Umkehrosmose zur Entgiftung

04.06.08 12:12 #1
Neues Thema erstellen
Umkehrosmose zur Entgiftung
lisbe
Ich habe diese hier, die ich Dir per PN schicke (Werbung? oder darf man das?)
Verkeimung - da mache ich mir keine Sorgen , da kein Tank, sondern laufende Filterung. Wir verbrauchen aber auch viel Wasser mit drei Mann. Und Manchmal kriegt Family noch eine Kiste abgefüllt...

Umkehrosmose zur Entgiftung

TomG ist offline
Beiträge: 143
Seit: 05.10.12
Umkehr-Osmose ist auf Dauer wesentlich günstiger als destilliertes Wasser und fast genauso rein. Bei mir läuft eine einfache 3-stufige Umkehrosmose-Anlage mit Anschluss für den Wasserhahn. Die Filter wechsel ich 1mal im Jahr, die Membrane alle 2 Jahre.

umkehrosmosefilter.com/umkehrosmose-anlagen/umkehrosmoseanlage-mini-190l

Auch zum kochen ist gefiltertes Wasser empfehlenswert.

Umkehrosmose zur Entgiftung

Tarajal ist offline
Beiträge: 4.442
Seit: 12.05.13
Wir haben auch eine Umkehrosmosefilteranlage.

Und sind damit hoch zufrieden!

Destilliertes Wasser eignet sich in meinen Augen nicht auf Dauer.

Liebe Grüße Tarajal :-)

Umkehrosmose zur Entgiftung
lisbe
Norman Walker ist ausschliesslich für destilliertes Wasser. Charlotte Gerson ebenfalls. Aber wie Tom schon sagt, auf Dauer ist es zu teuer. Wir filtern 5stufig. Kochen damit. Trinken das. Ist super. Allerdings wechseln wir die Filter maximal 1x pro Halbjahr und die Membrane ist dann nach 2 Jahren wahrscheinlich auch bald dran. Was für Wasser befindet sich eigentlich in Pflanzen?

Grüße!

Umkehrosmose zur Entgiftung

Tarajal ist offline
Beiträge: 4.442
Seit: 12.05.13
Norman Walker ist nun auch schon etwas überholt, sorry. :-)

Er hatte in mancher Hinsicht eine schon etwas begrenzte Sichtweise, sorry. :-)
Genauso wie auch Charlotte Gerson.

Destilliertes Wasser ist für bestimmte Menschen mit einem Mineralstoffüberschuß oder auch möglicherweise als Kurform eine zeitlich begrenzte Alternative, aber ich würde es keinesfalls als ein auf Dauer einzusetzendes Getränk wählen.

Liebe Grüße Tarajal :-)

Umkehrosmose zur Entgiftung
lisbe
Na dann.... will ich nicht gestört haben...


Optionen Suchen


Themenübersicht