Verlag für eigenes Buch

Themenstarter
Beitritt
24.02.07
Beiträge
1.000
Hallo Joachim,

ich bin ja auch schwer betroffen von der Amalgamvergiftung und möchte wie einige andere ein Buch schreiben. Welchen Verlag kannst du mir empfehlen?
In den 80 er Jahren hatte ich im Eigenverlag einen Lyrikband herausgegeben. Diesen Weg möchte ich nicht mehr einschlagen.
Welchen Tipp kannst du mir geben?

Lg
helen
 
Das mit den Verlagen ist so eine Sache. Sie können sich mal an Frau Graff wenden, vom naturaviva Verlag oder auch Thomas Klein (hygiea Verlag) oder book on demands, wie es eine Patientin von mir gemacht hat: Annette Klein: "Lebe lieber amalgamfrei"
Viel Erfolg:greis:
 
Hallo Dr. Mutter,

ja danke. Ich habe schon einiges geschrieben, aber mich plagt sehr noch die Stirnhöhlenvereiterung bzw. der ganzen Kopfhöhlen. In der 10/08 Ausgabe "Naturarzt" ist auch ein Artikel über Sinusitis drin. Aber das habe ich schon alles gemacht. Ich bin gerade bei Blutegeln angelangt. Mit Erfolg. Die lieben Tierchen lasse ich mir an den Kopf ansetzen. Die Hitze ist schon gewichen nach der 1. Sitzung. Nächste Woche gehts weiter. Mit dem Verband sieht man jedoch wie ein Unfallopfer aus. :cool: Oder ein Bankräuber. :rolleyes:
Da hat doch auch einer ein Buch geschrieben: Arzt rieht ihm wegen schwerem Asthma eine Insel und um das zu finanzieren, raubte er eine Bank aus. Nach Gesundung mußte er dann in den Knast und schrieb dort sein Buch. Die Ursache seiner Erkrankung war ihm wohl nicht bekannt wie uns heutzutage.

Bis dann,

nette Grüße
helen
 
Oben