Umkehrosmose zur Entgiftung

Ich habe diese hier, die ich Dir per PN schicke (Werbung? oder darf man das?)
Verkeimung - da mache ich mir keine Sorgen , da kein Tank, sondern laufende Filterung. Wir verbrauchen aber auch viel Wasser mit drei Mann. Und Manchmal kriegt Family noch eine Kiste abgefüllt...
 
Wir haben auch eine Umkehrosmosefilteranlage.

Und sind damit hoch zufrieden!

Destilliertes Wasser eignet sich in meinen Augen nicht auf Dauer.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Norman Walker ist ausschliesslich für destilliertes Wasser. Charlotte Gerson ebenfalls. Aber wie Tom schon sagt, auf Dauer ist es zu teuer. Wir filtern 5stufig. Kochen damit. Trinken das. Ist super. Allerdings wechseln wir die Filter maximal 1x pro Halbjahr und die Membrane ist dann nach 2 Jahren wahrscheinlich auch bald dran. Was für Wasser befindet sich eigentlich in Pflanzen?

Grüße!
 
Norman Walker ist nun auch schon etwas überholt, sorry. :)

Er hatte in mancher Hinsicht eine schon etwas begrenzte Sichtweise, sorry. :)
Genauso wie auch Charlotte Gerson.

Destilliertes Wasser ist für bestimmte Menschen mit einem Mineralstoffüberschuß oder auch möglicherweise als Kurform eine zeitlich begrenzte Alternative, aber ich würde es keinesfalls als ein auf Dauer einzusetzendes Getränk wählen.

Liebe Grüße Tarajal :)
 

Ähnliche Themen

Oben