Entgiftung meiner Schwester

09.06.08 16:48 #1
Neues Thema erstellen
Entgiftung meiner Schwester

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.783
Seit: 26.04.04
Hallo Angie,

ich habe seit Jahren zwei Zirkonbrücken und keine Probleme. Dass sie nicht stabil sein sollen habe ich noch nie gehört - ich glaube es auch nicht.

Insofern würde ich mir darüber keine Gedanken machen.

Liebe Grüsse,
uma

Entgiftung meiner Schwester

patripl ist offline
Beiträge: 342
Seit: 22.01.08
Ich weiss nicht, wie ihr das macht, aber ich trage keine Metalle am Körper. (instinktiv), ausser Ehering.

Nur wenn ich ausgehe, habe ich gold oder Silber an.
Gold und SIlber, sind ja nur Gemische mit z.B. Kupfer, SIlber u.a. wie Zi, Cd, Sn, Ni, Pd.

Unsere Haut nimmt ja auch auf, denkt an Salben mit Silber oder mit Kupfer, als Medikamente. Da DMSA eine Bernsteinsäure ist, vielleicht sollen wir alle Bernsteinketten tragen?!


Optionen Suchen


Themenübersicht