgeführt habe. Bzw. Eigendlich auch erst gemerkt habe, das Sie da waren, nachdem Sie weg waren!

In dem Bezug Danke an Bodo! Der Tip mit dem Keltican war Super! Habe ich heute sogar wieder von einem Gutachter bei dem ich wegen eines BG Unfalles vor 2 Jahren war bestätigt bekommen. Der Doc schwört auf das Zeug!

Was jetzt genau die Verbesserung bewirkt hat kann ich nicht sagen. Ich denke es war eine Mischung aus allem!

DMPS wegen Ausleitung, Keltican und Calcium-EAP als Neurotransmitter und zur Regenerierung der Nerven und der Myelinschicht. Calcium-EAP zusätzlich zur Stabilisierung der Zellmebran. ALA zur zusätzlichen Ausleitung und Glutathion zur Verbesserung der Mithochondrialen Nährstoffversorgung der Zellen!

Auf jeden Fall wirkt es. Was genau in welchem Maße, weiß ich auch nicht. Werde ich wohl auch nie rausfinden. Aber mit der Mischung klappts.

Will in nächster Zeit auch mal Pregnenolon testen! Mal sehen was es bringt! Ein Versuch ist es wert! Aber erstmal gehts für eine Woche in Urlaub!

Achja, negative Erfahrung hab ich bisher nur mit Koreander gemacht! Von dem Zeug laß ich die Finger weg!

Bis in einer Woche!

Jörg
 
Hallo Jörg oder Bodo

Kannst Du mehr erklärungen / Links etc zu folgenden geben:
Keltican und Calcium-EAP als Neurotransmitter und zur Regenerierung der Nerven und der Myelinschicht. Calcium-EAP zusätzlich zur Stabilisierung der Zellmebran.

Danke im voraus
 
Brauche eine Zuverlässige Aussage, ob DMSA bei Arsenvergiftung (chronisch) einen Nutzen hat und ob die Nervenschäden reversibel sind.... letzter Nachweis war 2008, jetzt it weniger Arsen aber immer noch vorhanden.
 
DMPS wegen Ausleitung, Keltican und Calcium-EAP als Neurotransmitter und zur Regenerierung der Nerven und der Myelinschicht. Calcium-EAP zusätzlich zur Stabilisierung der Zellmebran. ALA zur zusätzlichen Ausleitung und Glutathion zur Verbesserung der Mithochondrialen Nährstoffversorgung der Zellen! Will in nächster Zeit auch mal Pregnenolon testen! Jörg
Hi Jörg, ich weiß, es ist schon ewig her, aber kannst Du noch was über den Ausgang Deines Projekts hinzufügen?? Sei gegrüßt!
 
Oben