Ndf

Hallo,

gibt´s was Neues zur Anwendung mit NDF bzw. nimmt diese Tropfen zur Zeit
jemand?
Frage deshalb, weil mein Arzt gemeint hat, ich solle mir ein Fäschen bestellen und umgehend mit der Anwendung anfangen.
Nehme es jetzt seit drei Tagen.

LG

Rübe



Hallo Rübe,

kannst du bitte mal berichten wie es dir mit dem NDF ergangen ist, hast du gute Erfahrungen gemacht in der Zwischenzeit? Falls ja, was hat sich bei dir verbessert mit NDF?

Schöne Grüsse
Gioconda
 
Meine (fürchterliche) Erfahrung mit NDF Tropfen vor ca. 2 Jahren:

Anfangs fühle ich mich gut wenn ich die Substanz im Blut habe, entspannter,
gesteigertes Wohlbefinden usw. Nach 2 Wochen Rückverschiebung ins ZNS inklusive:

Koordinationsprobleme, Panikattacken, stärkere Angstzustände, Verwirrtheit, starker Schwindel, beginne wie ein Betrunkener zu sprechen und zu gehen, extreme Paranoia, Gefühl als würde ich sterben bzw. verrückt werden, kann keine geistigen Arbeiten mehr machen.

Die meisten dieser Symptome besserten sich erst als ich begann mit ALA auszuleiten. Die meisten NDF Schäden habe ich mittlerweile rückgängig machen können oder sie zumindest stark reduziert. Die Koordinationsprobleme haben sich allerdings nicht gebessert bis jetzt.

Ich denke dass wenn ich NDF für ein Jahr eingenommen hätte wäre ich wohl geisteskrank geworden. Also ich kann nur sagen niemals wieder was mit Koriander, das Zeug ist mir unheimlich.

Ich habe sogar auf einer NDF Website gelesen, es sei sicher das Produkt einzunehmen wenn man Amalgam Füllungen hat. Ich finde es eine Frechheit vom Hersteller so etwas zu behaupten. Obwohl es natürlich ist ist dieses Produkt mindestens genauso gefährlich wie die chemischen Chelatbildner.

Ich kenne auch Leute die die selbe Erfahrung gemacht haben wie ich. Solche Fälle kommen immer wieder vor, wenn der Hersteller damit konfrontiert wird leugnet er das es zu solchen Nebenwirkungen kommen kann. :mad:

Bewertung:

0 von 5 möglichen Sternen.
 
das hört sich ja schrecklich an, hast du zu der Zeit noch Amalgamfüllungen im Mund gehabt oder waren diese bereits entfernt?
 
Hallo dmps123,

da muss ich ganz schnell schreiben. Dass ich diese Symptomeauch verstärkt bekommen habe (ohne NDF). ähnlich wie du schreibst:

" Panikattacken, stärkere Angstzustände, Verwirrtheit, ..., beginne wie ein Betrunkener zu sprechen ..., extreme Paranoia, Gefühl als würde ich sterben bzw. verrückt werden, kann keine geistigen Arbeiten mehr mache". Plus frieren und schüttelfrost. Immer abends. Schlimm auszuhalten.

Diese kamen bei mir in ca. 10-ten Cutler-Runde. Das fiel auch noch zusammen mit zwei Ereignissen: ich habe meinen gesamten Kieferbereich mit Koriandertropfen eingerieben (toll, ich weiss) und irgendwann auch noch Homeopatische Gabe von Sulphur bekommen. Ich war wochenlang am Durchdrehen, nachts beim Arzt angerufen usw... Zwei Wochenenden DMSA haben nichts geholfen. Habe jegliche Ausleitungsmitel wie DMSA, Koriander aus Angst ausgelassen, bis auf Chlorella, vit c und Rizi, die ich beibehalten habe.

Ich habe noch nie NDF probiert. Denke, er kann am Koriander hängen.
Aber wieso hat mi eine Gabe von Phosporus (typisch Angstmittel) nach Wochen Qualen sofort geholfen? Verstehe ich nicht, ist aber ein anderes Thema.

Irgendwann möchte ich wieder nach Cutler vorsichtig fortfahren, mit Urin und Stuhl-Tests. Das NDF klingt aber sooo schön verlockend. Werde aber nicht 100 EUR bezahlen und das auszuprobieren und wegzuschmeissen...

Wer hat denn noch erfahrung mit NDF?
Auf den anderen Foren lese ich ungern, die streiten mir zuviel und haben keine Kultur, wie wir ;)
 
ich habe meinen gesamten Kieferbereich mit Koriandertropfen eingerieben (toll, ich weiss) und irgendwann
auch noch Homeopatische Gabe von Sulphur bekommen

Koriandertropfen (mit alkohol) werden über die Haut aufgenommen und gehen ins Gehirn... Was du beschreibst klingt nach Koriander Symptomen.

