NDF plus (Natural Detox Factors plus)

22.06.08 16:59 #1
Neues Thema erstellen
NDF plus

Harry78 ist offline
Themenstarter Beiträge: 73
Seit: 06.03.08
Hallo,
Am Tel. haben die auch 30ml gesagt. Aber im Internet gibt es bilder , wo 29 ml gezeigt wird. Und der Preiss soll bei den auch 78 € sein. Habs nur aufgerundet hingeschrieben. :-)
Einige Frage hab ich eigentlich noch. Wenn ich Entgifte, werden auch nützliche Stoffe und Vitamine mit weggetragen. Kann mir jemand Nahrungsergänzungstips geben. Ich nehme momentan zu der Ausleitung mit NDF plus:
Vitamin A-Z Tabletten, Zink, Lachsölkapseln, Kieselerde+Biotin. Grapefruitkernextrakt, Chlorella , Bärlauchkapseln.
Ich überlege ob ich auch Eisen , Kupfer usw noch brauchen werde. Auf einen Arztbesuch verzichte ich lieber, denn die werden mich nur zeit kosten.

LG

NDF plus

Rübe ist offline
Beiträge: 3.257
Seit: 22.11.07
Servus Harry,

ich nehme noch (ausser Chlorellas und Bärlauch-Essenz) Brottrunk, Krill-Oil-Kapseln, Gerstengraspulver, Cistus- und Propoliskapseln, Q10 (habe Mangel), NAC, Basic Nutrients III, Mariendistelsaft, Wobenzym, hin und wieder Zeolith und morgens und abends Basenpulver.

Gruß
Rübe

NDF plus

johannes84 ist offline
Beiträge: 23
Seit: 12.08.06
Hi,
Ich bezieh meins von Alfine.ch, das ist der europäische Generalimporteur. Einfach eine Anfrage mailen - die sprechen auch Deutsch.
29ml kosten 66€.
__________________
Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön.
Christian Morgenstern (1871-1914)


Optionen Suchen


Themenübersicht