Denke nicht das das an der Cutler Runde lag....

Der gefährliche Teil an NDF ist der Koriander nicht das Chlorella....

Also wie gesagt ich würde an deiner Stelle kein NDF nehmen wenn du schon so auf Koriandertropfen reagiert hast... Schon gar nicht wenn du noch nicht alles Hg im Körper abgeräumt hast.... Vielleicht zuerst alles mit DMSA abräumen und dann ganz vorsichtig Koriander/NDF. Ich persönlich würde zur Hirnentgiftung gleich ALA nehmen. Das scheint nicht so riskant zu sein.

Und ja NDF klingt verlockend, tolles Marketing, aber es ist nicht immer ganz so toll wie die Werbung behauptet.

In meinen Fall hatte es verheerende Folgen und das Schlimme ist das diese Dinge nicht immer ganz wieder weggehen wenn man Pech hat. Mich selbst hat das ganze irgendwie an einen Horrortrip errinnert nur das es viele viele Monate dauerte anstatt von Stunden........
 
Hallo Gioconda,

ich habe von April bis Juni ca. eineinhalb Fläschen NDF plus genommen und konnte zum Glück keine so gravierenden Symptomverschlimmerungen verspüren.
Im Gegenteil, es wurde eigentlich ganz langsam immer besser.
Ob das jetzt am NDF gelegen hat oder an den DMPS-Inf. oder oder oder, weiss
ich leider nicht.
Ich kann nur sagen, dass es bei mir zumindest keine so schlimmen Symptome verursachte, bzw. keine Zustandsverschlechterung zu verzeichnen war.

Werde die beiden restlichen eineinhalb Fläschen auch voll nehmen, sobald meine vorerst letzte DMPS-Inf. vorbei ist (damit ich bei Zustandsänderungen besser einschätzen kann, durch was sie verursacht werden).
Werde auch wieder ganz vorsichtig mit 3-5 Tropfen in einem Glas gutem Quellwasser (Lauretana, Plose, Black Forest, o.Ä.) beginnen.

Gruß
Rübe
 
Hallo Gioconda,

ich habe von April bis Juni ca. eineinhalb Fläschen NDF plus genommen und konnte zum Glück keine so gravierenden Symptomverschlimmerungen verspüren.
Im Gegenteil, es wurde eigentlich ganz langsam immer besser.
Ob das jetzt am NDF gelegen hat oder an den DMPS-Inf. oder oder oder, weiss
ich leider nicht.
Ich kann nur sagen, dass es bei mir zumindest keine so schlimmen Symptome verursachte, bzw. keine Zustandsverschlechterung zu verzeichnen war.

Werde die beiden restlichen eineinhalb Fläschen auch voll nehmen, sobald meine vorerst letzte DMPS-Inf. vorbei ist (damit ich bei Zustandsänderungen besser einschätzen kann, durch was sie verursacht werden).
Werde auch wieder ganz vorsichtig mit 3-5 Tropfen in einem Glas gutem Quellwasser (Lauretana, Plose, Black Forest, o.Ä.) beginnen.

Gruß
Rübe



Hallo Rübe,

danke für deinen Bericht.

stimmt, wenn man mehr Sachen auf einmal nimmt weiss man nie welches Mittel genau welche Wirkung hat

Wär super wenn du dann wieder deine neuen erfahrungen mitteilst, zu diesem Mittel gibt es derart krasse Gegensätze in Erfahrungsberichten, ich frag mich woran das liegt

Liebe Grüsse von Gioconda
 
zu diesem Mittel gibt es derart krasse Gegensätze in Erfahrungsberichten, ich frag mich woran das liegt

Das ist leider nicht nur bei NDF so. :eek:)
Die Einen hauts z.B. bei Chlorella-Einnahme im Viereck umeinander, die Anderen nach der Einnahme von DMPS.
Das ist ja leider das Problem, dass man nicht sagen kann, dass ein best. Mittel bei allen gleich wirkt.:eek:)
Ich habe bis jetzt mit allen Mitteln die ich genommen habe zum Glück noch keine Probleme gehabt.
Nur nach der zweiten Rizinuseinnahme hat´s mich ordentlich gewickelt.

Deshalb ausprobieren, aber ganz vorsichtig!;)
Und immer schauen, dass man ordentlich was zum Binden im Darm hat (Chlorella, Kohle, Zeolith, o.Ä)

Gruß
Rübe
 
hat wer noch erfahrungen mit ndf bzw. ndf plus leider ist das englishe forum geschlossen, sodass ich dort keine infos mehr über ndf bekommen kann.

würde mich über erfahrungen und längere einnahme empfehlungen freuen.
 
Oben